Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe heute aus langeweile mal mein xilence lüfter gesleeved:)


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss echt sagen,für sonn jungen burschen gute arbeit *lol*

Nein ohne scheiß sieht wirklich aus als würdest das schon lange machen.
 
soooo, nun liegt alles an nils.. meine ganze wochenendplanung mache ich von dir abhängig :)

am we wollte ich sleeeven.. also tagsüber.. abends schauen wir beiden doch dvd :love:
 
so, jetzt trau ich mich mal...:o.

mein erste selbst zusammengebauter Rechner. Bin echt mehr als zufrieden. Alle Kabel gesleevt usw. :fresse:
Bessere Fotos kommen sobald ich die Cam meiner Schwester mal hab. Pic ist echt Sch****....:asthanos:

http://www.abload.de/image.php?img=cimg2861jvhe.jpg

LiGrü
Seba

schaut doch soweit ganz gut aus.. hätte aber noch den anfang vom originalstrang am netzteil neu gesleeved..

und beim nächsten mal das seitenteil wegnehmen.. die scheibe reflektiert und macht das bild unsauber :)
 
Der Anfangsstrang...ich weiss....aber ich trau mich nicht so recht das Netzteil aufzumachen.....
Seitenteil kommt weg sobald ich eine gute Cam hab.....hab erst grad gesehen daß noch einige Kabel versteckt werden müssen...muss ich noch dran arbeiten..

LiGrü
Seba
 
@ Seba, ist doch alles ordentlich geworden ;)

Dualbrains Zeichnungen?? :bigok:



Bin jetzt fast durch mit dem Sleeven... leider nicht ganz perfekt, aber für den Anfang^^

 
nabend die damen und herren,

gibt es eigentlich die mdpcx sleeves schon fertig quasi als adapteraufsatz für den atx stecker fertig zu kaufen? ich würde das ja alles sehr gerne selber machen, mir fehlt bloss einfach die zeit dafür.

für informationen wäre ich dankar
 
Soweit ich weiß nein, aber ich lass mich auch gerne eines besseren belehren. Vielleicht findest du aber jemanden der dir das macht xD

Danke an ballad und dragonstar024 ;)
 
Will niemanden ärgern oder so ... aber das erste voll gesleevte Netzteil ist schon weit vor Dezember 2007 gewesen. ;-) Die Info ist leider falsch.

Das aber nur am Rande .. sonst sehr schön gemachte Sleeves.
 
Wollte mich hier auch nochmal bei Mr.Miyagi bedanken. Super "HowTo"!​


Hab mich heute auch mal drangewagt, hat zwar lange gedauert aber macht echt Laune :)

vorher:
atx-verlngerung-norm4gi1.jpg


nachher:
atx-verlngerung-fert2a14.jpg



Natürlich nicht so schön wie die Profis hier, aber für meine Ansprüche genügt es vollkommen.
 
find ich auch..

hier tun immer alle so "nicht so schön wie bei den anderen" aber wenn das jeder sagt, dann ists ja bei allen schön :)

versteht man meine logik? :d
 
Hi, wie komme ich den an die Kabel von 4-Pol Molex Female Steckern? Ich bekomme die einfach nicht raus egal mit was ich das versuche :(

mfg r3a
 
Außen an den Pins sind zwei Widerhaken. Einfach mal reingucken oder noch besser: Mit der Kamera reinknipsen, dann sieht man es :)
 
Hi,

die Bilder sind wirklich toll.

Nur was ist das für ein Aufwand / wie lange braucht man da, wenn man jedes einzelne Kabel sleevt ?
 
Will niemanden ärgern oder so ... aber das erste voll gesleevte Netzteil ist schon weit vor Dezember 2007 gewesen. ;-) Die Info ist leider falsch.

Das aber nur am Rande .. sonst sehr schön gemachte Sleeves.

Danke für die Info. Würde mich sehr freuen, wenn du die Aussage auch irgendwie belegen könntest, damit ich es dementsprechend im Startposting ändern kann.
Du solltest aber auch beachten, dass ich nicht vom ersten gesleevten Netzteil sondern vom ersten Full-Sleeve-System gesprochen habe.
 
Will niemanden ärgern oder so ... aber das erste voll gesleevte Netzteil ist schon weit vor Dezember 2007 gewesen. ;-) Die Info ist leider falsch.

Das aber nur am Rande .. sonst sehr schön gemachte Sleeves.

Danke für die Info. Würde mich sehr freuen, wenn du die Aussage auch irgendwie belegen könntest, damit ich es dementsprechend im Startposting ändern kann.
Du solltest aber auch beachten, dass ich nicht vom ersten gesleevten Netzteil sondern vom ersten Full-Sleeve-System gesprochen habe.

Würde mich auch interessieren. Speziell, ob du von einem herstellerseitig gesleevten NT sprichst oder wirklich ein gut gesleevtes meinst ;) Mein inzwischen 3-4 Jahre altes Revoltec Chromus II hat auch schon einen Sleeve-Mantel von Werk aus - auch wenn dieser eher wie ein Netz aussieht, liegt vllt auch am Namen... Netzteil, haha :rolleyes:

MfG
^phiL
 
hab gerade mal den molex remover in der "ballad edition" getestet an einem pin..

remover rein.. ohne kraftaufwand am kabel gezogen und schon wars draußen Ö.ö

bei dem ac ryan war das so:
remover rein.. gemerkt >> passt so nicht an den pins vorbei.. rumgebogen n bissl.. dann den remover rein und wie n wilder am kabel gezogen..

nix passiert..

anderen pin genommen.. das gleiche :( mehr kraft und mit dem remover gestochert und dann kam son komisches geräusch beim rausziehen des removers..

da lag ein beinchen auf dem boden :(



qualität zahlt sich aus.. spart bloß nicht an den removern.. :)
 
Soeben ist was Nettes hier angekommen ;) Nochmal danke an Nils

dsc00001br4t.jpg


Jetzt muss "nur" noch die PPC Sammelbestellung durchlaufen und ein paar Kabel von Caseking kommen, dann gibts bei mir bald auch ein Full-Sleeve zu betrachten. Und das, obwohl ich nichtmal ein Fenster im Gehäuse habe :fresse:

MfG
^phiL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh