Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [11]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf xiens bildern sieht alles halt so blass aus und das gefällt mir garnicht..
Ich bestell demnächst einfach was damit ich es in real sehe :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles eine Sache des Lichts ;)

Es ist nunmal ein Naturgesetz, dass helle Stellen blasser wirken als Dunkle :fresse:
Beim purple sleeve ist das nunmal etwas extremer.

Aber der Farbton passt bei mir 100%ig - ich kann mich nicht beklagen :fresse:

pinkprojects4ru0t.jpg


pinkprojects2g5xo.jpg
 
Und hast du die Widerhaken in der korrekten Position eingedrückt :confused:

Hab noch das alte Liberty ^^ Aber daran wirds nicht liegen.

Naja woher soll ich wissen ob ich die an der korrekten Position eingedrückt habe? man sieht ja nüx!

Kann mal einer messen wie viel mm der Remover in den Stecker reinmuss?


@ Xien: hast du auch mal ein Bild wo man von der Seite das komplette System bis in die Tiefe sieht? Die Bilder sind ja immer schön in Szene gesetzt aber um mal die Details zu sehen ist das irgendwie unpraktisch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das erste Bild von Janik zeigt die Farbe diesesmal sehr gut :)

Ich muss das leider ergänzen:
"das erste Bild von Janik zeigt die Farbe, die man aus genau dem Winkel bei genau der Beleuchtung sieht, diesesmal sehr gut :) :d:d:d

Nach mehreren Stunden hinter der Kamera hab ichs solangsam raus :fresse:
Winkel und Helligkeit machen den Farbton - So ist es nunmal und mich störts nicht :wink:

@ Xien: hast du auch mal ein Bild wo man von der Seite das komplette System bis in die Tiefe sieht? Die Bilder sind ja immer schön in Szene gesetzt aber um mal die Details zu sehen ist das irgendwie unpraktisch ^^

Die Details kennt soch sowiso schon jeder :fresse:

Wenn dir das nicht gereicht hat gibts halt noch eins:

pinkprojects28a5cx.jpg

(das ist glaub minimal zu pink aber ich kann ohne sonnenlicht nix abgleichen :fresse:)

Ich weiss nicht, was du suchst aber ich hab nix zu verstecken :)

pinkprojects235u79.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich garnicht groß was dazu sagen - hab hier nur noch Kunstlicht im Zimmer - aslo nix mehr zum wirklich gut vergleichen...

pinkprojects17y6n9.jpg


pinkprojects11a63i.jpg
 
Die Farbe ist der Hammer, wenns zum Rest passt, aber dieses "geflochtene" geht mal garnicht :fresse2:
Ein weißer Kontraststrang käme bestimmt viel geiler!

Edit: Habs mal versucht bei mir umzusetzen und es sieht echt net so schlecht aus ;)

kyu2q6e2.jpg

uvpk3yhc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Waaaaaaaaaaaaas :fresse:

Okay, deine Meinung snaapsnaap. Aber ich fände weiß darin zum Kot*** ! Und gerade das geflochtene ist mega genial :)

Janik, mach doch mal die Lichter an :wink:
 
@FerrariF100GT

ich hatte auch das alte Liberty und ich habe bei mir alle Pins mit der Uhrmacherschraubenzieher-Methode gemacht. Ist zwar mit die brutalste aller Methoden, aber hat mit ein bisschen Übung super funktioniert :wink:
Den 1mm breiten Schraubenzieher einmal links vom Pin bis Anschlag reinstecken, Schraubenzieher einmal um 360° drehen, rechts vom Pin reinstecken, 360° drehen, am Kabel ziehen und dann sollte er rauskommen. Wenn nicht einfach nochmal die gleiche Prozedur. Aber nicht vergessen, bevor du die Pins nach dem sellven wieder reinsteckst die eingedrückten Klammern am Pin wieder rauszudrücken ;)
 
Alter!! Die Pins zieht man von hinten durch den Stecker, raus (da wo die Kabel reinkommen) Auch von da aus muss man die Kontakte zusammendrücken und nicht von vorne!! :fresse2: :fresse2:
So machst du ja alles kaputt :fresse:


@FerrariF100GT
@PChelper
@RonnyD und alle anderen...


Ehrlichgesagt ist mir das jetzt aber sowas von peinlich, dass ich überhaupt erst gar nichts mehr sagen und mich davon machen wollte. Ich weiß nicht, ob Reue genügt, oder ich etwa besser nun die Mitgliedschaft hier auflösen und mich zur Ruhe setzen sollte. :(

Ich meine ich war mir so sicher mit meiner Erklärung, dass ich 1000€ drauf gesetzt und verloren hätte in dem Moment. Besoffen war ich jedenfalls nicht. Scheinbar setzt Demenz ein oder ähnliches. :confused:

Natürlich den Pin von vorne im Stecker lösen und nicht von hinten. Nur nach hinten rausziehen. Es tut mir leid, ich weiß nicht, was mich da geritten hat. Bitte verzeiht mir die Konfusion, die ich da hervorgerufen habe. :hail:

Bitte nicht übel nehmen... scheinbar war das nicht mein Tag. :rolleyes:
Ich war im Unrecht. Nur als ich die verbogenen Kontakte sah, war mir klar dass FerrariF100GT was falsch macht. Nur dass ich dann enen falschen Lösungsweg gab, das war echt nicht richtig. Man sollte sich das immer selber nochmal vor sich hinlegen, bevor mans falsch erklärt.

Kommt nie wieder vor! Versprochen. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, ob es den "Spezialstecker" vom Anschlusskabel für Durchflusssensor (für aquaero/aquastream XT Ultra/poweradjust) auch in schwarz gibt?
Habe bis jetzt immer nur die Lüfter Power connector gefunden, aber nie die andere Seite.
 
@ peebee:

Ist doch kein Problem ;)

Kann doch jedem mal passieren, dass man was verwechselt. Mir kam das Ganze nur ziemlich komisch vor :d:d:d

Aber hat sich jetzt ja alles geklärt :wink:
 
@ Xien16: Sieht richtig geil aus und schön sauber, aber da fehlen doch noch paar Kabel oder?

@ Dualbrain: Mal wieder eine richtig geile Qualität des Sleeve, aber war ja auch nicht anders zu erwarten :d
 
Da kann er doch besser den Stecker aufschneiden und den neu Kaufen?!

@ Xien16: Ok dann habe ich das falsch gesehen, mein Fehler :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, ob es den "Spezialstecker" vom Anschlusskabel für Durchflusssensor (für aquaero/aquastream XT Ultra/poweradjust) auch in schwarz gibt?
Habe bis jetzt immer nur die Lüfter Power connector gefunden, aber nie die andere Seite.
 
Besteht für einen von Euch die Möglichkeit mal ein Foto von einem Grand Bleu neben einem Purple Sleeve zu machen?

Danke schonmal.
 
weiß/grand bleu sieht geil aus purple/weiß scheint geil und was mein Favorit ist Schwarz/Grau/Orange :d .. so wirds bei mir werden. :d
 
Schwarz + Gelb + Grün ist auch mega! Eigentlich fast alles prima, außer Rot+Grün ... das ätzt Dir die Augen weg :d

sata-endy505.jpg
 
Das sollte doch gut passen?


attachment.php


attachment.php
attachment.php
 

Anhänge

  • 890GM Pro3.jpg
    890GM Pro3.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 361
  • Sleeve_blau.jpg
    Sleeve_blau.jpg
    5 KB · Aufrufe: 353
  • sleeve_weiss.jpg
    sleeve_weiss.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 356
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh