Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannst du so ein foto mal bitte mit schwarzen sleeve machen und es in einer großen aufflösung reinstellen

need neuen desktop hintergrund ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das waren ja auch nur ein paar Shots auf die Schnelle heute mittag ;)
Ich muss mir mal ein Fotozelt zulegen :) die sonstige Ausrüstung is ja sponsored by Daddy :d
Er braucht halt für die Aquarienfotografie so Zeug nicht ;) Nur seine hundert Blitze

lichtzelt ftw :d is schon gut, sowas zu haben, habe mir vor kurzem auch eins zugelegt. mal sehen ob ich morgen dazu komme sleeve drin zu fotografieren :)

wollte mir die woche schon eins bestellen...

denkt ihr ein 60x60x60cm reicht?

gut :)

bei ebay bestellt? ich denke billiger als da gehts eh kaum...

wie hast das eigentlich gemacht, dass der stecker "schwebt"? :)

danke @ pn :) :)

irgendwie bringt nils ständig dieses thema..

nils, möchtest du über irgendwas reden? :)

darfst du mit deiner freundin (die sicherlich die uri geller kagge langweilig findet) nicht drüber reden? :d

wir hören dir gerne zu..

wirklich :p

Hey hab mir grade das Konjunkturpaket gegönnt :drool:
Hab zwar noch keine Erfahrung im sleeven aber wird schon :d

Was ich fragen wollte ^.^ Gibts das Sunbeamtech Tool Kit auch in nem deutschen Shop, hab ewig gesucht aber nix gefunden -.-

nein gibt es nicht.. braucht man auch nicht..

man braucht nur den atx-molex (super ding) und wenn man es sich erleichtern will den ac ryan für die 4 poligen molex..

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute ne Frage, hat von euch schon mal jemand die Kabel, die ihr alle vom Sleeven her kennt als Meterware irgendwo bestellt?
Bevor ich mitm Sleeven beginne möchte ich paar Kabel in der Länge verändern, was ja bei den Stromkabeln kein Problem ist.
Sowohl verlängern, als auch kürzen.

Es geht hier nur um die reine Kabellitze. Einmal die vom Netzteil bzw. 4pin Molex, als auch die dünneren von den 3pin Molex.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit!

Würde gerne mal wieder bissel Sleeve nachbestellen, unter anderem für die Schläuche meiner Wakü (11,2er Tygon schwarz, da passt der Sata-Sleeve recht gut drum). Kann mich aber nicht entscheiden ob schwarz oder weiß...
Hab mir mal testweise zwei Anschlüsse schwarz verchromen lassen, da könnte ein weißes Mäntelchen der Schläuche schon passen...
Wäre jemand so nett und würde mal ein Foto von schwarzem Schlauch mit weißen Sleeve schießen?
Wär genial!

Anhänge

• Anschlüsse schwarz.JPG
    Anschlüsse schwarz.JPG
    84,6 KB · Aufrufe: 87
Also doppelt sleeven oder Schläuche tapen hab ich nicht vor.:p
Dann halt doch schwarz.
Würde mich halt mal interessieren wie es mit einer Schicht aussieht.
Halt auch weil mir schwarzen Anschlüsse ganz gut gefallen, aber dann noch schwarzer Schlauch is vielleicht bissel too much...

@Gemini

Bitte sehr einmal schwarzen und weißen S-ATA Sleeve auf 11/8er Masterkleer :

Hab extra nen Verfärbtes Stück genommen da man es besser durchsehen kann ;)

also da muss man auf alle fälle weißen oder schwarzen schlauch drunter nehmen...

das durchscheinen ist ja unschön...

Danke dir!:bigok:

Ist ja schon recht luftig:hmm:

Wärst du so nett den weißen Sleeve mal über irgendwas schwarzes zu ziehen, nen Filzstift oder so?

Sry hab nix brauchbares schwarzes gefunden :(

aber mit einer Lage wirste es nie im Leben blickdicht bekommen ;)

Ich würde einfach weißes Tape drunter machen und gut ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh