Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf mir lasstet zu großer druck und freude^^
Ich löse auf es wierd dieses Board

Asus Maximus II Formula R.o.G.



10752502zf6.jpg



:wink:
 
Wiz, ich möchte dir nicht zu nahe treten aber das gehört hier doch kein Stück rein was für ein Board du dir kaufst ... ;)
 
die Ventilator-Schlange greift an :)

dsc00175m.jpg


---------- Beitrag hinzugefügt um 01:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:12 ----------

Wahrscheinlich bin ich der Einzige hier der UV-Licht im PC mag!? :banana:

dsc00260m.jpg

dsc00251d.jpg

dsc00247idp.jpg

dsc00245gkt.jpg

dsc00233xuz.jpg
 
Dann hoff mal das du dich mit dem MIIF nicht vergriffen hast...
 
schon wieder das mainboardthema..

geht in den mobo sammelfred damit :p

maximus II formula heißt das, zapi..
 
Neue Kamera heute eingetroffen, ein erstes Ergebnis von der aktuellen TJ07-Baustelle :)

tj074vd4k.jpg


Grüße
 
Schwarz wie die Nacht: Erinnert mich an den Raben, den mein Kater eben angegriffen hat - schön schwarz.

Sehr gute Sleeve Länge auf dem SATA übrigens - da schlampt man ja mal gerne (auf mich zeig) :d
 
Das bringt mich auf die Idee mal ne Hundeleine zu sleeven :fresse: :d

Ein gesleevter Kratzbaum ? hmmmm....

:stupid:

:)
 
Habe heute ein neues G5 Gehäuse für meinen Homerserver bestellt.

Ist der rote Sleeve auf Lager?
Soll ich zum rotem Sleeve das Gehäuse weiß oder lieber schwarz pulvern lassen?
Welche Kontrast wirkt besser?
 
Darf ich mal ganz doof fragen wo bekommt ihr euer sleeve her ? macht ihr as elber oder wie ? Und wie funzt das also sleeve übers kabel ziehn und dann am ende so was ähnliche wie klebeband drumm und heiß machen damit es sich zuammen ziehn und fertig is der sleeve oder wie =? :fresse:
 
Ich habe auch so eben ein paar SATA-Kabel gesleeved, stehe nun aber vor einem Problem: Was mache ich mit beidseitig gewinkelten Kabeln? Der SATA-Shrink als auch der SATA-Sleeve passen nicht über die Anschlüsse...

Übrigens wieder sehr viele schöne Bilder hier ;)
 
du kannst es mal so probieren:

du nimmst malerkreppband oder etwas vergleichbares, wickelst ein stück um den stecker herum und formst es dabei spitz nach oben/vorne. so dass sich der sleeve beim drüberziehen gleichmäßig weitet und du den sleeve überhaupt erst mal ein stück über den stecker bekommst. musst aber aufpassen dass du den sleeve nicht an irgendwelche kanten vom stecker "verletzt"

ich hab das mal so gemacht als ich zu faul war ein kabel zu entpinnen..:d
 
Will eigt einer hier nen Festplattenkäfig haben? Den hab ich rausgeschmissen und eigt is er zu schade das er bei mir nur rumfliegt? Leg auch nen gesleevtes Satakabel dazu^^ #
kfigtwoz.jpg

Ich denke hier is er in guten Händen! wenn jemand ihn haben will muss er nur Porto bezahlen.
 
du kannst es mal so probieren:

du nimmst malerkreppband oder etwas vergleichbares, wickelst ein stück um den stecker herum und formst es dabei spitz nach oben/vorne. so dass sich der sleeve beim drüberziehen gleichmäßig weitet und du den sleeve überhaupt erst mal ein stück über den stecker bekommst. musst aber aufpassen dass du den sleeve nicht an irgendwelche kanten vom stecker "verletzt"

ich hab das mal so gemacht als ich zu faul war ein kabel zu entpinnen..:d

Schonmal danke für die schnelle Antwort, leider hat es (noch) nicht geklappt :( Werde morgen vllt nochmal was an dem Kabel basteln, um das so wie von dir beschrieben durchzuführen. Eben habe ich es mit Tesafilm probiert.

MfG
^phiL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh