Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [12]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ca. 360 Meter ;)

falls jedes deiner Kabel 10 Meter lang ist...
Und frag mich bitte nicht, wie ich das ausrechnen konnte :fresse:

janik hör auf die leute zu verarschen :rolleyes:

Sag ihnen doch einfach das man unter 500m gar nicht anfangen sollte :fresse2:

Mein Netzteil hat eine Kabellänge von 60cm, mal 24 Kabel ist = 14,4m ohne das was schief läuft. 10m würden daher nur für ein sehr kurze Kabellänge genügen, für eine 30cm Verlängerung reichts.

Das Konjunkturpaket von MDPC ist saenhafte 2€billiger, als wenn man es einzeln bestellen würde.
Also das "Marketing" ist schon fast so gut wie die "Einkaufspreise" bei Media Markt ;D

Ich hab nie gesagt, dass ers verschenken soll, aber ein Nachlass der geringer als die Versandkosten sind ist in meinen Augen eine Farce, in Augen äußerst kritischer Menschen B-etrug und in manch anderer immernoch ein Top Angebot.

Jeder hat seine Auffassung ;)

Edit: Wieso wird B-etrug censored? o_O

Joah naja.. Nils neigt schon zu Übertreibungen :fresse:

Preise find ich aber dennoch ziemlich fair, wenn mans mal mit den üblichen Verdächtigen vergleicht

man muss halt auch sagen, dass die preise bei nils sehr gut kalkuliert sind. meines wissens wird er dadurch nicht reich, bietet aber mit jedem artikel einfach beste qualität.

Habe gestern meine 2 te bestellung von Nils erhalten ! Danke an Nils :-)
Und wer meint es währe zu teuer der brauch nicht bei ihm zu kaufen !
Alles TIP/TOP !
Und wo bekommt man ein persönliches Bild gezeichnet ? Alleine das find ich super !!!!!

Ich dich auch so sehr, dass ich heute wohl nen größeren Batzen bei dir bestellen werde ;)

Es hat nicht zufällig jemand Bildern von jeder Sleeve Kombi + > Schwarz?
Purple hab ich schon, nun interessiert mich vorallem Rot und Color-X in einer schwarzen Umgebung.
Danke ;)

Hast es immerhin geschafft, dass der Meister sich nach 2 Monaten wieder herablässt hier was zu posten ;)

Hab gestern meine selbstgebauten Kabel fürs AX750 getestet... Was ein herzinfarkt Moment :d Aber scheinbar hab ich alles richtig zusammengefriemelt

...

magics2f9re.jpg

...

hey,

bekomms einfahc nicht hin meine sata kabel zu sleeven...hab jetzt grad 2 meter schrumpfschlauch VERSCHNITTEN!!!

wäre vll. jemand so nett und vertrauenswürdig mir die dinger zu sleeven? sleeve hab ich noch nur leider kein schrumpfschlauch mehr *heul*

bekomm den 9 mm schrumpfschlauch nich über die anschlpsse(gerader anschluss) und hab 2 meter schrumpfshclauch schon verschnippselt, da ichversucht hab ihn bisschen vzu dehnen damit er drüber passt...

Hat nicht zufällig jdm noch Bilder von roten & Colorx Sleeve in dunkler Umgebung? :o

Der absolut perfekte Blauton für meine Farbkombi denke ich. Das mit einem schönen Grün zusammen müsste echt super aussehen. Werde ich die Tage mal testen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh