Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


ziemlich unscharf weil ich das bild matter gemacht hab damits nimma so rauscht, aber egal...
 
dscf0802p7jt.jpg
 
Hey,

ich habe gerade mein NT umgebaut und braucht jetzt bald auch sleeve.

Was nehmt ihr denn für den grand bleu sleeve für shrink? Schwarz passt da am besten oder (ich meine von der Farbe her)?

Gruß,
Timo
 
Ja, natürlich, schwarz passt grundsätzlich erstmal zu allem ;)

achso € außerdem ist Grand Bleu das neue schwarz :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Am liebsten wäre mir ja grand bleu sleeve. Aber den gibts ja leider nicht.

Es soll zu diesem Board passen:

introlo.jpg


Mein Case ist komplett schwarz, beim sleeve wollte ich auch recht viel schwarz nehmen, aber ein paar Akzente setzen.

Aquamarin, grand bleu, weiß und grau sind mMn möglich (natürlich nicht alle zusammen, sondern nur 1 oder 2 davon). Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich habe keine Ahnung, was das ist.

Soll ich das Bild abspeichern und zB. bei imageshack hochladen?

@ gm: Danke, habe es bei imageshack hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, meinst du nicht ehr das du lieber Grand Bleu shrink hättest, weil Sleeve gibts in der Farbe, wie du selber sagtest ;).

Aber nach mM würde ich für das Board Aquamarin nehmen, aber wenn du es dezent halten willst, dann reichen auch Aquamarin Akzente.
 
Montag bestellt, heute schon am Sleeven. Die Lieferzeiten sind der Hammer... :)

010101a.jpg
 
Na danke... Ab jetzt kann ich gar nicht mehr schlafen... :fresse:

Um die Frage zu beantworten: es ist die Verstärker- und Schaltplatine für meine LEDs

 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, meinst du nicht ehr das du lieber Grand Bleu shrink hättest, weil Sleeve gibts in der Farbe, wie du selber sagtest ;).

Aber nach mM würde ich für das Board Aquamarin nehmen, aber wenn du es dezent halten willst, dann reichen auch Aquamarin Akzente.

Grand bleu gefällt mir wirklich gut, aber es gibt ja keinen shrink. Ich werde dann wohl aquamarin bestellen.

Danke für die kleine Hilfestellung!
 
Grand bleu gefällt mir wirklich gut, aber es gibt ja keinen shrink. Ich werde dann wohl aquamarin bestellen.

Danke für die kleine Hilfestellung!

Alles klar ;) kannst ja aber auch mal hier nachfragen ob dir einer ein Bild von Grand Bleu mit schwarzen Schrink macht und vllt. daneben noch eins mit Aquam. damit du besser vergleichen kannst.
 
Das kann ich mir einigermaßen vorstellen. Mir ging es eher um die Kombi zu dem Board. Da ist ja einiges möglich.

Ich mache jetzt noch alle restlichen Kabel fertig, schaue ob alles funktioniert und bestelle dann den restlichen Krempel + Sleevematerial!
 
also grand bleu finde ich einfach viel schöner als aquamarin...
hier mal ein bild meiner alten verlängerung:
sleeve215oc.jpg

und die neue
atxxuf6.jpg

bessere bilder hab ich leider net
den shrink sieht man doch eh kaum, ich würde da schon grand bleu nehmen.
 
Ich finde beide Farben toll, kann mich aber nicht entscheiden.

Das "blöde" ist, dass das Board sowohl dunkelblaue Teiel hat (da würde grand bleu optimal passen), als auch hellblaue (da wäre aquamarin ideal).

Schwierige Entscheidung - finde ich!
 
Internetz! Ich arbeite in einem solchen Heimwerker-Markt und wir haben sie nicht im sortiment. Ich weiss allerdings nicht wie es in den großen Klitschen ab 10.000m² aussieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh