Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [12]

Mhmja, dann siehts (zumindest in etwa) so aus:
img_4997sar2.jpg

;)

Rechts ist der CarPC drin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
interessant, danke :wink:
 
Korrekt, der war auch schon immer links ;). Rechts war wirklich nen leeres Fach, wo wunderbar nen µATX-Schlitten reingepasst hat ;).
 
Paar kleine Makros ;)
img_34967uno.jpg


Noch etwas näher ist der Sleeve dann nicht mehr so sehr Makrotauglich :fresse:

img_3518cuq8.jpg


img_3529jubd.jpg
 
wo bekommt ihr dieses schöne blaue Sleeve her?
Und welchen Durchmesser nehmt ihr? Und welchen Durchmesser vom Schrumpfschlauch! Will mein Corsair HX850 endlich mal veredeln!
 
Hi Leute,

Ein Kumpel von mir hat vor sein NT (be quiet! Pure Power 530W) zu sleeven. Leider scheint das entpinnen von diesem NT nicht möglich zu sein (?).
Jetzt wollte er sich ein anderes Kaufen, welches sehr einfach entpinnbar sein sollte. Habt ihr da villt. ein paar tipps?

Achja er benutzt den MDPC-Pin-Remover von mir, daran sollte es also nicht liegen :cool:

MfG
 
Hallo HW-Luxxer
Hab da ein Problem beim Sleeven von meinen NT Kabeln.
Ich bekomme einfach die doppelt Belegten PINs nach dem sleeven nicht sauber oder gar nicht in den Stecker hinein.
Egal was ich da anstelle keine Chance.
Hat da wer eine Idee wie das am einfachsten hinbekommt?
Mfg
 
Hi Leute,

Ein Kumpel von mir hat vor sein NT (be quiet! Pure Power 530W) zu sleeven. Leider scheint das entpinnen von diesem NT nicht möglich zu sein (?).
Jetzt wollte er sich ein anderes Kaufen, welches sehr einfach entpinnbar sein sollte. Habt ihr da villt. ein paar tipps?

Achja er benutzt den MDPC-Pin-Remover von mir, daran sollte es also nicht liegen :cool:

MfG

Wenn es wirklich gar nicht geht und er sich ein neues kaufen will :-)stupid: :fresse:) kann ich Enermax empfehlen, ich hatte mit meinem Modu82+ nie Probleme zu entpinnen.
 
Wenn es wirklich gar nicht geht und er sich ein neues kaufen will :-)stupid: :fresse:) kann ich Enermax empfehlen, ich hatte mit meinem Modu82+ nie Probleme zu entpinnen.

Enermax ist ihm leider zu teuer :rolleyes: Preislich will er bis max 75€ gehn. :fresse:
Trotzdem Danke für deinen tipp.
 
Hi,

hab auch erst mal meine Bestellung bei mdpc-x gemacht.
Bezahlt auch schon, gespannt wie ein Flitzebogen, wenn die Sachen ankommen.
Mein beQuiet Dark Power hab ich schon mal gesleevt. Bilder kommen noch.

gruss, gEneraTion
 
Gibt es nen Shop der nen kleineres Set mit allem drum und dran anbietet das für ein Netzteil incl. aller modularen Kabel reicht?
 
Wekrzeuge sind keine dabei. Sind in einer extra Rubrik zu finden. Und außerdem, welches schwarze Etui? :fresse:?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, reicht eigentlich aus. Der andere für 2,60€ ist aber auch nicht schlecht wenn man halt 4pin Stecker entpinnen will.
 
Selten jemanden gesehen der auf eine MDPC-X Empfehlung so positiv reagiert, normalerweise schrecken alle dann immer wegen dem "hohen" :-)lol:) Preis ab. :bigok:
 
Hehe, hab ich mir auch gedacht! Aber wir empfehlen hier ja auch kein 08/15 Krempel. Den kann man woanders evtl. günstiger haben, aber glücklich wird man damit nicht.
 
wenn hier einer noch nen MDPC-Pin-Remover braucht, kann er sich per PM melden ;) hab auch noch viel MDPC Sleeve ^^ so 15m glaub ich
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh