Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Leute begeistert sind, warum ist das schlimm, dass man "nils blabla" Sprüche bringen muss? Ich glaube wir beide sollten das längst überstanden haben. Die "5 Minutes of fame" kann man doch mal akzeptieren. Da steckt Arbeit dahinter Dirk. Es ist nicht einfach gekauft.

Deine Arbeit mache ich nicht schlecht. Aber das können wir mal per PN oder so klären. Ich habe Klärungsbedarf.

BTT

Denk ich auch, dass schwarze Shrinks immer gut aussehen. Hab aber keine Zeit gehabt das zu fotografieren :)

Wow, der blaue Sleeve sieht ja mal richtig gut aus! :drool: Gut, dass ich wegen Geldknappheit vergangene Woche noch nicht bestellt habe, schade, dass ich es momentan immer noch nicht kann. :fresse: .

Viele Dank für die Mühen, Dualbrain! :wink:

Hi!

Wollt mal fragen ob es möglich ist , MDPC Sleeve samt Schrumpfschlauch auch in kleinen mengen zu bekommen wie etwa 5meter. Will damit nur I/O Panel und Lüfterkabel sleeven sowie ein paar USB Kabel.

mfg

Hi!

Wollt mal fragen ob es möglich ist , MDPC Sleeve samt Schrumpfschlauch auch in kleinen mengen zu bekommen wie etwa 5meter. Will damit nur I/O Panel und Lüfterkabel sleeven sowie ein paar USB Kabel.

mfg

nein, musst schon 10m nehmen.. aber der kostet doch kaum was :)

hehe :d der blaue würd zum neuen board passen :xmas: na mal guggen. ich bin noch am planen

schwarz ist aber immer schön:
img_1402ps4f.jpg

Wunderschön! Kanns kaum erwarten mal was 100% fertiges zu bekommen ... äääh sehen :)

Sys zwei wird recht schnell fertig sein ;) ich hoffe das EX-34NB ist bald wieder lieferbar. ohne dem bekomm ich die 8 seagates nedd rein. Danach noch schnell den Dark Grey getauscht und die SATA-Kabel gesleeved und feddisch ist das A17B :d selbst nen window ist schnell erledigt. auf der innenseite vom seitenteil gibts kein klebezeug.

Zuletzt bearbeitet:
Wann kann man die sleeve's bestellen,und sind diese dann in der Liste wo man auch den schwarzen kaufen kann? (und jetzt verstehe ich auch warum du mir gestern keine Auskunft über bunte sleeve's geben wolltest ^^)

Greetz Joshua Lee

sleeve? deinem sys mit sleeve?

du kannst das so toll :)

Spammalert? :) Nils bitte noch ein Bild vom saftigen Erdbeersleeve. ;)

ne, spamalot heißt das musical..

magst monty python?

danke.. :) auf dich ist verlass! :)

ich find das licht schön.. und den schatten.. da wirkt das grün so gut..

bis ganz an den motor ransleeven, dann ist das andere ende auch nicht normal für deine leistungen..

gibst dir keine mühe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh