Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry Ballad, dann sag es mir, wenn ich aufhören soll, und die anderen im Glauben lassen soll, dass sie eine perfekte Leistung abgegeben haben. Aber dann können sie sich nie verbessern. ;)

nein, es ist gut, dass wenigstens du denen die wahrheit vors gesicht schmetterst.. bist nicht einer von denen der zu jedem pic "wow, what a great job" sagt!

ich mag ehrliche menschen! :)

Und ich mag dich Ballad. Du bist doch mein Sleeve-Hase, weisst du doch! :)

Und ich poste lieber mal nen paar bildern bevor das hier noch eskaliert mit dem rumgeschwule :d

sleeven ist schon was leidenschaftliches..

ich hab euch auch lieb :bigok:

boah geil *auchhabenwill*
verkaufst jetzt fertig gesleevte verlängerungen oder wie?:d

der xing und der ferhan.. hab mir das auch schon gedacht...

:haha:

OK, ich wusste es nicht mehr so genau. Es war ein harter Tag für mich heute.

Deshalb ->

Dann will ich mal hierzu was beitragen auch wenns nicht ganz perfekt geworden ist. :d

sleeve_3mu8w.jpg

Edit: Wow, fhantastic die vielen Pins & Stecker. Da wird ja man fast neidisch. Schicke Pics.

Zuletzt bearbeitet:
Haiaiai: Nice Bilder Alarm!
Sargatanas: Das sind die Ätzendsten zu machen - Gratulation für das Überstehen der Pain :)

Chili: Muss auch sagen: Süß :d

Constantine: Hab mir erlaubt bei Deinem roten Bild in die EXIF zu gucken ... und was sehe ich da: R1!!!!!!!!!!!!

Jetzt fühle ich mich nicht mehr so alleine :)

r117eq.jpg

Na, ich wusste doch dass wir was gemeinsam haben! :d
In Gedanken bin ich stets bei dir
streichelwc1e.gif

@constantine: LOL - wo haste den Smiley denn her? Der ist richtig gut! Gratulation auch zur Cam. Ein Wunderwerk, solang man nicht in Dunkelheit fotografieren muss.

@ray: Super Stimmungsbild. Find ich richtig klasse!!!

Ach Otsego, Du nimmst ja immer jeden Satz auseinander^^

Das hier kann ich einfach nicht zurückhalten - finde es ganz ok, da es die volle Pracht zeigt, die ein Lüfterkabel im 4.4er haben kann :)

mdpc-x-factorhgg1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh