Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zeigen - is aber FSK18 oder?
Zeigen - is aber FSK18 oder? Obwohl: Die Jugend von heut hat ja genug pr0n auf ihrem Handy und Co.
"Gina Wild ... uuuh ... Dolly B00ster ... ahhh ... Frau Schmidt ... der neue Sup4st4444 ... w000t" Wer nicht weiß wovon ich spreche - einfach mal den TV anschalten
@dualbrain: lol, lass es, das nimmt kein ende.
aber wenn ich so überlege, wäre ein extrem dehnbarer 4er-sleeve für manche sachen, bei denen man den stecker nicht abmachen kann, ganz schön. dazu wäre natürlich auch shrink mit einer schrumpfrate von etwa 6:1 nötig.
ab wann gilt man eigentlich als pathologischer sleever oder anders gesagt, bin ich jetzt schon zu sleeve-o-phil?
Ich meine mich zu erinnern, dass Dualbrain mal gesagt hat, dass die Preise für Schrumpfschlauch mit höherer Schrumpfrate extrem steigen und sich das deshalb nicht lohnt.
Stark dehnbarer Sleeve wäre zwar schön, aber das wird man wohl zwangsweise mit einer höheren Transparenz bezahlen müssen, außer es handelt sich um gummiartiges Material, was es so wohl aber nicht geben wird.