Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [12]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hast du nochmal für ein macro objektiv ? überlege für mein eos 60d ne 50mm zu kaufen...


Wenn du nicht gerade vor hast nur leblose Motive damit einzufangen wäre etwas längeres wohl besser geeignet. Mit 100mm Brennweite aufwärts muss man halt nicht so nah ran. Ein 50mm (mit möglichst hoher Lichtstärke) würde ich dir eher für Portrait-Aufnahmen empfehlen.

nun aber wieder B2T
 
Welchen Sleeve + Schrumpfschlauch bräuchte ich von Nils für ein Kabel mit der Stärke von ca. 6,8mm ?
 
irgendwie sieht das mies aus mit dem weisen shrink und schwarzen sleeve zu lang auf nem zu kurzen
 
Ja, muss da generell noch ein paar dinge überarbeiten - hatte nur leider keinen schwarzen SATA shrink (den sleeve hab ich auch einfach so dazu bekommen :) )

War aber einfach zu faul jedes Kabel extra zu sleeven... und mit weißen sleeve hätten die schwarzen kabel durgeschaut. (natürlich, die hätte man abkleben können)

Naja, hast du denn eine bessere Idee? ^^ die Abstände sind übrigens so gewollt und sollen auch so bleiben...
 
ja schwarz auf schwarz und denn shrink kürzer halten^^
 
sehr schön. Ja das kenn ich die arbeit besonders wenn das kabel etwas zu dick ist :d aber es ging bei mir auch.
 
titaniums1hy7i.jpg
 
Der unterschied zwischen Grau und dem neuen Titan-Grau ist auf dem Bild fast nicht zu sehen. Wobei das Titan-Grau etwas edler wirkt. Schade das es erst jetzt raus kommt wo ich fast fertig bin mit dem sleeven. :(
 
Mit dem Auge sieht der Unterschied immer gleich stark aus - die Kamera hat je nach Reflektionswinkel manchmal auch zweimal den gleichen Farbton :fresse:

vivids137awf.jpg
 
xien: sagt mal du genie.. welche farbe kannst du mir für ein blaues mainboard empfehlen ? :d (außer blau) ? Natürlich ist ne geschmackssache aber was hättest du denn genommen ?

Ich bekomme jetzt demnächst new gehäuse und möchte dieses mal ordentlich machen :d und nicht wie jetzt nur 20cm sleeven :d :fresse:

Ich meine violet sieht auch cool aus aber ob das zu blau passt ? ich glaube eher nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm stimmt :d sieht eigentlich gut aus...dann werde ich mir mal gleich welche bestellen.
 
Am Mora siehts so aus:



Und innen siehts so aus:




Ich entschuldige mich für die Teppichfarbe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmpfff kann mich gerade nicht für 2 von den 3 Blautönen entscheiden =(

image0000179jw.jpg


image00002xlm0.jpg


Von links nach rechts ist das Aquamarinblau, B-Magic, Grand Bleu.
Ich bevorzuge eignetlich B-Magic und Grand Blei, aber der Aquamarin Sleeve sieht unter UV Licht schon recht cool aus....

image00003pypf.jpg


image00004oayy.jpg


Alle 3 nehmen wäre auch doof...
Jaja nicht so einfach wenn man die Wahl hat ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh