Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast Du Dir etwa Tremeloes-Saft gespritzt (direkt ins Hirn)?
Worklog kommt sobald ich weiß, dass alles was ich in dem Build zeigen will auch wirklich kommt. Da werde ich mich mal so richtig kreativ austoben können.
Ich will nur vermeiden, dass ich anfange und dann wegen Kleinigkeiten, die nicht da sind, die Community langweile. Ich mache den Worklog ja primär um Euch richtig was Tolles zu bieten: Spannung, Spaß und Schok ... Überraschung
na da bin ich ja mal gespanntWorklog kommt sobald ich weiß, dass alles was ich in dem Build zeigen will auch wirklich kommt. Da werde ich mich mal so richtig kreativ austoben können.
Ich will nur vermeiden, dass ich anfange und dann wegen Kleinigkeiten, die nicht da sind, die Community langweile. Ich mache den Worklog ja primär um Euch richtig was Tolles zu bieten: Spannung, Spaß und Schok ... Überraschung
schockolade
Es wird ziemlich egal sein ob ich einen Mülleimer, ein Lian Li, ein Dell oder eine murderMod nehme ... zumindest für das Grundprinzip.
BTT
wer findet den sleeve?
xing: Fein geshrinkt. Genau die Länge mach ich auch am liebsten. Hier ist ja auch kein Fotothread. Solange es Sleeve-würdige Bilder sind, ist jedes Bild ein Genuss.
Otsego: Tolles System. Aber Deine Frage kann ich nicht beantworten, da mein Auge nicht mehr auf Sleeve reagiert sondern auf BLANKE KABEL ... ich seh da was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch meine Bügeleisen - Sleeves?Hier ist ja auch kein Fotothread. Solange es Sleeve-würdige Bilder sind, ist jedes Bild ein Genuss.