Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahh ja "mini fit jr."?? hab i ja noch nie gehört...ich versuche mal mein glück... danke erstmal
 
Falls Du über 18 bist, dann Mini-Fit Sr.

... kleiner Spaß :)

Otsego: Mörderbilder - also Bild 2 :)
 
jep ich meinen gleich beim erstenmal kabel rausdrücken abgebrochen danach habe ich den von meinem vater genommen und der ist einfach nur perfekt dafür


Sagt mal,welches set reicht für 2 solcher ^^ verlängerungen und 4 Sata kabel ?
Wenn eins reicht dann würde ich es mir mit nem kollegen teilen ;)

Gruß :wink:
 
hab nun auch ein paar bilder gemacht.
hab hier im forum so ne anleitung gefunden wie man "richtig" bilder macht.
hab mein bestes gegeben, mit einer canon ixus 50
hab noch nicht alles gesleevt, aber hier erstaml ein zwischenergebniss:








was sagt ihr dazu?=)
 
Zuletzt bearbeitet:
gute arbeit :) brauchst dich damit nicht verstecken :)

fein :wink:
 
so, da bin ich wieder, aber ohne erfolgt, die leute im conrad haben geschaut, als wenn ich sonstwas haben wollte... hmm nu hab ich nen problem...
 
@otsego_amigo
das ist aber ein kleinerer sleeve wie der 4.4er von mdpcx oder?irgendwie wirkt der fast schicker oder kommt mir das nur so vor?
 
ich glaub das wirkt nur so.. sicherlich auch ordentlich stramm gezogen..

oder?
 
soo...

hab mich nochmal hingesetzt und nen remover aus zwei büroklammern und isoband gebaut und mir das ganze nochmal angeschaut. hab den remover dann reingesteckt und mit nem kleinen schraubendreher den pin nochmals richtung remover gedrückt und dann am kabel gezogen...und siehe da, das kabel ram raus... nun habe ich das 4 pol mb kabel, den 24 pol atx und den pcie stecker befreit, der letzte pin hat mir den finger aufgerissen und ich hab ne blase am finger*g* aber nu kann ich meine kabel in die gewünschte länge machen... sobald ich dann das sleeven anfange, gibts auch mal bilder...

mfg twister
 
soo ... habe heute erstmal sachen bestellt:
80m 0,75mm² Kabel (ebay)
100 male pins (Conrad)
100 famule pins (Conrad)
PSK Crimpzange (reichelt, da Conrad nur so überteuerte hat)

ich hoffe, dass ich damit meine verlängerungen bauen kann ^^
wollte mir erst fertige kaufen, aber bis man da dann die Pinne raus hat, die Kabel verlängert etc. ne ne ^^ brauche nähmlich so 60cm verlängerung ;)
 
Zu Ehren der SATA-Lüftershrinker hab ich das auch mal gemacht :)

sataocxv.jpg
 
soo ... habe heute erstmal sachen bestellt:
80m 0,75mm² Kabel (ebay)
100 male pins (Conrad)
100 famule pins (Conrad)
PSK Crimpzange (reichelt, da Conrad nur so überteuerte hat)
;)

nach was muss ich bei conrad suchen um die mini fit jr und die normalen 4pin molex zu finden?
 
Freu freu, der Nils hat den MDCP-X Shop erweitert, yeah yeah.
Nun hab ich doch meinen Willen bekommen. Also wenn ihr nun Shrink einzeln bestellt, ist es das Dragonhart Pack :)
 
Hey Leute :wink:, wollte auch demnächst bissel sleevene und machen. Anfangen wollt ich am NT und dann weiter.

Aufjedenfall wollte ich roten sleeve und da es bei MDPC-X nur schwarz und weise gibt, will ich mir demnächst die hier bestellen.

Nur ist mir der Pin-Remover von MDPC-X für 24€ zu teuer. Wo kriegt man eine alternative? Gibt es eigentlich solche Pin Remover auch für 4-pin Molex Stecker?
 
Caseking gibts Pin-Remover. Molex kannste auch mit ner Büroklammer machen :wink:
Der FlexoPet ist leider nicht ganz so undurchsichtig wie der Techflex CleanCut bzw MDPC-Sleeve in Schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
ja für 4 pin molex stecker gibt es welche, hab selber einen und sind nicht zu empfehlen.. lieber nen mini schraubenzieher nehmen
 
Caseking gibts Pin-Remover. Molex kannste auch mit ner Büroklammer machen :wink:
Der FlexoPet ist leider nicht ganz so undurchsichtig wie der Techflex CleanCut bzw MDPC-Sleeve in Schwarz

Naja so genau achte ich da nicht drauf. Aber eine andere Quelle gibts ja leider nicht. Nur sollten sie keine miserable Quali haben, wie die von Fritte bei ebay. Kannst du mir nochmal den genaueren Link geben. Finde bei CK keinen.

lieber nen mini schraubenzieher nehmen


so mache ich es dann auch ;) thx :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja so genau achte ich da nicht drauf. Aber eine andere Quelle gibts ja leider nicht. Nur sollten sie keine miserable Quali haben, wie die von Fritte bei ebay. Kannst du mir nochmal den genaueren Link geben. Finde bei CK keinen.

Irgendwie scheinen Pin-Remover gerade wieder wie vom Erdboden verschluckt zu sein :shake:
Ich hab meinen Pin-Remover noch von Caseking :(

:hmm: http://www.svc.com/sleeving-tools.html
Deluxe-Variante: http://www.aqua-computer-berlin.de/...cts_id=1018&osCsid=07t10uie6791ggl9o9t019hfv1 :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh