Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dualbrain

gerade seh ich auf deinem pic das du nen yate loon lüfter hast.surrt der bei dir nicht auch extrem?ich hab egal ob unter 500rpm oder 1000 rpm ein surren.hört sich echt komisch an.ich hab zwei und habs bei beiden.vibrationen sinds keine, da ich sie extra mal von allem losgelöst hab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@constantine: LOL - wo haste den Smiley denn her? Der ist richtig gut! Gratulation auch zur Cam. Ein Wunderwerk, solang man nicht in Dunkelheit fotografieren muss.

Freut mich dass der Smiley gefällt. :d
Den hab ich zufällig beim googeln im www gefunden. :asthanos:

Jo, wenn ich mal mit der Cam unterwegs bin, nehm ich gleich nen 1000W Scheinwerfer & ne Staplerbatterie mit, damit ich genügend Licht zur Verfügung habe. :fresse:

Aber nu BTT.

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Versuch

sleeve_16msbz.jpg

Jaa Lueneburger, sehr schön :)

Wer gerne eine PCI-E Verlängerung haben möchte, kann diese bei mir Käuflich erwerben ;) PN reicht !

@ferhan

ich glaube wir müssen uns nochmal unterhalten, nach den geilen Bildern die ich in 2 tagen von dir gesehen habe ;-)
gruß
ReLaXeR

@Dualbrain

gerade seh ich auf deinem pic das du nen yate loon lüfter hast.surrt der bei dir nicht auch extrem?ich hab egal ob unter 500rpm oder 1000 rpm ein surren.hört sich echt komisch an.ich hab zwei und habs bei beiden.vibrationen sinds keine, da ich sie extra mal von allem losgelöst hab.

Ich bina uch der Meinung ddas Yate Loon Lüfter extremst surren :/ Hatte 3 auf mein Radi, aber das war unerträglich nervig :( also nhab ich scythe Draufgemacht ;D

Fall doch jemadn Interesse hat, 2 Yate Loon liegen noch hier rum :>

@Dualbrain

Ich hab gottseidank (?) noch die Loonies aus den guten Zeiten. Hatte mir einen Vorrat angelegt - manchmal bringt das ja anscheinend etwas :d Der gezeigte Lüfter ist mein Sleeve-Test-Lüfter. Die (damaligen) Loonies waren völlig geräuschfrei, bis auf das Luftgeräusch selber. Ich hab auch nur davon gelesen, dass die aktuellen Loonies anscheinend öfters mal "schlechter als früher" sind. Hab aber nur am Rande davon etwas mitbekommen.

@Lueneburger: Hast fein hinbekommen
@ray: super Bilder - wenn das System rundherum so gut ausschaut, dann RESPEKT!
@tremel: :)
@jay & xing: Bisschen dunkles & verwackeltes Bild - kein Stativ oder Ablage zur Hand? :)
@Ferhan: Cool gemachte Kabel :)

@sleeve-bild-fanatiker:

sata-twisterivpf.jpg

Das mit den Yate Loon ist erst seit etwa einem Jahr so, hab hier bereits 2 mal an einer SB teilgenommen. Die eine war 2006/07 die andere 2008. Bei der 06/07er waren alle Loon leise, bei der 08er hatte ich 2 Kröten dabei...

Da hilft nur mehr bestellen und dann selektieren oder der (Billig)Marke Yate Loon den Rücken kehren...

Edit: Nils war schneller :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
obwohls ot ist: man sieht es den yates doch an der nummer auf dem aufkleber an..

Prototyp meiner es-ist-bewölkt-Maschine, Lampe aus der letzten Ecke des Kellers gekramt und ab ins kleine Elektrofachgeschäft um die Ecke, eine Glühlampe kaufen, dort wurde mir nahegelegt eine Energiesparlampe zu kaufen, wegen des Klimas. Ich will doch nur Fotos machen und dazu brauche ich Licht, hat er dann verstanden.

s73018075wf6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Lueneburger - schaut auch viel besser aus,wenn man das Licht so "modded" :d

@dragon: Gratulation, dass es doch noch den Weg um die Welt geschafft hat :fresse:

Prototyp meiner es ist bewölkt-Maschine, Lampe aus der letzten Ecke des Kellers gekramt und ab ins kleine Elektrofachgeschäft um die eine Glühlampe kaufen, dort wurde mir nahegelegt eine Energiesparlampe zukaufen, wegen dem Klima. Ich will doch nur Fotos machen und dazu brauche ich Licht, hat er dann verstanden.

kannst auch einfach mal einen weißen Regenschirm vors Licht halten. ;)

Sagt mal, wieviel Sleeve braucht man eigentlich damit man einen kompletten Rechner chic machen kann? ( + dem was man für Übungszwecke braucht )

mfG Atze

80 Meter? Nie im Leben! Ballad mein Sleeve-Hase, deine Hilfe wird gebraucht. :d

edit: Wenn man vom Hase schreibt. :d

Was heißt viele Kabel? Sechs mal Strom an den Grafikkarten. Drei Festplatten, also 3 mal USB und ein Kabel vom Netzteil, ein paar Lüfter und dann halt das was in jedem Rechner so drin ist.

OK - 50 bis 60 Meter müssten auch reichen. Dann müssten wir jetzt aber wieder die üblichen Fragen asken. :) Immer wieder das selbe. Ballad jetzt helf doch mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh