Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sagste wenn du welche gefunden hast? suche auch noch welche, die ich gegen die thumbscews auswechseln kann und um laufwerke zu befestigen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Arbeit @ Sillibil

@ chucky: Danke:fresse:

Das ist das Tape, das ich benutzt habe
 
ne coroplast ist kein teflonband! coroplast klebt von alleine ein bisschen, macht das kabel allerdings imho ziemlich steif ;)

P.S.: ich heiße CHUKY ohne "c", ishod du bist der gefühlt tausendste der das falsch macht :hmm:
 
sorry für ot!

gotcha, pn mich mal wegen schwarzen schrauben mit der größe die du brauchst :)
 
ne coroplast ist kein teflonband! coroplast klebt von alleine ein bisschen, macht das kabel allerdings imho ziemlich steif ;)

P.S.: ich heiße CHUKY ohne "c", ishod du bist der gefühlt tausendste der das falsch macht :hmm:

Sorry :d

naja, also wirklich steif ist sind die Kabel nicht. Meiner Meinung nach sind die immer noch ziemlich gut biegbar.
 
hab mich mal am atx stecker probiert

image.php
[/url][/IMG]
 
Danke, bei Conrad bin Ich fündig geworden.
Website ist so träge darum noch nie da geschaut.
 
ousie, was für ne kamera hast du, bei mir kommt nur crap raus...
 
nee??? haben hier ne ixus50, kriegs trotzdem net hin...
was haste für einstellungen?
 
automatisch alles.ist ja auch keine makro aufnahme.bin nicht so der fotograf.knipse so wie es grad kommt.
 
hmm...bei mir verwackelts immer, hast du'n stativ?

naja ich muss off

morgen schule
 
Zur Not tuts auch ein paar Bücher oder Kartons oder oder oder ;)
draustellen, selbstauslöser einschalten, Auslöser drücken, sich ggf ein Stück entfernen und sich freuen :d
 
Joa Thema Bilder scheint hier ne Sache für sich zu sein...da sind echt hammer Bilder mit bei!! Da hat man richtig Respekt und wagt sich nich hier seine amateur Bilder zu posten... :heul:

Boah freu mich auf meinen Nachschub :) dann gehts endlich weiter...und dann wag ich mich auch mal hier nen Bild zu posten :)


und bis dahin :hail::hail::hail::hail::hail:
 
also ich habe gut eine 1 1/2 std gebraucht.weil mir ist voll oft der sleeve wieder aussen shrink gerutscht.voll nervig.

@gotacha

nee alle frei hand.also habe auch mit blitz gemacht sonst verwackelts es auch bei mir.
 
Joa Thema Bilder scheint hier ne Sache für sich zu sein...da sind echt hammer Bilder mit bei!! Da hat man richtig Respekt und wagt sich nich hier seine amateur Bilder zu posten... :heul:

Boah freu mich auf meinen Nachschub :) dann gehts endlich weiter...und dann wag ich mich auch mal hier nen Bild zu posten :)


und bis dahin :hail::hail::hail::hail::hail:

Du brauchst keine Angst haben hier Bilder zu posten, wenn sie schlecht sind ist das doch egal. Wir sind hier nicht im Digicam-Forum oder so. :)

Na gut, aber wir sind eben im Luxx ;)
 
Du brauchst keine Angst haben hier Bilder zu posten, wenn sie schlecht sind ist das doch egal. Wir sind hier nicht im Digicam-Forum oder so. :)

Na gut, aber wir sind eben im Luxx ;)

richtig, solange man erkennen kann was du fotografiert hast reichts doch :d meine bilder sind auch nicht immer das ware, na und :wink::rolleyes:
 
Wie immer zählen hier nur die Motive. Für alles was darüber hinaus geht gibts ein extra Unterforum.
Also haltet euch bitte bloß nicht zurück, irgendwelche Bilder zu posten. :wink:
 
stimmt, ist eine blöde frage.

du könntest mich auch fragen, warum ich eine schweineteure anlage habe oder warum ich zum downhill fahren immer gutes material unterm hintern haben möchte.
ich bin ausserdem koch und stehe auf gute (und somit leider auch teure) messer zum arbeiten.
brauche ich diese dinge, da es ja auch mit einfacheren materialien/geräten geht? eigentlich nicht, ich weiss.

hast du aber schon mal darüber nachgedacht, dass es einfach spass machen kann?
abgesehen davon, dass man automatisch auch mit anderen dingen (siehe oben, fotografie oder metallbearbeitung in bezug auf messer) konfrontiert wird und so auch immer wieder neue dinge lernt.
vom spass an handwerklichen dingen mal ganz abgesehen.

ich bin ja hier eher der stille mitleser und in meinem freundeskreis bin ich der einzige, der sowas macht, also bei wem soll ich angeben.
hier? mit ein paar bildern?

quatsch. :rolleyes:

ich bin 41 jahre alt, fahre, wie gesagt, mtb-downhill und höre seltsame musik und da ich einen harten job habe, dient das alles, und eben auch der pc, als ausgleich.
glaub mir, ich habe es ganz sicher nicht mehr nötig, mit sowas zu protzen. dafür bin zumindest ich zu alt.
es wird sicher den einen oder anderen geben, der das möchte, aber viele leute hier stecken soviel herzblut in die sache, das hat mit "angeben" ganz sicher nichts zu tun.

edit: ist jetzt nicht böse gemeint, aber ist deine signatur zum angeben oder gibt es da noch andere gründe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt, ist eine blöde frage.

du könntest mich auch fragen, warum ich eine schweineteure anlage habe oder warum ich zum downhill fahren immer gutes material unterm hintern haben möchte.
ich bin ausserdem koch und stehe auf gute (und somit leider auch teure) messer zum arbeiten.
brauche ich diese dinge, da es ja auch mit einfacheren materialien/geräten geht? eigentlich nicht, ich weiss.

hast du aber schon mal darüber nachgedacht, dass es einfach spass machen kann?
abgesehen davon, dass man automatisch auch mit anderen dingen (siehe oben, fotografie oder metallbearbeitung in bezug auf messer) konfrontiert wird und so auch immer wieder neue dinge lernt.
vom spass an handwerklichen dingen mal ganz abgesehen.

ich bin ja hier eher der stille mitleser und in meinem freundeskreis bin ich der einzige, der sowas macht, also bei wem soll ich angeben.
hier? mit ein paar bildern?

quatsch. :rolleyes:

ich bin 41 jahre alt, fahre, wie gesagt, mtb-downhill und höre seltsame musik und da ich einen harten job habe, dient das alles, und eben auch der pc, als ausgleich.
glaub mir, ich habe es ganz sicher nicht mehr nötig, mit sowas zu protzen. dafür bin zumindest ich zu alt.
es wird sicher den einen oder anderen geben, der das möchte, aber viele leute hier stecken soviel herzblut in die sache, das hat mit "angeben" ganz sicher nichts zu tun.

edit: ist jetzt nicht böse gemeint, aber ist deine signatur zum angeben oder gibt es da noch andere gründe ;)

das ist mir aus dem herz gesprochen.

ich bin auch in der situation, dass ich neben dem harten job einen augleich suche und dabei ist der pc neben dem snowboardfahren im winter und dem motocross fahren im sommer halt auch ein ebnsolcher ausgleich.

genaugleich wie beim koch, bin ich auch der einzige in meinem freundeskreis, der wert auf einen gutaussehenden pc legt, der dann auch noch feuert! :fresse:

...und sind wir doch mal ehrlich, sehen die PC`s auf mdpc nicht einfach götlich aus? nicht nur die systeme sind göttlich sondern auch die fotos!

ich glaube prahlen ist wirklich nicht der sinn und zweck von mdpc!

cheerz

...ach übrigens: thaaanks @nils, die männerpackung ist endlich angekommen, die post scheint die feiertage wirklich gefeiert zu haben :fresse: jetzt fehlt nur noch die zeit die sachen auch zu verbauen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube hier fehlt ein Posting, auf das sich die letzten beiden beziehen. Protzen tut glaub ich keiner hier. Wir teilen alle das selbe Hobby und es geht sicher den meisten Leuten hier im Forum nicht um "Schau mal wie geil ich bin", sondern nur um "Guckt mal womit ich Spaß hab". Davon lebt das Forum und man lernt in der Tat immer neue Dinge kennen.
 
Wo bekomme ich eigentlich schwarze Stecker her?
Bei den ganzen How-To's sehe ich transparente und bei allen fretigen Sytemen schwarze. Bei Caseking habe ich die schwarzen schon gefunden, aber für 24-Pin nur männlich.
 
brauchst du einen oder mehrere? ich meine, ich hätte noch einen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh