Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus,

also ich wollte ja mein NT auch sleeven, aber mit farblicher Kombo..
Naja werds doch nicht machen weil ich nicht überall die einzelnen Kabelstränge im Gehäuse haben wollte, und dann alle zusammenzufassen unter einem Sleeve o.ä... Naja weiß nicht^^

Auf jeden Fall trotzdem danke an die Leute die mir 2 Links gegeben haben von anderen Seiten die "Geflechtsschlauch" (So heißt das Zeug zumindest außerhalb der PC-Welt :d) anbieten. [Ist aber auch schon paar Seiten her]

Viel Spaß euch trotzdem noch :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso passiert böses immer dann, wenn ich bei dir bestelle? :(


t-online :hmm:
 
Ist zwar OT:
1. Leitung vor 4 Wochen weg.
2. Auf Nachfrage "Sie haben 3 Briefe wegen auslaufendem DSL Vertrag bekommen"
3. nie bekommen
4. Chance ergriffen auf VDSL50 zu wechseln.
5. Bis Umstellung DSL6000 weiter
6. Heute Internet weg
7. Auf Nachfrage "Sie wurden heute Umgestellt"
8. "Och und warum haben wir keine Geräte bekommen, die ich dafür bräuchte?"
9. "Sie wurden gar nicht umgestellt, aber Sie haben auch den alten Anschluss nicht mehr ... So ein Chaos haben wir hier auch noch nie erlebt (t-online wortlaut)
10. Nils: "Bitte geben sie mir Notfallzugangsdaten"
11. "Keiner da, der das machen kann, evtl. morgen ... notfalls um 23:00 am Montag"
12. ... lol
13. Offenes WLAN such ...

Also Jungs, macht mir hier keine Schande :d
 
pst, er muss ja auch mal schlafen gehen *tüdülülü, hat jemand was gesagt?*
 
Hey Leute

Die Tage wird bei mir auch gesleevt. Wollte fragen ich hab das bQuiet darkPower 750W Netzteil. Ich SLI und habe an den 12V Steckern so ne art Sicherung oder so....seht selbst.


Kann ich dann die Kabel nicht sleeven oder doch?
 
hat dein NT ein modulares kabelmanagement? falls ja, dann kannst du doch die kabel umdrehen ;) also das ende mit den sicherungen am NT selbst anschließen :) zumindest ging das bei der P6 reihe so
 
Bei den BeQuiet Netzteilen müsste das gehen. Du musst bloß mal schauen und probieren ob das geht, und wenn nicht, musst du mal den Schrumpfschlauch von den Sicherungen abmachen, und nachschauen ob sich die Sicherungen ohne große Gewalteinwirkung lösen lassen. ;)
 
Hey Leute
Die Tage wird bei mir auch gesleevt. Wollte fragen ich hab das bQuiet darkPower 750W Netzteil. Ich SLI und habe an den 12V Steckern so ne art Sicherung oder so....seht selbst.Kann ich dann die Kabel nicht sleeven oder doch?
Das sind Ferritkerne um die EMV-Grenzwerte einzuhalten.Der Ferrit dient dazu um hochfrequente Störungen zu filtern.
Die kannst du ohne probleme entfernen um besser Sleeven zu können.:coolblue:
 
oder einfach umdrehen wie coolcasis schon sagte...
muss die Kabel ja nicht bis oben sleeven
 
Mit dem umdrehen geht doch nicht. 2 Kabel am Netzteil sind 8 Pin Stecker.
Die beiden Grakas brauchen 6 Pin. Tja muß wohl diese Ferritkerne abmachen oder das sleeven bei den kabeln lassen.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Kerne entfernen! Danach komplettes Netzteil sleeven - alle Kabel, jede Kleinigkeit! Danach Bilder machen! Danach hier ins Luxx reinstellen! Das ist jetzt der Fahrplan für dich! Einhalten! :)

jear :) sturmfrei ^^

werde jetzt mal nen par bilder machen ;)
hoffentlich wird das was ;)

Das heißt nicht, dass hier keine Aufsichtspflicht herrscht. ;) Also macht keine Schande! ;)
 
Dann fang doch gleich mal an. Ich habe eine Ausrede, warum ich keine Bilder posten kann. ;)

Also ich wäre für die totale Anarchie :heuldoch:

Dann ist hier nichts mehr los, wenn es keine "Kleinen" und "Großen" Sleever mehr gibt. Der "Führer" ist weg, was nicht bedeutet, dass hier keine Ordnung herrscht. In letzter Zeit war hier sehr viel OffTopic. ;)
 
Mit dem umdrehen geht doch nicht. 2 Kabel am Netzteil sind 8 Pin Stecker.
Die beiden Grakas brauchen 6 Pin. Tja muß wohl diese Ferritkerne abmachen oder das sleeven bei den kabeln lassen.:rolleyes:

also laut deinem profile @ nethands hast du ein NT aus der P6 reihe. welche grafikkarte hast du nun verbaut: 2 x GTX260/GTX280 (bilder) oder doch die eingetragene GTX285? bei letzterer kannst du doch die beiden kabel nehmen, welche mit den blauen steckern am NT angeschlossen werden und diese kannst du auch umdrehen ;)
bei 4 benötigten kabeln kannst du aber leider nur 2 umdrehen, oder du machst wie gesagt die kerne ab.
 
Ich hab jetzt 2x285 Gtxler mit 6-Pin Anschluss.
eben drum...ich kann wenn "nur" zwei Kabel drehen. Die anderen beiden nicht weil sie am Netzteil 8-Pin Anschluss haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach so, 2 GTX285 :fresse: :eek:
na dann eben kerne ab oder nur 2 kabel drehen :)

wofür man 2 dieser grafikmonster braucht die man eh nicht wirklich auslasten kann, bleibt mir aber ein rätsel ;)
 
Ich zitiere mich mal selbst. Hier habe ich es doch schon gesagt. ;)

Alle Kerne entfernen! Danach komplettes Netzteil sleeven - alle Kabel, jede Kleinigkeit! Danach Bilder machen! Danach hier ins Luxx reinstellen! Das ist jetzt der Fahrplan für dich! Einhalten! :)
 
arme chinesische kinder :(

alles handrbeit.. werden zu hunderten in alten feuchten hinterhöfen gehalten und müssen von sonnenaufgang bis untergang für ne tasse reis sleeven...

ohje :(


:d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh