Ich hab gerade eine Mail bekommen von jemandem der 50 Lüfter in seinem Case hat ... ist der hier unter uns?! ... 23eagle?
hm hab mich mal registriert und sag erstmal hallo zusammen
derjenige bin ich, war bislang eigtl nur bei xs zugange.
das mit den 50 stimmt nicht ganz
geplant ist ein weiteres mountain mod build, sprich es sollte im lauf der nächsten tage ein neuer extended ascension duality mit passendem pedestal eintreffen.
alles in allem werden 8x 360er gtx radis platz finden, alle mit 3000er kaze @ steuerung in push'n'pull konfig.
das macht dann schon mal 48 lüftis
ins top kommen auch nochn paar, allerdings werd ich dort nicht alle 12 verbauen. maximum wären 60x12cm lüfter sowie 4x80er lüfter.
wie man sieht, da kommt einiges zum sleeven zusammen, da ich auch noch die beiden netzteile (enermax 1250er) sowie die 8 d5 komplett sleeven will und halt eben paar sata.
im moment bin ich eher am überlegen, wieviel km ich brauchen werde da ich bislang eher weniger mit der materie zu tun hatte da ich mehr der ein wakü und hw mensch bin
aktuell hab ich bei meinem sys nur darauf geschaut, dass die mb ebene sauber ist:
http://alexiel.stor.li/x58/31.12. top.jpg
wird wohl ne weile dauern alles fertig zu bekommen und am ende etwas strom aus der dose ziehen aber naja...erstmal muss der tower endlich ankommen.