Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [12]

könnten die ax750/ax850 besitzer mal fotos machen wie sie die doppel pins gesleeved haben ? also bei pci-e und 24pol
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ab wann darf man den mit der allgemeinen Sleeving - Anleitung rechnen? :)
 
Heute ist mein SilverStone Strider Plus ST75F-P angekommen und ich habe an den PCI-E Kabeln so einen komischen knubbel gefunden. Jetzt wollte ich gerne von euch einmal wissen was ist das und kann ich das einfach so entfernen? Sind mit diesem Teil irgend welche Kabel verbunden? Weil ich diese Kabel gerne Sleeven würde.
 
Wird hier beinahe jede Woche gefragt :fresse:

Entweder es ist ein Ferritkern - Leicht mit dem Hammer drauf und wegbröseln
Oder ein Kondensator zwischen 12V und 0V - abzwicken und wegwerfen

Ab wann darf man den mit der allgemeinen Sleeving - Anleitung rechnen? :)

Das hilft dir eventuell ;)
 
Ok, super danke. Dann habe ich ja jetzt erstmal eine Beschäftigung. Bin mal gespannt ob ich es so wie du hinbekomme ;)
 
Ich habe gestern meine beiden PCI-E kabeln gesleevt aber Nachhinein hat sich herausgestellt, das die beiden Kabeln um c a. 15cm zu kurz sind. Gibt es einen Nachteil, wenn ich die Kabel auf ca. 45cm Gesamtlänge verlängere?
 
Du meinst ob dann der Widerstand aufgrund größerer Leitungslänge zu hoch wird?
Nein. Kannste bedenkenlos machen.

Musst die dann halt nur auch unterbringen und je länger umso enger wirds, wenn du die zB hinter dem Mainboartray verlegen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
keine sorge, da gibt es keine probleme;)
bedenke nur das, wenn du einzelader sleeven tust die dicke doch ordentlich zunimmt
 
Marderschaden ...

antennes3yfl4.jpg


antennes46fnw.jpg
 
wenn du alle kabel in deinem auto sleevst, dann kommt der marder sicher nicht mehr ;) (geheimtip) ^^
 
Hm. Mir wurd hier irgendwie kein neuer Beitrag angezeigt, warum auch immer :o

Danke für den Link!

Edit:

Ihr wollt mir nichtzufällig ein paar Händler eures Vertrauens für Sleeves mitteilen? :o

Edit2:

MDPC hört sich ein wenig extrem selbstverherrlichend an, daher die Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Durchflusssensoren gibts ja diese "Spezialkabel" mit sonem etwas dickeren Stecker am DFM... Weiß einer obs die stecker auch in Schwarz gibt und welche Crimpkontakte ich da brauch?
 
ich vermute so einen bekommst du nicht in den wakü shops
interessant wwäre zu wissen was es für ein rastermaß ist
2,54 ist zu klein

hast du den DFM ?
 
Hm. Mir wurd hier irgendwie kein neuer Beitrag angezeigt, warum auch immer :o

Danke für den Link!

Edit:

Ihr wollt mir nichtzufällig ein paar Händler eures Vertrauens für Sleeves mitteilen? :o

Edit2:

MDPC hört sich ein wenig extrem selbstverherrlichend an, daher die Frage.

MDPC hat die besten sleeves ;)
 
@Schranzmaster: Die wird es nicht in Schwarz geben, da es keine gängige Größe ist. die Stecker habe ich bisher nur an den DFM-Kabeln gesehen. Sonst braucht das kaum einer.

MDPC hat die besten sleeves ;)

Bestätige! :love: Hab letztens erst noch wieder jemanden bekehrt, der sich eine Alternative gesucht hatte :fresse2:
 
ich hab mal ne frage.
ich hab das jetzt schon öfters gesehen, einige Kabel, besonders ältere bei zB einem Bügeleisen, habe "Stoff" Sleeve.
Kann man den auch irgendwo kaufen?

MDPC ist ja mehr "Plastik"
 
Es ist zwar Kunststoff, aber dafür eben ein ganz besonderer. man hat nicht das Gefühl "Plastik" in der Hand zu halten! Es ist wirklich verglichen mit allem Sleeve, den ich so kennengelernt habe das Hochwertigste, was es gibt. (optisch und verarbeitungstechnisch)

Aquacomputer hat (wie ich gehört habe) einen solchen Sleeve. Verarbeiten lassen soll es sich allerdings nicht so gut. Habe da aber nur mit jemandem gesprochen, der es ausprobiert hat. Selber keine Erfahrungswerte. Soll wenig flexibel sein und somit kompliziert damit zu arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh