Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frag mich nur ob das der Kühlleistung nicht vielleicht abbruch tut, wenn man einfach den Kühler lackiert. Das isoliert doch ein wenig!! Aber geil aussehen tut es. Hab da auch schon mal drüber nachgedacht, abr mich nicht getraut wegen den Temps.
@Dragonhart: Es gibt dabei ein paar Dinge zu beachten.
Der User Spieluhr hatte im IFX14 Thread bereits vor etwa einem Jahr damit angefangen und hat dort auch ein paar Tipps zur Dicke und der Lackart gegeben.
eignen sich die weißen sleeves auch für die atx kabel? weil mir ist aufgefallen, dass der durchmesser der sleeves bei den weißen sleeves größer ist als bei den schwazen.
für mich kommt eigentlich nur weiß in frage, da ich am we schwarze schläuche ins system haue und ich will einen schönen kontrast erzeugen!
hmm okay...danke vorab für die infos!
hat einer von euch den weißen sleeve? stell mir gerade vor, so ein schwarzes Netzteil mit nur weißen kabeln, bestimmt irre geil!
ich glaube ich bestell mal so nen schneemann und guck mir die sache mal an!
Das Kabel wird natürlich steifer. Jedoch kommt es drauf an wie man es taped:
Die Sushi Methode: Kabel der länge nach einrollen ---> relativ flexibel
Die Spirale: das Kabel Spiralförmig einwickeln ---> deutlich unflexibler als die Sushi Methode
Sagt mal, wie heißen eigentlich die Crimp-Kontakte, die man für die PCIex Stecker bzw 24pol NT-Stecker benötigt... Brauche beide, Male und Female... Suche schon stundenlang bei Conrad und find da nix