Naja, den zusätzlichen Stress tu ich mir nicht an, da muss man schon mit der Lupe schauen, dass man da was sieht.
Naja stress ist es nicht....aber fummelkramm da gib ich dir recht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, den zusätzlichen Stress tu ich mir nicht an, da muss man schon mit der Lupe schauen, dass man da was sieht.
Soooo:
*Bild*
Einfach pin 1 und 2 beim wiedereinpinnen des neu gesleeveten Kabels vertauschen und schon ist der Doppelpin beim NT und stört nicht mehr.
Ach übrigens so nebenbei: Ich habe einen hammer Sleeve gefunden xD Ich und ein Kollege mussten auf der Arbeit ein riesen Gestell ausräumen, putzen und neu sortieren.. Da fand man so einiges (arbeite in der Elektronikbranche [Lehrling]). Jo und da fand ich eben einen hammer Sleeve. Schönes Schwarz und 100% blickdicht, ohne ihn straff zu ziehen. Naja, is eben "Made in Switzerland" gewesen^^
Ja - Textilsleeve...
Zitat:
Soooo:
*Bild*
Einfach pin 1 und 2 beim wiedereinpinnen des neu gesleeveten Kabels vertauschen und schon ist der Doppelpin beim NT und stört nicht mehr.
Mein Problem ist aber, dass 2 Kabel auf einen Pin kommen und ich nicht weiss wie sleeven..
Also 2 und 3 haben je Sleeve und kommen dann zusammen und ja, da is mei Problem
Ach übrigens so nebenbei: Ich habe einen hammer Sleeve gefunden xD Ich und ein Kollege mussten auf der Arbeit ein riesen Gestell ausräumen, putzen und neu sortieren.. Da fand man so einiges (arbeite in der Elektronikbranche [Lehrling]). Jo und da fand ich eben einen hammer Sleeve. Schönes Schwarz und 100% blickdicht, ohne ihn straff zu ziehen. Naja, is eben "Made in Switzerland" gewesen^^
War so SATA-Grösse.. Aber werde weiterhin bei Nils bestellen
@alle anderen: Ihr wisst ja eh dass Eure Bilder hamm0r sind
Nice.. Ich bin gerade fertig geworden =)
Bei euch sieht das imma so gut aus, ich hab da einfach kein Talent für...
Villt sollte man eine Sleeve-Schule eröffen^^
Die Leute hier würden mich sicher dafür auf dem Scheiterhaufen verbrennen.
Willste uns denn nicht mit nem Bildchen beglücken^^
Ich fühle mich geehrt
Naja gelesen hab ich schon nen paar Tuts, aber naja mein erstes ATX Kabel is wirklich nicht so toll, da ich auch nicht richtig in den Stecker sleeven konnte. Bei den Kabel meiner Verlängerung waren diese kleine Halte dinger um das Kabel nicht gut genug zusammengedrückt, dadurch war im Stecker kaum platz für den Shrink. Da waren sie Kabel von Xien echt um Welten besser, jetzt müsst ich nurnoch wissen ob sie überhaupt in die Buchse reinpassen.Cookiess, eigentlich musst du nur dieses Tutorial befolgen, schon klappt es dir bestens
Naja umso öfter ich sowas mache desto besser wird es hoffentlich.Habe vor einem Jahr mit dem "Sleeven" begonnen. Meine Ergebnisse damals, waren zum Erbrechen. Die Leute hier würden mich sicher dafür auf dem Scheiterhaufen verbrennen.
Wenn du willst poste ich mal ein paar Bilder.
Habe jetzt ca. genau 1 Jahr später es nochmal versucht und alle Tutorials (das von Nils und das von Xien) zu 100% befolgt, dann kommen wirklich tolle Ergebnisse raus.