Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Nils. Sehr gutes Bild vom Sleeve. Ich denke der Text auf dem Bild passt eventuell zu unserem Gespräch vorhin. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, das Bild würd ich sogar auf meine Schulter tätowieren lassen. :fresse:
Einfach umwerfend. :)
 
:)

Otsego: Dein Shrink erinnert mich an die Story mit der Frage "Kann ich nicht einfach das ganze Kabel mit Schrumpfschlauch ummanteln?" :d

@constantine: Der Hintergrund ist so ne blöde Fotopappe .. kann echt noch verbessert werden. Die wirkt dann so fleckig - pfui
 
Wird es "nur" blau und rot neu geben?

Sieht aber ub0r geil aus! Sehr geile Fotos dualbrain!
 
Anderes ist in Arbeit, aber da lohnt es sich noch nicht zu warten. Wäre jetzt zu viel versprochen und am Ende wartest Du länger als Dir lieb ist. Ich muss mich ja noch um einige "normale Dinge" im Leben kümmern :)

Jetzt muss ich z. B. weitermachen mit anderen Dingen - war aber lustig hier und heute :) :wink:
 
sehen echt nice aus. mein geschmack ists zwar nicht aber kombiniert mit den heatpipe achterbahnen vom bloodrage oder nem ws revolution wärs bestimmt der hammer.
andererseits kommt mir so ne achterbahn nich in den tower und black is still beautiful ^^
 
Wie wärs mal mit ein bissl schlaaaaaf, Nils?

Sonst bist morgen zu kaputt, um weiter an deinen Färbereien zu arbeiten. Und wollen wir das? Neeeein=)
 
Anderes ist in Arbeit...

cool, kann man dann bald seine bunten kabel bunt sleeven, am besten in den originalfarben der kabel :hail:

nein, im ernst, sehr geil, vor allem das rot. beim blau muss ich erst noch ein paar fotos sehen, um mich zu entscheiden.
 
Ja - das Blau ist halt so wie in einer Lagune - passt aber zu den neuen interessanten Boards, die in Kürze erscheinen. Langweiliges Schlumpfblau wollte ich nicht machen, deshalb hab ich was probiert. Muss aber arbeiten. Ich guck hier heut nicht mehr rein (*kneif*).
 
Wenn man's draufhat, werden die auch geil ;)

Ich hab schon immer gewusst, dass die Sleever einen an der Waffel haben, aber die Partys hier sind ja voll irre :d

@Nils: Endgeil :bigok:

Das Rot hat mich sofort umgehauen, für das Blau brauich ich noch ein paar Tage Zeit, und ein bisschen alk :fresse:

PS: Das mit den Kabeln zieht sich noch ein bisschen, aber ich meld mich ;)
 
Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's heißt doch dieser Thread oder nicht?:shake:
 
Das Coolermaster passt ja so schon gerade so unter den schreibtisch :d,und lan Party's will ich auch nicht unbedingt meiden müssen ^^.

@Promaster 1.7

Besitzt du es oder gefällt es dir auch ^^:wink:

Ich besitze zwei LianLi gehäuse...

- LianLi PC60F (mit Window)
- LianLi PC60 Armorsuit :d

Sind einfach perfekt :d
 
Sagmal Nils
Also erstmal hammer :d und ich bin einer der wenigen denen der blaue Sleeve besser gefällt
Wirds von dem weißen Sleeve so wie mehr oder weniger angedeutet auch ne neue Revision geben?
 
@Nils schöner Sleeve + Pics
95.gif

zeig mal bitte noch ein paar Bilder vom roten Sleeve...........:drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh