Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Consti :)

dsc01692b9gj.jpg

wow ferhan, schön gleichmässig :) zeig uns so eine mal in weiß*fg :wink:

:bigok:

Vielleicht mach ich noma eine in weiß ^^

Dirk haste was dran auszusetzen ? :d

PS: #3000 :bigok:

So ist das nun mal Daniel. :)

Ferhan lassen wir mal die Bild Quali außen vor. Sau gut gesleevt. ;)

wie bekommt ihr das mit dem makro hin...meine dslr versagt mir da die fokusierung :(

Kamera auf "Makro" und die AE-Messung auf [•]Spot stellen ... ich habe aber eh "nur" 'ne normale Kompaktkamera.

MfG,
Dr. Koile

was kostet so nen spaß und worauf muss man da achten?

Auf deiner Linse steht irgendwo ne Längenangabe, meist mit dem Zusatz "Makro" davor. Das ist der minimale Fokussierabstand, bei meinem IS 17-85 USM steht da z.b. 0.35m, d.h. unter 35cm Abstand Linse-Objekt kann er nicht mehr fokussieren. Je nach Brennweite liegt der Wert auch eher bei 40 cm....

D.h. du musst einfach das Objekt soweit wegrücken, das die Cam wieder fokussieren kann.

Bzgl. Makro-Objektiv: Ich würd ne Festbrennweite im 100mm Bereich nehmen...

Edit: Das wird dann aber schnell recht teuer... und eigentlich kommts auch nicht so sehr auf die Linse an... es sei denn du hast ne recht bescheidene Standardlinse ;)

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch Daniel. Man erkennt schön den Dreibund und die Struktur vom Sata-Sleeve. :)

Hab heute gemerkt, dass SATA-Shrink manchmal nicht so leicht über bestimmte SATA Stecker kriegt - nur beim roten Shrink hats bissl gehakt. Aber mit dem schönen Dehnungstrick hats wunderbar geklappt. Danke nochmal an denjenigen, der das mal gezeigt hatte - gute Idee :)

sata-dehnenk9wv.jpg

Also mir gefällt das blau sehr.

@Nils also habe nun bei der Board wahl ein board gewählt wo sowohl rot wie auch blau passt,welsches werdet ihr noch sehen ^^ :wink:

hm nenn gigabyte? xD
da ließe sich leicht nen pc im csd design sleeven ^^

nils ist doch sleeve-noob :)

fängt doch gerade erst an - da hat man die ganzen kniffe noch nicht so drauf

wow Dualbrain, dieses Blau sieht richtig schön aus :)

Ich glaube ich werde in den nächsten 4 Wochen mal eine kleine Bestellung bei dir machen :d

lg

Hey Khalifa nimm bloß kein gigabyte das hat sich mein kollege auch gedacht das das farblich gut passt und nu sagt der hät mir blöß nich so ein legobard gekauft^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh