Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin gerade ein 24 Pin Kabel am basteln für ein Super Flower Platinum 850W in Gunmetal Grey (passend zu meinem Mercury S3 in Gunmetal!). Ausgewählt wegen der Farbe aber der Pinout ist ein Graus. 3 Kondensatoren und mehrere "Doppelkabel" und sogar eins dreifach gesplittet. Das alles auf knapp 20cm Kabellänge von denen die Hälfte sichtbar ist und dementsprechend clean aussehen soll.... das wird mein nervigstes 24Pin, mit Abstand. Coolermaster V750 war auch schon nervig auf der kurzen Distanz, aber mit den Kondensatoren das ist nochmal was anderes. Klar hätte ich auch darauf verzichten können die zu kopieren, aber dann hätte ich meinen Anspruch verletzt dass meine Custom Kabelsätze mindestens gleichwertig mit dem Original sind, wenn nicht besser. Ich poste mal ein Bild wenn das gute Stück fertig ist. Wird erstmal komplett MDPC-X schwarz als Basis, die farblichen Akzente werde ich bei Bedarf setzen wenn das Kabel fertig und getestet ist.
MDPC hat einen riesen Vorteil: Er ist weiter als der Gosu Sleeve. Das ist gerade wenn man mehrere dünne Adern, wie bei Lüftern, USB etc deutlich angenehmer. Zudem sieht MDPC m.M. immer noch besser aus, aber das ist Geschmackssache.
Ich kauf mittlerweile einfach bei beiden: Sleeve bei MDPC (je nach Menge direkt bei Nils oder bei Julian), den Rest bei Gosu.