Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [12]

schöne Idee mit den Platinen.
Hab gerade mein Ladung von Nils bekommen, danke dir für die Super Qualität.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Idee ist super - aber finden sich dann auch so viele Leute, dass der Thread nicht gleich wieder einschläft?
Beleuchtung hat bald jeder in seinem PC und trotzdem ist im entsprechenden Thread nicht (mehr) so viel los - wie soll das dann bei selfmade Platinen aussehen :fresse:

Da man viele Platinen auch als Kabelmodding betrachten kann finde ich es besser diese hier zu zeigen um etwas Abwechslung rein zu bekommen ;)


in einem Punkt gebe ich Dir recht :d was das andere angeht kann man dies dann auch als Bilderthread verpacken :coolblue: ist nur ein
Vorschlag
 
Hallo,

will sich hier jemand mit mir ne Familienpackung schwarzen Sleeve teilen?

Und noch n Bild:



MfG
 


hi Xien ,

soll das der direkte vergleich der beiden Grautöne von MDPC sein ?

bin gerade am bestellen , und kann mich nicht enscheiden ;)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm Titan, sieht deutlich besser aus als normale Grau ;)
 
tendiere auch in diese richtung ;)

@ Xien

du hast ja warscheinlich alle farben @ home ;) , habe auch schon deine ganzen farbkombinationen gesehen ( die du gepostet hast ) - finde ich echt super - so sieht jeder was womit gut zu mischen ist ;)

mich würde interessieren , wie : X-collor/Titanium Grey/schwarz aussehen würde - wenn du also zeit und lust hast ;)
 
titaniums4md13.jpg
 
@ Xien

Sehr schöne Bilder.
 
Xien wenn es dir keine umstände macht, könntest du mir die Kombination Titanium Grau Grand Blue und Gelb posten?
 
ich hab irgendwo mal eine Seite gesehen, wo jemand ein Service für Sleeve macht kennt jemand die Adresse und kann mir den Link mal geben?

Wäre super.
 
wow! Wo gibts denn den Sleeve?

...

Aber leider aus normalem Faden oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
So viele Details wären bei weniger mm auch nicht gerade schön :fresse:

Für was sind die gedacht?
Erinnern mich an Kletterseile...
 
wird bei der möbel verarbeitung benutzt. nur wer stellt sich sowas in die wohnung?:confused: scooter vielleicht:fresse:
 
Aus der Nähe betrachtet find ich die recht schick. So fertig gesleevt und mit etwas Abstand muss ich aber direkt an Bügeleisen-Kabel denken. :fresse:
 
Hilfe! ich werde von Artikeln erschlagen, wenn ich bei Conrad nach den Stiftkontekten für 4-Pin Molex schaue. Möchte mir ein Kabel crimpen mit 4-Pin Molex-Steckern, sowie SATA. Damit ich nur ein langes (4-adriges gesleevtes) Kabel vom Netzteil durch den Schacht hochziehen muss und nicht 2 - 3. :)

Welche Molex-Stifte und SATA-Kontakte für den jeweiligen Stecker könntet ihr mir empfehlen?

Wobei SATA muss ich ja nur ansich den Stecker dranklemmen oder wie war das noch gleich?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh