Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich grüße euch,
meine erste post und das hier mittendrin im Sleeve Trade. Danke für die Tipps hier und natürlich besondern dank an Nils für die superschnellen und günstigen Lieferrungen.
Deine Tipps und auch der Pin-Remover haben mir sehr geholfen.

Dietmart

daxmod_108_sleeve.jpg

nice nice :)
das bild ist schön.

würde euch grade auch mein Tagesergebnissen presentieren, aber meine Bilder sind Grottig :( (muss am benutzer liegen:()

zeig doch einfach mal her :)

wir beurteilen das schon :) jeder ist mal klein angefangen!

also?!

überall sieht man buntes wegen dem Blitz :( (nervt mich am meisten) weil es in der realität nicht da ist

*augenzuunddurch*

pic_0000mr1j.jpg

pic_0002ex2k.jpg

pic_00038pi9.jpg

pic_0004lp3h.jpg

pic_0005nvdb.jpg

pic_00103pk0.jpg

pic_0008tvhi.jpg

pic_00138wvx.jpg

pic_0012gqmb.jpg

pic_00151zch.jpg

pic_0016fya2.jpg

schön schön :)

also wenn man das so macht, dann muss man auch nicht alle 24kabel gleichzeitig ab haben ^^ und die reihenfolge verlieren ... wie bei dir ;)

deine Bilder sind doch gar nich so schlimm Niklaas :)

Mach einfach morgen welche bei tageslicht dann werden die ganz fein ;)

So hier noma was von mir weil mir langweilig ist :d

:wink:

der lüfter sieht echt gut aus :)
wie is der denn von den geräuschen her !?

Danke Nils :)

das letzte Stück kabel werd ich noch mit nem Edding bearbeiten :d

@Nik

Die Fractals laufen sehr ruhig und machen aus etwa 50cm entfernung nur minimale windgeräusche :) @ 12V wohlg gemerkt !

Super! :)

Und schon habe ich wieder ein paar Seiten verpasst. Also musste ich wieder alle Seiten durchblättern. Wirklich schöne Systeme und Sleevearbeiten auf den letzten Seiten, vorallem sind die Sleevingarbeiten von D3J@, andi92 und fhantastic hervorzuheben, aber es sind antürlich noch viele andere schöne Systeme dabei. Diese Black-White Kombination gefällt mir wirklich super von Einigen. Ganz großes Lob an Alle. :)

von mir?
danke, hab nicht gedacht das es jemandem gefällt, was is gemacht hab.
das ist mein erstes lob...(rot werd^^)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast es dir auch verdient. ;) Aber ich bezweifle bald, dass man mit dem Sleeven etwas falsch machen kann. Da kommt es dann auf Kleinigkeiten drauf an, wie z.B. richtige und perfekt zugschnittene Shrink Stücke, welche auch noch super positioniert sind. Und die Sorgfallt/Qualität beim sleeven ist wichtig. Nicht zu vergessen ist das richtige Werkzeug, Wenn diese Voraussetzungen gegeben sind, kann dem perfekten Ergebniss des Sleeving nichts mehr im Wege stehen. ;) Was mich mal interessieren würde. Wieviele KM vom MDPC-X Sleeve schon verkauft wurden? :)

Insgesamt bestimmt 200m ;) Du, Koch, Ferhan ... da kommen schon 200m zusammen. BTT - gehört hier echt nicht hin :)

Miyagi, wir benötigen noch das Startpostupdate bzgl. Pin-Remover Technik, denn wir hatten jetzt schon eine Seite ohne diese Frage und deshalb ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass in Kürze wieder diese Frage aufkommt :d

Nur gibt es da ein Problem! Das viele "Neulinge" nicht in den ersten Post schauen. Also die Fragen lassen sich nur sehr schlecht vermeiden. Aber wäre schön, wenn der Startpost mit vielen Tipps und Tricks erweitert wird. :)

Du meinst 200Km ;)

:fp Ich hoffe es hat geholfen. ;)

Es geht ja nur dadrum, dass man dann auf die Fragen nicht wieder alles neu tippeln muss, sondern auf etwas per Link verweisen kann. :)

PNs bearbeite ich nicht mehr am WE :) Danke aber, dass Du was geschrieben hast. Wird bestimmt nett sein.

Dualbrain lass dir ruhig Zeit, jedenfalls bei mir. Es drängt dich nichts. Am Wochenende ist ab-/entspannen angesagt. ;)

BTT Wir wollen Bilder sehen. :)

du könntest dann auch einfach auf deine letzte anweisung verlinken, oder die kopierten ;)
oder einfach deine Tips in deine Signatur schreiben ;)

geht z.b mit so nem Spoiler, aber ich weis leider nicht, wie man die macht :(

BTT habe ebend angefangen, mein Pico PSU zu Sleeven ^^
echt lustig :)
Bilder gibts morgen, da es atm eingebaut ist, damit ich auch hier was schreiben kann ^^

Zuletzt bearbeitet:
Genau wie der IMG Code, nur eben das IMG mit dem Spoiler ersetzen. Nur so nebenbei. ;)

BTT:
Kannst du mal einen Link zu dem Netzteil geben. Davon habe ich noch nichts wirklich gehört. ;) Bin auf Bilder gespannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh