Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und 6pin zu 6pin?

wegen meiner Privatsphäre stell ich meinen Daumen jetzt mal nich rein^^ wäre auch zu brutal :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön nummeriert ^^ :)

PS: 6pin 6pin gibts immer noch net im DE ^^
Ich glaube ich mache mal nen Online Shop nur mit den beiden verlängerungen auf ^^ und bestelle dann 1000 stück in den usa o_O ^^

Zuletzt bearbeitet:
Er sucht keine 8-Pin, sondern eine 6-Pin PCIe Verlängerung;)

Ab und zu gibts mal welche bei Alternate, sonst mal bei Performance PCs schauen.

Versteh erstmal einer wo das Problem ist das is in DE diesen scheiß stecker nich gibt^^ :d

^^Ich sollt villt in Zukunft mal aufpassen das ich nich mein Mittagessen im Hintergrund von meinen Bildern hab^^

Zuletzt bearbeitet:
Er sucht keine 8-Pin, sondern eine 6-Pin PCIe Verlängerung;)

Ab und zu gibts mal welche bei Alternate, sonst mal bei Performance PCs schauen.

das war ja nicht auf babytux bezogen ;)
sondern darauf, dass niklaas meinte dass es jetzt wieder 8-Pin in DE gibt.
aber bei Caseking bekommste sie ja auch noch^^

das wollte ich damit sagen! :wink:

Da muss ich an meine MediaPC denken, den ich gestern auseinander gebaut habe. :heul: Der hatte ein schönes Kabelmanagement. :love: War dafür aber nicht gesleevt. ;) Kommt aber noch. :fire:

Ich hab gerade eine Mail bekommen von jemandem der 50 Lüfter in seinem Case hat ... ist der hier unter uns?! ... 23eagle?

bitte was?
hat der ein Gehäuse aus Lüfter gebaut?
is ne überlegung wert^^

wie will man denn bitte 50 Lüfter im PC anbringen?

Ich hab gerade eine Mail bekommen von jemandem der 50 Lüfter in seinem Case hat ... ist der hier unter uns?! ... 23eagle?

wir können eine seance abhalten und den heiligen sleeve bitten uns ein zeichen zu geben, wenn der user unter uns ist :hail:

:d

ot: am wochenende wird wieder n bissl gesleeveeeed.. ein dank an den zulieferer.. *hust :) wenigstens auf einen ist verlass :love:

HA, ich glaub ich muss am WE auch ran, der Herr (für den ich das machen will) meinte es sind so ca 30m sleeve mit in dem Paket :fresse: ich bin gespannt :d

Ich bin das nicht! Ist ja krank! :stupid: Meines hat nur sechs... Wobei ich die gerne mal sehen würde! :d "Doppelt gemoppelt hält besser"?

ich frag mich aber auch was das für nen case is... und reden wir von 50 120er Lüftern?
weil wenn JA, dann würde ich die in meinen Miditower ja nichtmal reinkriegen, wenn ich alles ausbaue und die Lüfter einfach stapeln würde :d

ich frag mich aber auch was das für nen case is... und reden wir von 50 120er Lüftern?
weil wenn JA, dann würde ich die in meinen Miditower ja nichtmal reinkriegen, wenn ich alles ausbaue und die Lüfter einfach stapeln würde :d

Nein, bestimmt 40mm Lüfter. :d OMG, den würde ich gerne mal unter Volllast erleben. 50 kleine, nervige Propeller bei 5000upm... Overkill!

ja nee is klar :hmm:

muhuhuhu - genial! Sinnlos aber genial. Und wenn rollen drin sind und ne gute Lüftersteuerung, dann hat man die Möglichkeit damit kontrolliert rumzufahren.

Der Email-Mensch hat wirklich gesagt: "Für meine 50 12er Lüfter ..."

Ich will eure Träume nicht zerstören, wobei ein Case mit 50 120er Lüfter mal was anderes wäre, aber vlt hat ja diese Person mehr als einen Pc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh