Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sag mal hier nichts dazu. :shot:

skabel3zm1.jpg
 
oje ich verzweifel gerade am EPS Stecker vom Be Quiet kack Pins wollen einfach nicht raus :(
 
Geduld, mit der richtigen Technik klappts. War bei meinem Seasonic NT nicht anders.

Jetzt können sich eure Augen wieder entspannen.

sleeve_1e1j1.jpg


:d

Your eyes can relax now. :d
 
ihr mit euren doofen makros :p

schön machst du das, dirk :wink:
 
Es ist kein Makro, nur ein Crop. ;)

Mir gefallen meine Bilder heute gar nicht, aber wenn Ferhan sagt ich soll welche posten, dann muss ich das machen. ;)



Sind natürlich alles Freihand-Shots.
 
@coolcasis das letzte Pic finde ich besonders schick.
@ballad üben üben und nochmals üben. Quark, über deine Fotos kann man doch gar nicht meckern. Sehen doch so gut wie alle fhantastisch aus... ehm fantastisch. :) :d
 
Vielleicht gibt es auch bald Bilder mit rotem Sleeve. ;) Wer weiß.....
 
Also ich habe vor heute Abend vor zu bestellen,eventuell kann ich die ersten bilder liefern :)
 
@Dr. Koile wow einfach Hammerpics.

sleeve_14svq0.jpg
 
Juhu, es ist Frühling ! :banana: ... Das mal n bisschen Farbe hier rein kommt :P


gelbw4rt.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh