Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [12]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guten abend

hab mir heute auch sleeves bestellt für meinen kompletten rechner farbe schwarz und B-magic :-)

ich freu mich so drauf das das zeug kommt :-D

hat mal jemand nen Bild vom BIG-Sleeve der komplett über das ATX Kabel geht und am Ende dann die Adern einzelln gesleved hat :d ??

so ? :

dsc03344wysp.jpg

dsc033413a1g.jpg

kannst ja gleich als reseller anfangen :d

was benutzt du denn als hintergrund ? so das es weiß und schwarz ist... ?

und was ist das für ne cam ?
deine bilder werden echt immer noch besser :) (soll jetzt nicht bedeuten, dass du mal minderwertige bilder gemacht hast)

Einmal Plexi/Milchglas (Mit meinem weissen Fotolaken drunter) und einmal ein LL Seitenteil :d Hab auch noch ein schwarzes Plexiglas da aber das spiegelt viel zu extrem...

Und die Cam ist (immer noch) die 500D mit dem 60mm Macro :)
Freut mich, dass die Bilder gefallen:

vivids8qlzk.jpg

hast du auch ein bild mit, rot/gelb/grün/blau also alle vier zusammen

was hast du nochmal für ein macro objektiv ? überlege für mein eos 60d ne 50mm zu kaufen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh