Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [12]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow,psycho sleeve scheint aber teuer zu sein,oder ist das normal für den Preis der dort steht?
Gibts Keinen von euch der das gegen Bezahlung machen würde? :d
 
Sleeve mal ein NT und dann sag mir, ob du es unter dem Preis von Psycho-Sleeve machen würdest :d
 
Mal ne Frage an euch.. Wo kann man die Male-Anschlüsse für 3-Pin Lüfter kaufen? Bei Reichelt hatte ich mal welche gesehen, aber ich finde die nicht mehr.
 
Ist ja wahnsinn was es alles für neue Farben gibt, könnte man ja bald einen Woodland PC bauen, mit perfekten Sleeve dazu, besser noch ACU-Tarn hmm das könnte ein neues Projekt werden zum Testen.
 
Sleeve - der perfekte Hintergrund:

sandblasts68tdz.jpg


:d
 
Gibbet eigentlich auch Sla(ee)ve Dienste hier?
Wer macht sowas und how much wuerde es kosten (inkl. Material) fuer zB. ein Corsair TX V2 komplett?
 
Und täglich grüßt das Murmeltier..
Momentan macht sowas keiner als Service, bzw. nur nen US-Anbieter, der ist aber sehr teuer.
http://psychosleeve.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es :d

Und zum Thema "der ist teuer":
Selbst sleeven, Zeit aufschreiben, mit passendem Stundenlohn multiplizieren, dann noch ganz wichtig mit 1,4 multiplizieren (aktueller € -> $ Kurs) und vergleichen ;)
Und danach am besten auch noch die Qualität vergleichen :d:d:d

db_Kabel-fs_s_28.jpg
 
Ddas sandgestrahlte sieht sehr geil aus.
Mochte den glanz des Sleeves noch nie, matt ist sehr geil :)
 
Ist halt nur als einmaliges Experiment möglich - absolut Alltags-untauglich :d
Und auch nur auf Macros wirklich schön. Von weitem ist es einfach nur blass ;)

PCB-fs_s_1.JPG


PCB-fs_s_3.JPG
 
Sieht wirklich gut aus.

Aber passt wohl leider nicht zu so vielen Sachen?
 
prima ... wird erstmal mit in die Bestellung aufgenommen ^^
schaut doch ganz nice aus :)
 
Da immer mehr MBs farblos werden müssen wir uns darüber bald keine Gedanken mehr machen ;)

Ich sag nur GA-Z68...

db_Colors_s_14.jpg


Könnte aber auch super zum GA-P67A-UD7 passen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh