Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da werden ur ganz kurze Sleeve stücke gebraucht, aber jede Menge Shrink.
So Dual, jetzt bist du dran :) Oder sollen wir alle wieder nach Conrad rennen?

da wird nils sich freuen wenn die ganzen friese und conrad kunden in zukunft zu ihm kommen und mdpc sleeve und shrink in 1m stücken kaufen :haha: soviel arbeit um dann 1m sleeve zu verschicken an dem er 3 cent oder so verdient..

ähm.. naja :p

verstehe ihn da voll und ganz...

tante edit sagt dazu: er macht es ja nicht hauptberuflich..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeay, neues Case ist heute gekommen. :love: Erstmal gibt es ein Review, und dann werden wieder Frontanschlüsse gesleevt. :d

Da das auch bei mir bald wieder ansteht, wollte ich mal fragen, ob es Empfehlungen für Netzteile gibt? Bzw bekannte Probleme beim Sleeven bestimmter Modelle. Ich denke da z.B. an den "Plastikschutz", den jemand letztens hier hatte... Könnte man da nicht ne kleine Übersicht in den ersten Post setzen?
 
da wird nils sich freuen wenn die ganzen friese und conrad kunden in zukunft zu ihm kommen und mdpc sleeve und shrink in 1m stücken kaufen :haha: soviel arbeit um dann 1m sleeve zu verschicken an dem er 3 cent oder so verdient..

ähm.. naja :p

verstehe ihn da voll und ganz...

tante edit sagt dazu: er macht es ja nicht hauptberuflich..

@Ballad, würd mal sagen, am Thema vorbei!
Wenn alle, die bei Nils kaufen, auch vorhaben, die SATA Stromkabel zu sleeven werden alle das gleiche Problem bbekommen, und nicht genug shrink haben. Das sollte einzeln bei Nils erhältlich sein.
Villeicht habe ich mich auch nicht richtig ausgedrückt. :)
 
Nils wird bestimmt das tun, was nötig ist. Lass dem Jungen doch ein wenig Zeit - der ist bestimmt immer im Vollstress :d
 
Nein, das geht nicht ... das hat Nils auch schon ein paar mal erklärt !

Es ist zuviel Arbeit ;)
Und MDPC-X ist auch kein gewönlicher Shop sonder eher etwas für die "Freaks" deshalb wird er es auch nicht zu einem Shop wie du ihn kennst verkommen lassen.

€: So hab ich das bis jetzt immer verstanden.
Aber wir werden ja erleben was passiert :d
 
Nils wird bestimmt das tun, was nötig ist. Lass dem Jungen doch ein wenig Zeit - der ist bestimmt immer im Vollstress :d

Da bin ich mir sicher ;) Schweig schweig!
Nee im Ernst, wenn das zuviel Arbeit, ist, was ich verstehe, dann kann ja mal einer raushauen, wo man Meterweise Shrink 1:3 ordern kann.
 
boah ferhan.. total am thema vorbei..

alphacool yellowstone hustler der.. :wink:
 
Wichtig ist nur, dass man sich nicht zum Affen macht und für Produkte, die 2€ kosten einen kompletten Verkaufsablauf macht. Diese Leute tun mir leid ... oder auch nicht :d
 
Also das Schwarz/weiß Sleeving find ich ja echt Sahne, das wär ja noch ma was für meinen Apple :d
 
@jojo: schönes tut :heil:
hab dazu noch ne frage kannste mir vielleicht sagen wo du die kontakte herbekommst?vielleicht ein link ;) haste auch die kontakte für die gegen seite?

Kontakte für ATX/PCIe bekommste bei Conrad (male und female), Lüfterpins bei Reichelt, und die USB Pins bei ebay (da ist suchen angesagt ;) ). Die 5,25" Pins hab ich außer bei den völlig überteuerten Shops wie Caseking etc. noch nirgends gefunden...
 
Kann mir wer sagen wo ich dieses murderMod MDPC-X Psychopack oder ähnlich bekomme , möchte gern mit Accent Sleeve in Yellow die Sata.
Direkt bei MDPC gibts ja nur schwarz oder weiß und dieses Modpack gibt mit Accent auch nur in USA , in Europe Shop nicht .......?
Hat wer ne andere Idee ?
 
:d

dsc008347c2e.jpg
 
Kann mir wer sagen wo ich dieses murderMod MDPC-X Psychopack oder ähnlich bekomme , möchte gern mit Accent Sleeve in Yellow die Sata.
Direkt bei MDPC gibts ja nur schwarz oder weiß und dieses Modpack gibt mit Accent auch nur in USA , in Europe Shop nicht .......?
Hat wer ne andere Idee ?

Das "Accent" ist stinknormales FlöxöPÖT - nur übergangsweise, weil es halt nicht Fisch und auch nicht Fleisch ist - zumindest für die murderMod-Boys und Girls :d
 
Übergangsweise ?
Und wo ist Stinknormaler FlexoPÖT zu bekommen ?

EDIT: hat sich erledigt , DANKE für die MAIL
 
Zuletzt bearbeitet:
0,75mm² sollte dicke reichen....

Edit: Die Lautsprecherkabel aus deinem Link haben ne ganz bescheidene Qualität...
 
hey, wechle kabel sollte ich am besten für nen 24pin mitbestellen !?
denn da sind ja AWD 16 und AWD 22 Kabel dran, also von 0,5mm² bis 1,5mm²
einfach alles einheitlich, oder sollte man die duchmesser schon beachten ?


edit:
ich denke mal, dass ich das hier kaufen werde:
http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;L...wQARsAAEA6QXYd099d91a563db8060c64c05fd9c82eed

Lautsprecherkabel ist nicht dafür gedacht ;)

Und AWD ist ein Finanzoptimierer wär mir ganz neu das die nun auch einen eigenen Kabelstandard haben :haha:

Was du meinst ist AWG ;) http://de.wikipedia.org/wiki/American_Wire_Gauge

Ich hab meins hier geholt: Klick

Das ist 100x besser als Lautsprecherkabel :hail:
 
du gehörst gesperrt für solche bilder... ortsego..
















schön :love::d
 
sagt mal... hatte hier ned jemand nen pin remover von conrad?? hab schon 6 büroklammern und 4 nadeln aufn gewissen, aber mein bequiet nt will die pins ned los lassen*g*
und conrd hab ich umme ecke...irgendwer hatte einen hier, aber ich find das ned wieder...

danke schon mal...

mfg twister
 
geh doch einfach zu Conrad und nimm ein Kabel mit und sag du brauchst das passende Ausstoßwerkzeug dafür ;)

dann wird dir sicher geholfen, fall er wissen will was für kontakte das sind sagste, "Mini Fit Jr." !
 
@Otsego
Sehr schöne Arbeit, und so eine gleichmäßigkeit. Und Dann die Bildquali.
Meine Strippen sehen auch so aus, aber ich krieg Sie nicht vernünftig aufs Foto.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh