Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute hab ich mein neue Dualbrainpackung bekommen ;) Am Wochenende gehts dann wieder los :d *jetztschonfreu*
 
du wolltest einen "female" und den gibt es da.. oder willst du einen male?


sorry, wir spammen hier den thread zu :( weiteres dann per pn oder so :)
 
hey, nocheinmal ein paar impressionen von den weißen sleeves... ;) Ich kanns einfach nicht lassen


 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn für ein süüüüüßer Lüfter? :love:
Was hasste damit vor?

Schöner Sleeve. Wickelste die Kabel vorher noch mit weißem Band um?
 
Das hab ich mich auch gefragt :fresse:Das Ding war auch schon mindestens 5 Jahre alt denk ich mal, vielleicht war da noch alles etwas anders:fresse:
 
Seit wann wird ein CD Laufwerk mit einem Lüfter gekühlt? :fresse:

früher hatten manche brenner das problem, dass sie beim brennvorgang zu heiß wurden und dann sind viele abgeraucht.. deswegen hatten die so kleine 25mm lüfter drin die meistens so laut wie ein startender düsenjet waren..

aber das hitzeproblem besteht seit jahren nicht mehr.. dem fortschritt sei dank :d
 
stimmt, ist eine blöde frage.

du könntest mich auch fragen, warum ich eine schweineteure anlage habe oder warum ich zum downhill fahren immer gutes material unterm hintern haben möchte.
ich bin ausserdem koch und stehe auf gute (und somit leider auch teure) messer zum arbeiten.
brauche ich diese dinge, da es ja auch mit einfacheren materialien/geräten geht? eigentlich nicht, ich weiss.

hast du aber schon mal darüber nachgedacht, dass es einfach spass machen kann?
abgesehen davon, dass man automatisch auch mit anderen dingen (siehe oben, fotografie oder metallbearbeitung in bezug auf messer) konfrontiert wird und so auch immer wieder neue dinge lernt.
vom spass an handwerklichen dingen mal ganz abgesehen.

ich bin ja hier eher der stille mitleser und in meinem freundeskreis bin ich der einzige, der sowas macht, also bei wem soll ich angeben.
hier? mit ein paar bildern?

quatsch. :rolleyes:

ich bin 41 jahre alt, fahre, wie gesagt, mtb-downhill und höre seltsame musik und da ich einen harten job habe, dient das alles, und eben auch der pc, als ausgleich.
glaub mir, ich habe es ganz sicher nicht mehr nötig, mit sowas zu protzen. dafür bin zumindest ich zu alt.
es wird sicher den einen oder anderen geben, der das möchte, aber viele leute hier stecken soviel herzblut in die sache, das hat mit "angeben" ganz sicher nichts zu tun.

edit: ist jetzt nicht böse gemeint, aber ist deine signatur zum angeben oder gibt es da noch andere gründe ;)

Bist aber schon ein ganz schön alter Sack ;)
Solltest aber auch die Jugend verstehen. Ab einem gewissen Alter wird man halt gelassener und wichtigere Dinge haben dann Vorrang. sprich: der " must have Faktor " verschiebt sich etwas.

@ Topic: bin fleißig am Sleeven, ihr werdet von meinem Bügeleisen nicht verschont........Bilder kann ich versprechen :haha:
 
So wollt euch meinen "erstes" (jedes Kabel) sleeving nicht vorenthalten.





Der Sleeve kommt von Friese-IT ist echt Toll das Zeug. Nur gehn bei dem Art von sleeving eine Menge Geflechtsschlauch drauf. :fresse:
 
Bist aber schon ein ganz schön alter Sack ;)
Solltest aber auch die Jugend verstehen. Ab einem gewissen Alter wird man halt gelassener und wichtigere Dinge haben dann Vorrang. sprich: der " must have Faktor " verschiebt sich etwas.

@ Topic: bin fleißig am Sleeven, ihr werdet von meinem Bügeleisen nicht verschont........Bilder kann ich versprechen :haha:

alter sack? ja.
gelassen? wenn ich bei konzerten in der ersten reihe stehe, bin ich alles andere als gelassen.
"must have"? frag mal mein downhill-rad, das kennt "must-have" eigentlich nicht, da es bekommt, was es möchte...
dem pc geht es eigentlich nicht viel anders.

ansonsten hast du naürlich recht.


schade übrigens, dass der post, auf den wir uns da weiter oben beziehen einfach weg ist.

oh, @dualbrain: bestellung ist noch nicht vergessen, nur verschoben, das wollte ich dir seit 2 wochen schon schreiben. sorry.
 
@koch und martensch: Willkommen im Club der fast toten Sleever. :fresse:
Ich seh das genau wie ihr bzw dualbrain zusammengefasst hat.
Es ist ein Hobby, ein Ausgleich den wir Menschen nun mal irgendwo brauchen.
Und würde es uns nicht den Spaß bereiten, würden wir wohl kaum mit so einer übertriebenen Perfektion bzw Hingabe agieren. Und das ist finde ich DER Unterschied zum Protzen. Protzen ist einfacher und meist mehr Schein als Sein. Wer nur darauf aus ist, anderen zu zeigen was er hat, wird sicher nicht die ganzen kleinen unsichtbaren Dinge ein- bzw umbauen, die das Ganze erst perfekt machen. Denn die macht man nur für sich selbst bzw zur eigenen Genugtuung. ;)

@chewie: Deinen Ava finde ich seit ich dich das erste Mal hier gesehen hab auch klasse. Der bringt genau das auf den Punkt, was ich von Steam halte. ;)
 
Sehe ich ähnlich.

Protzig finde ich diverse verufene Gehäuse mit unendlich vielen Kaltlichtkathoden und Blinklüftern.

Da finde ich - sorry, dass ich Miyagi jetzt mal als Beispiel hernehme- Miyagis Style viel besser, von aussen schlicht und relativ einfach und wenn man es öffnet ist es wie beim Öffnen einer Schatzkiste...
 
mir ist was blödes passiert, ich habe beim 4 bin CPU Stecker nicht geschaut wo was hingehört. Kann mir jemand mal die Steckerbelegung geben?

Ich hab hier ein Enermax Pro 82+, es sind die 2 4 Pol die man zusammengeben kann, die mit dem Pfeil...:fresse:

Das tolle, auf dem Stecker sind keine Zahlen...:stupid: nur ein Mal 12 Volt und dann jeweils ein Pfeil (falls man 8 Pol braucht...)

Danke euch schon mal

LiGrü
Seba
 
@Miyagi: Im Interesse der Allgemeinheit - zeig ein Bild von Deinem Sys mit schönem Sleeve hier im Thread (da Du ja schon in anderen Threads Bilder des MDPC-Systems zeigst :)).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh