Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Ahnung. könnt ebenso silber,stahl whatever sein.
Edit: Ich hab übriugens die Vermutung, dass meine ATX Stränge Kabel von 1mm² haben. Ich hab aber nur 0,75mm² gekauft, da du es empfohlen hast.
Ist das im Endeffekt schlimm wenn ich nun dünneres Material nehme?
das kann manEdit2:
Kann man den zu lötenden Draht eigtl ausfransen?
Sodass weniger Kupfer auf beiden Seiten vorhanden ist, und die Lötstelle dünner wird.
Wenn man den Sleeve genau bedrachtet, sieht man bei den 0,75mm² sonst die lötstelle
Edit2:
Kann man den zu lötenden Draht eigtl ausfransen?
Sodass weniger Kupfer auf beiden Seiten vorhanden ist, und die Lötstelle dünner wird.
Wenn man den Sleeve genau bedrachtet, sieht man bei den 0,75mm² sonst die lötstelle
Keine Ahnung wo du rausliest, dass ichs nicht isoliere, aber ich möchte ja nicht umsonst, dass die Lötstelle dünner wird, weil am Shrink kann ich nichts mehr verdünnen :>
Edit: Jez weiß ich wie du drauf gekommen bist.
Mit "sehen" mein ich ,dass man eine minimale Verdickung des Sleeves sieht wenn man ihn sich genauer betrachtet.
Die möchte ich wegbekommen, daher meine Frage bzgl. des ausfransens.
oder das gute alte isolierband nehmen
Die Schmerzen sind gewollt und gehören bei echter Arbeit dazu.
Jun Tach,
Hat einer von Euch ein Foto parat, wo Nils' Sleeve 'Small Schwarz', 'Small Grand Bleu' und 'Small B-Magic' zum Vergleich nebeneinander liegen?
Hab selber noch Schwarz und Grand Bleu rumliegen, jedoch interessiert es mich, wie gut der B-Magic zu beiden passt...
Gruesse