Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [12]

da hab ich auch bestellt, 10m stücke in den farben schwarz, rot und gelb ... werd aber noch weiße und backup für schwarz und rot nachbestellen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vom netzteil geht ein 18pin zu den 24pin stecker zum board? wie beknackt:hmm: sind da manche kabel dann in Y aufteilung? wie soll man das vernünftig sleeven?
wollt mir demnächst nämlich auch ein neues netzteil zulegen voll modular am besten und die anschlüße so das ich vom nt zu steckern direkt gerade sleeven kann ohne verdrehte kabel Y aufteilung etc ..also von 24pin nt seitig in 24pin stecker.
beim silverstone strider sollte das so möglich sein. gibts da noch alternativen am besten mit multirail?

Zuletzt bearbeitet:
Ja der Mist macht mir auch noch Bauchschmerzen. Ich muss mir das Samstag auch mal anschauen. Wird auf jedenfall ein Problem werden. Was gibt es denn an Netzteile die von 24 Pin auf 24 Pin gehen?!

abend,

hat jemand schon mal bei diesem modDIY.com bestellt? scheinen ja in hongkong ansässig zu sein. ist der laden seriös? könnte da das ein oder andere utensil gebrauchen :)

grüße

..::mcpaschetnik::..

Jup habe ich bei mir habes sie alles geschickt.

Sieht auf jedenfall sehr interessant aus die Seite...

Weiß ja nicht ob man genügend Leute zusammen bekommt für bei sammelbestellung...

Zuletzt bearbeitet:
Tach Kollegen. Eine Frage. Gibt es eigentlich Goldfarbene sleeves. Und wenn ja könnte mir jemand einen link anbieten. Danke Gruß Benno

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

abend,

erzähl doch mal n bissl: wie lange hats gedauert? wie hoch waren die versandkosten? wie ist die qualität? was haste bestellt?

grüße

..::mcpaschetnik::..

Ich hab da jetzt auch mal bestellt, ich werde dazu dann mich hier auch nochmal melden.
Die Versandkosten betragen 7,35€ oder 18,42€. Was auch sehr praktisch ist das du da auch mit PayPal bezahlen kannst. Wie das mit evtl Zoll oder so aussieht werde ich dann später mitteilen.

Ach ja man kann da kabel durchschieben? Mit wieviel mm Durchmesser? Irgendwie werde ich aus dieser ami Seite nicht schlau.

Du entfernst ja das Innenleben vom Paracord und schiebst da eine 0,75mm² Litze durch(Standartgröße von NT-Kabel)

Ok also ein größerer Durchmesser ist nicht vorhanden. Richtig? Brauch das nicht direkt für den Rechner. Möchte externe Kabel sleeven etwa Kopfhörer USB oder sowas.na ok trotzdem sehen die sehr gut aus

Leider kommen die für mich nicht in frage. Aber wenn ich mir innen was neues sleeven möchte dann werde ich wohl darauf zurück greifen. Trotzdem besten dank für diese alternative. Gruß Benno

So jetzt grad bei Moddiy bestellt.

Your Order Contains:
100 x modDIY 22AWG Stranded Hook Up Wire UL1007 Approved (Black)
1 x 36 Compartment Transparent Plastic Parts Box
10 x Gold-Plated 2.54mm Dupont Connector Pins (Female)
10 x Gold-Plated 2.54mm Dupont Connector Pins (Male)
10 x Dupont 2-Pin Female Motherboard No Label Connector - Black
1 x Seasonic Platinum Series 660W/760W/860W Modular Connector (Full Set 13pcs)

Melde mich, wenn es angekommen ist :)

Ich hoffe keiner von euch hat den Kostenlosen Versand genommen dann kann es 4 Wochen dauern

Konnte ich gar nicht auswählen ich hatte nur die Optionen 7€ oder 18€ Versand. Aber was ich genial finde ist das mit dem Livechat hab da gefragt ob die momentan ne Rabattaktion haben und die haben mir dann nen Link geschickt wo ich auf meinen Warenkorb dann 10% bekommen hab:banana:

Habe heute sleeve von MDPC bekommen , direkt ausprobiert . Resultat -> Blutige Finger und Sleeve der nicht gelungen ist :fresse:
Meistens hält der Schrumpfschlauch nicht oder die Kabel passen nicht mehr in die Buchse.

Das schlimmste ist es aber die Kabel rauszuziehen. Die gehen so schwer raus , das gibts nicht. Rütteln umdrehen alles versucht.
Ich hab jetzt schon kein Bock mehr obwohl nur ein Kabel gesleevt wurde :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh