Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaja dual, und ich dachte ich bekomm das TUT exklusiv^^

aber thx, sleeve ist heute angekommen, die Zeichnung ist lolig *zur freundin schau und ein funvideo plant*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zeigen - is aber FSK18 oder? Obwohl: Die Jugend von heut hat ja genug pr0n auf ihrem Handy und Co.
"Gina Wild ... uuuh ... Dolly B00ster ... ahhh ... Frau Schmidt ... der neue Sup4st4444 ... w000t" :d Wer nicht weiß wovon ich spreche - einfach mal den TV anschalten :d

also nils liefert immer unglaublich schnell:hail:...und wenn du vorgestern bestellt hast müsste es heute sogar schon da sein...

das ist ja wieder völlig aus dem zusammenhang gerissen...blöd wenn man vorher nicht aktualisiert :d

aber ich merk schon ihr kennt euch bei XXX oder doppel D bestens aus :d

Zuletzt bearbeitet:
Zeigen - is aber FSK18 oder?

die freundin oder die zeichnung? *sorry, exa*

zu den kabeln:

ich mag diese blöden, dünnen netzteilkabel eben nicht. wären die wenigstens vernünftig aufgerollt, so wie dein sleeve, ginge das ja noch, aber die werden immer irgendwie mit kabelbindern zusammengemacht und sehen einfach sch... aus, wenn sie in der wohnung rumliegen.
ausserdem bin ich aus dem hifi/high-end-bereich eher kabel gewohnt, die man auch herzeigen kann. manche gibts da auch schon seit jahren mit sleeve, aber oft nur in preisregionen die für normalsterbliche tabu sind.
wenn morgen das licht wieder besser ist, poste ich nochmal ein bild, wo man das ganze besser sieht, hoffe ich mal.
*hust* muss aber erst staubwischen da hinten *hust*

Zeigen - is aber FSK18 oder? Obwohl: Die Jugend von heut hat ja genug pr0n auf ihrem Handy und Co.
"Gina Wild ... uuuh ... Dolly B00ster ... ahhh ... Frau Schmidt ... der neue Sup4st4444 ... w000t" :d Wer nicht weiß wovon ich spreche - einfach mal den TV anschalten :d

Nils du erinnerst mich immer an einem anderen Nils von Giga Games. Der war genau so drauf wie du und die hatten auch mal Frau Schmidt in der Sendung. Schön das es noch Leute gibt, die sich auch mal auskennen. :d

Giga....das waren noch Zeiten......Nils und Etienne Gardè....LateNight :drool:

Es gibt eine Petition o.ä., um die ARD davon zu überzeugen, Giga ein neues Zuhause zu bieten. Mag das aber gerade nicht raussuchen.

Ist nämlich sowas von offtopic. ;)

jetzt da du es sagst :fresse: mal bearbeiten ;) ich werde es dann editieren.
wird wohl am mischlicht liegen...

edit: done :)

Zuletzt bearbeitet:
Sowas braucht der Thread. Tägliche Portion Lecker-Schmecker :d

@Koch: Werd auch bald mal anfangen hier die Wohnung zu "Kabelmanagen und Sleeven".

@dualbrain: lol, lass es, das nimmt kein ende.
aber wenn ich so überlege, wäre ein extrem dehnbarer 4er-sleeve für manche sachen, bei denen man den stecker nicht abmachen kann, ganz schön. dazu wäre natürlich auch shrink mit einer schrumpfrate von etwa 6:1 nötig.

ab wann gilt man eigentlich als pathologischer sleever oder anders gesagt, bin ich jetzt schon zu sleeve-o-phil? passt dein grosser sleeve auf duschkopfschläuche und ausserdem fand ich diese hässlichen weissen oder grauen waschmaschinen-zu- und abflussschläuche schon immer schrecklich...:fresse: und überhaupt, was ist denn mit... *sich in wilden, verwirrenden gedanken und bildern verlier*

EDIT: grade entdeckt, sleeving extrem:
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-25216-2.html#backToArticle=508527

Zuletzt bearbeitet:
zeichnung oder freundin fsk18... naja die zeihnung schonmal nicht, meine freundin eig auch nicht, allerdings stille wasser gründen tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeef, wenn ihr versteht was ich meine^^

jaja was man nicht alles sleeven könnte, wenn wir schon bei pron sind, warum nicht auch mal diese hässlichen gummidinger sleeven, die man für bestimmte stunden braucht, die oberflächenbeschaffenheit erfreut dann auch das weibliche geschleicht, eig der erzfeind des PCs rofl

:love:mdpc-x-kondome aus sleeve, nicht sicher, aber schick.

aber nicht gerade dicht :fresse:

Da soll mal einer sagen MDPC fördert nicht die Geburtenrate in Deutschland :d

bin mal gespannt, wenn ich meinen Bekomme. Kann ja schon den Originalen von Conrad und den von Be Quiet beurteilen, und beide sind ......
Der von MDPC sieht immer so schön dicht aus. Herrlich. Freu mich schon aufs sleeven, und bau mir schon nen Ausdrücker aus 2 Uhrmacherschraubendrehern. Juhu

@dualbrain: lol, lass es, das nimmt kein ende.
aber wenn ich so überlege, wäre ein extrem dehnbarer 4er-sleeve für manche sachen, bei denen man den stecker nicht abmachen kann, ganz schön. dazu wäre natürlich auch shrink mit einer schrumpfrate von etwa 6:1 nötig.

Ich meine mich zu erinnern, dass Dualbrain mal gesagt hat, dass die Preise für Schrumpfschlauch mit höherer Schrumpfrate extrem steigen und sich das deshalb nicht lohnt.
Stark dehnbarer Sleeve wäre zwar schön, aber das wird man wohl zwangsweise mit einer höheren Transparenz bezahlen müssen, außer es handelt sich um gummiartiges Material, was es so wohl aber nicht geben wird.

ab wann gilt man eigentlich als pathologischer sleever oder anders gesagt, bin ich jetzt schon zu sleeve-o-phil?

Bin ich Sleeve-O-phiL??? :fresse:

Aber auf die Idee muss man erstmal kommen, und die ist wirklich super. Sehr schön gemacht TamTam. Und die Qualität ist auch akzeptabel. :)

Ich meine mich zu erinnern, dass Dualbrain mal gesagt hat, dass die Preise für Schrumpfschlauch mit höherer Schrumpfrate extrem steigen und sich das deshalb nicht lohnt.
Stark dehnbarer Sleeve wäre zwar schön, aber das wird man wohl zwangsweise mit einer höheren Transparenz bezahlen müssen, außer es handelt sich um gummiartiges Material, was es so wohl aber nicht geben wird.

war auch nicht ganz ernst gemeint ;)

Tam Tam, ist das MDCP Sleeve? Ist nicht besonders Blickdicht, und nicht vergessen!! Zigarren kann man auch sleeven, weiß nurn icht, ob die dann noch schmecken. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh