Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt weiss ich was du noch so beruflich machst. Gleitcreme und dann noch diese etwas missverständlichen Annmerkungen. :d ......

Puh... Alles wieder aufgeräumt :d

img_57051e7g.jpg

Das war jetzt was...
Morgen gehts weiter bzw. da werd ich dann fertig mitm NT ;)

Wenn dann bitte auch noch die Jalousien-Kordel, ansonsten bist Du nicht so 1337, wie es Dein Name suggeriert. :fresse:
Aber im Ernst: Die Mauskordel zu sleeven ist cool. Leider so aufwändig.

Wenn dann bitte auch noch die Jalousien-Kordel, ansonsten bist Du nicht so 1337, wie es Dein Name suggeriert. :fresse:
Aber im Ernst: Die Mauskordel zu sleeven ist cool. Leider so aufwändig.

Die G5 ist ja schon von Logitech gesleevt, da musste 1337_alpha nix machen :d

Wie sleeved man denn so eine Maus?

(Nein, ich muss meine nicht sleeven, da ich auch ne G5 habe :drool:)

Oh man Nils
Bringst mich immer wieder zum lachen :lol:
Also ich glaube wir müssen zusammenlegen dass du dir eine Brille leisten kannst :fresse: Das ist das FernsehKabel und keine Jalousien-Kordel :lol: :fresse:

Aber das könnte man auch sleeven :fresse:

Naja die Maus fliegt eh bald raus :d Razer Mamba ich komme ;) und die Logitech G15 wird auch irgendwann in die düsteren Ecken meiner Bastelwerkstadt wandern :)
Nils was meinst du als Mensch des guten Geschmacks!
Enermax Aurora in schwarz oder die Logitech Illuminated? :d
Also das gebürstete und schwraz eloxierte Alu der Enermax ist ja schon sexy :drool:

Wenn man nicht gerade zu großen Sleeve nehmen will, sondern kleinen, dann bleibt nur: Maus aufmachen. Kabel ablöten (ka obs auch welche mit ohne-Lot gibt) und dann halt sleeven. Ich glaub ich mach das auch mal um wirklich zu wissen wovon ich laber :d

@1137: Ich hab die schwarze Aurora und die ist gigantisch. Das gebürstete Alu kommt gut und der Druckpunkt ist klasse. Mörder-schwer das Ding, aber das kommt halt sehr wertig. Die Illuminated hab ich nicht hier, aber da die Oberfläche Plastik ist habe ich leichte Zweifel, dass das nach einem Monat noch ansprechend ist. Jedoch ist die Lichtfunktion toll. Ich würde im Zweifel beide kaufen. An der Aurora vermisse ich nur eine Taste für den Taschenrechner und Lautstärkekontrolle. Dann würde ich die meiner Freundin geben :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nicht gerade zu großen Sleeve nehmen will, sondern kleinen, dann bleibt nur: Maus aufmachen. Kabel ablöten (ka obs auch welche mit ohne-Lot gibt) und dann halt sleeven. Ich glaub ich mach das auch mal um wirklich zu wissen wovon ich laber :d

Ich hab das schon mit meiner Intelli 1.1 SE gemacht ;)

Hier ein Bild vom Ergebnis ... hatte ich schon mal gepostet :

Ist relativ einfach bei der Intelli :)

Maus auf, Kabel abstecken (ja Nols es ist ein Stecker :d), pins mit den üblichen Methoden entfernen, sleeven, Maus schließen und Fertig :)

Wenn ihr wollt mach ich mal nen Tutorial ;)

Sieht klasse aus: Deshalb ... Tutorial :)
Achja - bitte wieder die "Nils" Variante ... "N0ls" ist kack :d Danke Ferhan :)

Hmm das mit dem Isolierband ist die große Frage :d

Naja lass die bei PCGH halt dumm labern ;) Ich habs im Wakü Bereich bei denen mit ihrem achso großen Wissens- und "Ich weiß alles besser"-Stand auch schon aufgegeben

das tut ist ja nicht schlecht gemacht..

aber das ergebnis :(

aber geschmäcker sind ja eh verschieden.. vielleicht gefällt es ihm ja so..

Das Tut ist super und Shibi hat sich echt großen Respekt dafür verdient. Aber Miyagi ... ja der ... der wird ...

Also das Tut ist super aber eine Aktion ist echt bissl gaga!
Nämlich das NT aufzuschrauben
Denn 1. durch das Sleeven ist die garantie noch lange nicht erloschen
2. Nur um den Sleeve wegzumachen?! WTF
Den schneidet man einfach so knapp wie möglich ab und die restlichen Sleeve Fasern zieht man einfach mit einer spitzen Zange heraus!

BTW er sollte unbedingt Isolierband verwenden auch wenn es nerven kostet
Das Ergebnis ist es wert ;)

Enermax Aurora in schwarz oder die Logitech Illuminated?

Ich muss mal leider kurz offtopic betreiben sry

Nimm keine von beiden...
Die Enermax ist optisch erste sahne aber im vergleich zu DiNovo ein Klapperkasten erster Güte.

Die Enermax nehm ich nurnoch wenn ich im bios ein Numpad brauche :fresse:

Die Illuminated sieht auch super aus ist aber aus Plastik....

Und kommt bei genauerer betrachtung nicht an ne DiNovo oder die Aurora dran.

Ps. Die DiNovo ist billiger geworden, investier lieber ein paar Euro mehr und werde Glücklich !

Und hier noch ein Alibi Bild

Das war mal ein schönes Paket !
alleskleindx3.jpg

zeichnungkleinpt1.jpg
:shot:

Nils bei mir war gar nicht dieser ganz dicke Shrink dabei T_T
Den bräuchte ich jetzt so dringend :/
Kannste mir den ins nächste Packet mit dazu legen? :(

Hat die DiNovo beleuchtete tasten?! Wenn nein dann ist sie sofort aus dem Rennen
Aber die is ja kabellos :) Das ist ein fetter Pluspunkt

kennt jemand eine Bezugsquelle für schwarze PCI-E Stecker ?
würde nur sehr ungern in den Niederlanden bestellen wollen ...

nee, da wüßte ich nix..

aber wenn du im modshop bestellst, da fallen ja auch nur 3 euro versandkosten an..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh