Gebieter
Enthusiast
Das war nicht die Frage, die Frage war ob ich sie komplett weglassen kann. Die Sache ist die, dass ich mir Custom Kabel machen lasse und die werden komplett neu gemacht, also auch gecrimpt usw. . Und mein Silverstone Strider ist ja voll modular, das heißt die Leitung läuft nicht ins Netzteil, sondern die läuft wie hier im Bild http://www.modders-inc.com/wp-content/uploads/image//2016/07/pinout.jpg vom Mainboardstecker ganz rechts am 3,3V Kabel und steckt dann im Netzteilstecker an der Stelle, wo im Bild n X ist. Und so wie ich das jetzt verstanden habe, misst das Netzteil hier am Mainboard, also quasi am Verbraucher seine Spannung und gleicht die dann dementsprechend an. Wenn ich die Sense Leitung also weglasse, gleicht das Netzteil die Spannung ja nicht mehr aus und damit hab ich dann durch den Kabelwiderstand weniger Spannung am 3.3V Anschluss, ist das soweit richtig? Und meine Frage bezieht sich jetzt darauf, ob das schlimm fürs Mainboard ist, wenn da jetzt etwas weniger Strom ankommt, oder wenn da mehr Spannungsschwankungen sind. Ansonsten würde ich sie nämlich aus optischen Gründen gerne weglassen.