Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, wenn man es so macht und sauber arbeitet geht es, so klappt es sogar bei mir einigermassen :shot:
 
Solange man nicht nen halben Kilometer vom Kabel sieht und ein Shrink doppelt so lang ist wie der andere, bin ich eigentlich ganz zufrieden mit mir. Aber hier unterscheiden sich nunmal die Ansprüche. Und später im PC sieht man davon sowieso nichtmehr so viel.....
Damit hab ich mich wohl ziemlich unbeliebt gemacht^^

Da fällt mir auf mein Shrink ist alle :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie habt ihr den die ATX, GPU und CPU Spannungskabel vom Netzteil gesleevt, wenn man zum einen Schwartz als auch ein wenig Wunschfarbe (in meinen Falle Grün) mit dazu Sleeven möchte?
Habt ihr da z.B.: jedes 3. Kabel in Wunschfarbe gesteckt?
 
Solange man nicht nen halben Kilometer vom Kabel sieht und ein Shrink doppelt so lang ist wie der andere, bin ich eigentlich ganz zufrieden mit mir. Aber hier unterscheiden sich nunmal die Ansprüche. Und später im PC sieht man davon sowieso nichtmehr so viel.....
Damit hab ich mich wohl ziemlich unbeliebt gemacht^^
Wenn du wüsstest... xD

Da fällt mir auf mein Shrink ist alle :heul:

Hehe. Hab glaub ich noch 5 Meter da^^
Und noch 400 Shrinks a 1,5 cm (heute geschnitten)
[Hab mich damals mal verrechnet]

Und ich muss zugeben, dass ich nicht die Geduld hatte die ganzen Shrinks selbst zu schneiden... Meine Freundin war heute i-wie schlecht drauf und hat das für mich gemacht^^
 
Und ich muss zugeben, dass ich nicht die Geduld hatte die ganzen Shrinks selbst zu schneiden... Meine Freundin war heute i-wie schlecht drauf und hat das für mich gemacht^^

Es gibt doch die Wurst schneider bei so Curry Wurst Buden, die die Wurst in schön gleichmäßige Stücke schneidet. Sowas braucht die Welt für Shrink^^

@Einheit468 das kannst du machen wie du willst, manche nehmen mehr Schwarz manche mehr die andere Farbe und wieder andere machens 50:50, machs einfach so wie du denkst es gefällt dir.
 
Hallo Leute^^
Mein Gehäuse ist heute gekommen *freu*

Sleeve auch mein NT schön weiter... Und habe ein Problem -.-
Ich habe solche SATA Strom Kabel bei meinem NT:
SS851117%20(Medium).JPG

(Hinweis: Ist nicht von mir)
Und wie man da sogar schon sehen kann, kann man es nicht so sleeven, dass man die Kabel nicht sieht! Bei dem Teil auf dem Bild ist es ja fast egal, da die Kabel ja alle schwarz sind.

Ich kann meine SATA Stromkabel zwar schon so sleeven, das man die Kabel nicht durchsieht... solange die Kabel gerade runterhängen, sobald ich ein Kabel "umlege/umknicke" sieht man wieder das Kabel, denn die SATA Stecker sind bei diesem Kabel ca. 10 cm auseinander.

Was soll ich denn da machen?
 
Jupp, ich glaub da unten steht Hardware.

Du oller Poser! :d
 
Sehr niiice Master :)

Also kaufe ich mir mal wieder eine PCGH, auch nicht schlecht ;)

Aber das ist doch diese Extra-Edition oder - mit den ganzen Tutorials zum Pimpen ?

E: Dann hast du es ja auch endlich mal in die PCGH geschafft :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man die Premium im normalen Zeitungshandel um die ecke :)? Wenn ja wird sie gleich mal gekoft :)
t0d3sh4nd ftw :)
 
sind zwei schichten....das ist so ein schlechter Sleeve den wollte ich nciht in mein Rechner verbauen....naja und da lag dieses Datenkabel....und ein stimme sprach zu mir....

UND DANN MUSSTE ICH ES EINFACH TUN:fresse::fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh