Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde hier eignetlich erwähnt, womit man am besten den Shrink schneidet, oder hab ich gepennt? Kann mich grad nicht erinnern, grübel grübel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man überlässt nichts dem Zufall, wenn es in Richtung Perfektion gehen soll. ;)

Wurde hier eignetlich erwähnt, womit man am besten den Shrink schneidet, oder hab ich gepennt? Kann mich grad nicht erinnern, grübel grübel

Dragon :) Ich schneide Shrink mit ner schönen gerade, scharfen, langen Schere. Damit schneide ich auch den Sleeve. Und denk dran: Wenn man will, kann man jeden Sleeve schlecht aussehen lassen :d

oder gut :)

dsc007355lxi.jpg

na sicher doch soll ja schoen wirken. es sind sogar 2 lagen isotape drunter da es bei der ersten lage noch leicht roetlich rausgeschimmert hat

sicher das du keinen tesafilm genommen hast :d

also bei meinem Isoband reicht eine Lage.

das von tesa fuer bis zu 600v war das einzigste was unser baumarkt in weis hatte. und man bedenke ich hab es nicht herumgezwirmelt sondern der lange nach draufgeklebt. wie auch immer der sinn und zweck wurde erfuellt es ist weis und so bleibt es auch erstmal. bis sich der nikotin drin absetzt

also der länge nach hab ich es auch gemacht...hat zwar an der einen oder anderen stelle falten geworfen, sieht man unter dem sleeve aber nicht...

ich glaube tesa sollte bei transparenten klebeband bleiben

Diese Cutter-Spitze riecht schwer nach Qualität. Link und Artikelnummer zum Bestellen bitte :d

Außerdem wäre eine SB für weißes - breites - gutes Iso-Tape gar nicht so schlecht :d

Diese Cutter-Spitze riecht schwer nach Qualität. Link und Artikelnummer zum Bestellen bitte :d

Außerdem wäre eine SB für weißes - breites - gutes Iso-Tape gar nicht so schlecht :d

Die riecht nicht nur so die sieht auch so danach aus ^^
Kostet aber auch dementsprechend :d
Glaub um die 10€ war das ;)
Ist aber auch schärfer als so manches Jape Küchenmesser
Also in einen Daumen kann man wunderbar saubere Schnitte damit machen :d

Zuletzt bearbeitet:
teppichmesser 4tw mit den schwarzen stanley klingen die sind mal scharf da brennt der schnitt so richtig schoen :)

also ne ordentlich Schere tuts da doch auch...aber sicher ein gutes gefühl so ein shaolin ninja style teppichmesser sein eigen zu nennen:d

teppichmesser 4tw mit den schwarzen stanley klingen die sind mal scharf da brennt der schnitt so richtig schoen :)

als koch und messerfreak sag ich da eher, je schärfer, desto weniger brennt es. ich hab mich schon mit meinen teilen geschnitten, also den wirklich guten (z.b. sowas: http://www.tradeparadise.com/MIZUNO-Schmiede:::60.html) und hab es erst gemerkt, als ich das blut gesehen habe. allerdings heilen solche schnitte auch schneller, da es saubere wundränder gibt.

Hab mal ein Stück Schlauch gesleeved und getestet ob der Anschluss dann noch passt. Naja, möglich ist es, aber verdammtes Gefummel...

Zum schneiden benutze ich ne Schere aus nem großen schwedischen Möbelhaus...tut's auch:asthanos:

Anhänge

• Schlauch gesleeved.JPG
    Schlauch gesleeved.JPG
    90,9 KB · Aufrufe: 85
musste mal nachgefragt werden:d

nochmal ne andere frage...ist bei euch nach dem isoband, dem sleeve und dem shrink das kabel auch immer so steif :d ne spaß...aber bei den bildern scheint es immer relativ flexibel zu sein.

sleeve; ist ein aphrodisiaka; ist ein cockring :d

unterliegt dann dein Verkauf dem illegalen Handel nach dem BTM-Gesetz? :d

ich biete mich als mittelsmann zur vertuschung an :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh