Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hab nun auch mal ein paar Ergebnisse meiner Arbeit::banana:
(da es meine erste Sleeve-Arbeit war hoffe ich ihr habt verständnis für einige
Schönheitfehler;))

PS: Ihr habt wirklich alle klasse Bilder! Da kann man echt neidisch werden...:heul:

Joker :) Sehr gute Arbeit. Erstaunlich was die "Erstsleever" heutzutage ad-hoc schaffen! Prima!

Für Bilder mit weniger Glanz drauf. Halt einfach ein Blatt Transparentpapier (oder eine Kellogs Tüte) vor die Lampe. Macht das Licht schon softer - ähnlich bedecktem Himmel :)

wootft4l.jpg

Nils mach doch mal einen Worklog auf. Ich denke man kann es durch deine Bilder erkennen, dass da ein neuer Rechner im Gange ist. ;) Bild ist nicht schlecht. ;)

Worklog kommt sobald ich weiß, dass alles was ich in dem Build zeigen will auch wirklich kommt. Da werde ich mich mal so richtig kreativ austoben können.
Ich will nur vermeiden, dass ich anfange und dann wegen Kleinigkeiten, die nicht da sind, die Community langweile. Ich mache den Worklog ja primär um Euch richtig was Tolles zu bieten: Spannung, Spaß und Schok ... Überraschung :d

Worklog kommt sobald ich weiß, dass alles was ich in dem Build zeigen will auch wirklich kommt. Da werde ich mich mal so richtig kreativ austoben können.
Ich will nur vermeiden, dass ich anfange und dann wegen Kleinigkeiten, die nicht da sind, die Community langweile. Ich mache den Worklog ja primär um Euch richtig was Tolles zu bieten: Spannung, Spaß und Schok ... Überraschung :d

Gerade das ist ja bei nem Worklog interessant
Dass man auch mal unperfekte Sachen sieht und die ganze Bastelei

Bin mal gespannt wer in Zukunft noch eine murderMod kauft.

Ich weiss, wer sich in Zukunft noch eine murderMod kauft. ;)

Ich kann dir nur zustimmen alpha. Das macht es spannend. Kleine Probleme lösen und mit der Community diskutieren. :)

na da bin ich ja mal gespannt :shot:
was nun eigentlich...schokolade oder schock? :fresse:

schockolade :d
Es wird ziemlich egal sein ob ich einen Mülleimer, ein Lian Li, ein Dell oder eine murderMod nehme ... zumindest für das Grundprinzip.

BTT

mal wieder was aktuelles von mir:

aber leider kann ich was bildquali angeht ned mit euch mithalten:(

xing: Fein geshrinkt. Genau die Länge mach ich auch am liebsten. Hier ist ja auch kein Fotothread. Solange es Sleeve-würdige Bilder sind, ist jedes Bild ein Genuss.

Otsego: Tolles System. Aber Deine Frage kann ich nicht beantworten, da mein Auge nicht mehr auf Sleeve reagiert sondern auf BLANKE KABEL ... ich seh da was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fresse:

xing: Fein geshrinkt. Genau die Länge mach ich auch am liebsten. Hier ist ja auch kein Fotothread. Solange es Sleeve-würdige Bilder sind, ist jedes Bild ein Genuss.

Otsego: Tolles System. Aber Deine Frage kann ich nicht beantworten, da mein Auge nicht mehr auf Sleeve reagiert sondern auf BLANKE KABEL ... ich seh da was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fresse:

wo? :hmm: :d
ok, da gebe ich dir recht ;) bspw das kabel an der soundkarte: 12-poliges flachbandkabel. leider zu breit für den SATA-Sleeve :( was würdest du empfehlen?
das kabel am lüfter der grafikkarte mal nicht beachten ;) die fliegt eh bald raus :d bei den aktuellen preisen einer GTX260 kommt man schon in versuchung :)

ah das Flachband fiel nicht auf. Ich meinte die Graka.
Flachband scheint nicht schlimm zu sein, wenn es nicht auffällt - lag aber sicher an der schrecklichen Ablenkung durch das Grakabuntnüdelchen - mich bibberts immernoch.
:d
Wie breit ist es denn?

15 mm breit und 1 mm stark ;) (und ca 7 cm lang)
kannst das bibbern wieder abschalten, die karte hat ihren dienst geleistet, bei mir jedenfalls :) und da das letzte grüne pcb nun auch endlich verschwinden soll sind ihre tage gezählt :) wenn sich die möglichkeit bietet, mache ich mal bessere bilder, aber derzeit habe ich leider kaum zeit.

gut, dann werde ich mich in 2 wochen diesbezüglich bei dir noch mal melden :) denn mich stört das kabel mehr als das vom grafikkartenlüfter :shot:

langeweile..

is nich ordentlich.. ich weiß.. lediglich ein versuchsobjekt :wink:

nils :shot:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh