Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann nur noch mit Sleeve bezahlen:d Aber das bleibt hier liegen, wird ja nicht weniger wert und wird auch nicht schlecht:d:d
 
Hatte ich auch schon vor. ;) Könnte ich eigentlich machen.
 
Der ist wirklich sehr Blickdicht! Hast du den Sleeve zweilagig? :)
 
Ne, hab ne Schicht weißes Klebeband drunter. Aber auch so wär der Sleeve relativ blickdicht, aber irgendwie hat mich dieses ganz leichte Schimmern noch gestört;)
 
Hat's geschneit?! Nur hier in München ist nichts passiert! Grrrr. Schönes Schneebild iShod :)
 
Bei uns liegt sau dick Schnee -_-
Oh man morgen früh austehen und schippen -_-
(vll hab ich ja dann zeit ein paar Pics im Schnee vom weißen Sleeve zu machen :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey mein vorbild dualbrain^^
weißt du warum ich dich vorbild nenne?
guck ma mein projekt;)
 
Sagmal Nils :(
Kannst du den weißen Shrink ne nummer größer bekommen?! Weil den bei 2 Lagen weißem Sleeve noch drüberzubekommen ist echt ne Tortur....
(ich würde dir den dann sofort abnehmen :()
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der weiße Shrink größer wäre, dann würde er nicht mehr klein genug schrumpfen um das Kabel "blank" zu umschließen und damit einen lückenlosen Abschluss zu bilden. Also doppellagig weißer Sleeve - entweder mit dem Shrink oder keinem.

Man könnte auf 4:1 Shrink gehen, aber das wäre finanziell krank :d Das ist immer das Dilemma im Leben ... ist er zu klein, ist sie zu groß^^ Doppellagig ist eh Wahnsinn meiner Meinung nach. So wie es iShod gemacht hat, würde ich es auch machen.
 
Dieses weiße Isolierband auf kleinen Rollen (gibts in weiß, rot, blau, grün, schwarz etc.) ist sehr flexibel und dünn. Das hab ich mal testweise benutzt und fand es prima.
 
Obi ...

Überall bekommt man so Isolierklebebänder. Das Schöne dran ist ja, dass man sich "seine" Farbe aussuchen kann.
 
hat schon mal wer teflonband anstatt isolierband verwendet??!!
 
Erstmal danke fürs Lob:wink:

@iShod
Woher hastn du das Klebeband? Weil ich habs schon so ausprobiert dann war aber das Kabel zu steif....

Dieses weiße Isolierband auf kleinen Rollen (gibts in weiß, rot, blau, grün, schwarz etc.) ist sehr flexibel und dünn. Das hab ich mal testweise benutzt und fand es prima.


Hey, ich hab einfach weißes Isolierband ausm Bauhaus genommen. Die Kabel sind wirklich nicht mehr so elastisch wie vorher, aber die lassen sich immer noch relativ gut biegen. Den Namen des Klebebands kann ich euch nachher sagen, bin zur Zeit noch in der Schule:heul:
 
hat schon mal wer teflonband anstatt isolierband verwendet??!!

ich habs nie mit sleeve benutzt allerdings hats nichtmal am kabel gehalten, da gings sofort wieder ab :hmm: also hätte man da schon klebe benutzen müssen, was es steif macht und seeeeehr viel aufwand ist ;)

@Ishod: schule? heute? also bei mir gehts morgen erst wieder los...lach ich dich mal aus :p ;)
 
mach nachher auch ma bilder meiner schon lange fertigen 24 pin verlängerung;)

SCHMEIß DIE BILDER RAUS, DAS GIBT STRESS!
sind viel zu groß und sau unscharf!

aber sonst echt nice gemacht;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht super aus :)

einzig die kabelklemme im Bild stört und dann noch ne Kreuzschlitzschraube :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh