Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich nicht drüber lachen. Wie man Teile im Google sucht ist mir schon klar, aber ob schon einer hier mit bestimmten Kabelschellen Erfahrungen gesammelt hat finde ich da nicht.
Wenn man keine Normale Fragen mehr stellen kann, dann macht den Thread zu.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt heul nicht gleich rum ;)

Du hast nur gefragt wo man die herbekommt und ich hab dir was gegoogelt.
Ist doch nix dabei ;)
 
Och Dragon.....Das war doch bloß Spass. Aber deine Frage war doch auch berechtigt. Und sowas muss man auch ordentlich beantworten. ;)

Aber wenn dann solche Fragen kommen: "Wo gibt es diesen schönen Sleeve zu kaufen, den ihr alle habt?", dann kann man schonmal ausrasten und sich lächerlich machen. :)
 
Beim sleeve keine Frage, da in jedem 3 Post Werbung dafür gemacht wird, aber bei den Schellen hätte ich echt gern Erfahrung bekommen, da Schelle nicht gleich Schelle ist.
Aber gut, werd mich mal umsehen nach solchen Dingern.
Obwohl mein Kabelmanagment Projekt ist bald fertig, und dann brauch ich keine Schellen mehr.
Finde das Projekt sehr geil und freu mich schon wenn ich meine erodierten Teile abholen kann
 
Die Handyknipse hat ausgedient. Erste Gehversuche mit ner Digi:

 
@Dragon: Meine klare Empfehlung sind die MM Schellen. Dualbrain sagt immer die sind besser als die von "xyz". Also einfach mal Nils fragen. Mit den schellen machst du nichts falsch. :)
 
Hab ich auch versucht, sah Scheisse aus.
Aber ich gebe nicht auf und übe weiter.
 
Hab ich auch versucht, sah Scheisse aus.
Aber ich gebe nicht auf und übe weiter.

nimm den Rechner kurz mit nach draußen in den Schatten...


so, hier wird noch mal alles vom Sleeve Bot geprüft. die ersten paar Rechner hat er allerdings zu kleinen Würfeln gemacht, bis er begriffen hat, was ich von ihm will. :d

 
Danke, werde mir eure Vorschläge mal zu Herzen nehmen.
 
werd ich wohl tun müssen Coolcasis, da ich auf der MM Seite nix von Schellen finde.
 
@ Dragon

Frag mal den Nils für mich gleich mit. Dann brauch ich nicht dasselbe fragen... Thanx
 
@ballad
;) Danke für ....... :
504_01139rxm.jpg
 
@ Tremeloes: Heißes Bild! Hast du das vllt in 1920 x 1200? ;) Wäre sehr freundlich!

@ Dragonhart: Ich hätte auch Interesse an den Schellen, kannst also auch für mich mitfragen. :fresse:
 
Nachdem meine Bügeleisen-Sleeve - Fangemeinde schon seit Jahrtausenden keine Bilder mehr gesehen hat und ich weis, das man danach lächtzt........
Hier etwas aus der Kategorie: Was tun mit den Billig - Lautsprecher - Kabelresten, ich baue mir ein Center - Lautsprecher - Kabel
1680_3838633364636630.jpg


:bigok:
 
werd ich wohl tun müssen Coolcasis, da ich auf der MM Seite nix von Schellen finde.

@ Dragon

Frag mal den Nils für mich gleich mit. Dann brauch ich nicht dasselbe fragen... Thanx

@ Tremeloes: Heißes Bild! Hast du das vllt in 1920 x 1200? ;) Wäre sehr freundlich!

@ Dragonhart: Ich hätte auch Interesse an den Schellen, kannst also auch für mich mitfragen. :fresse:

Dann macht doch gleich eine Sammelbestellung für Kabelschellen. :cool:
 
Ooo sag das nicht mir, sondern denen, die sich dafür interessieren. ;) Die fragen Nils bestimmt. :)
 
Ich meine so ein Ding wäre nun auch kein Problem, aber ob Nils da mitspielt ist fraglich. ;) Lustig wäre es. :)
 
Ich denke eine SB für Kabelschellen wäre sinnfrei. Eine Schelle kostet etwa 5 Groschen. Da kann man mal Nils nett fragen und dann wird er auch mal ein Auge zudrücken und euch ein paar Schellen geben. :)
 
Also ich hab mir Sagen lassen das auf einer Gewissen Seite für Spezial Kabelzubehör bald das Angebot erweitert werden soll, sind natürlich nur Gerüchte aus dem "underground" *gg*Könnte aber glatt was drann sein.

Mfg Zero
 
gerüchte sind gerüchte und bleiben gerüchte, dragonstar :p
 
@ballad: Hoffentlich ned weil das wär echt schade wenns nur bei den gerüchten bliebe.

@dragonstar024: Ja wennste das ned weist;)

Naja mal sehen was in den nächsten wochen kommt:)

Mfg Zero
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh