Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d

Danke Simon :wink:

@ Ray

Ich sehe das Nichts im Sleeve :lol:

Zieh das doch mal Stramm damit man das Nichts nicht mehr sieht ;)
 
@ballad, darfst gerne mitmachen :wink:



psu8gru.jpg
 
Schön Blauer Sleeve, geil Nils, habe direkt mal ne Bestellung aufgegeben.

Brauch den für mein Projekt ;)....

Nice Nice
 
Danke Case für das Lob. Bin gespannt was Du draus machst. Ist ja kein gewöhnliches Blau, umso mehr freut es mich, wenn es gefällt. :)
 
Keine Ahnung :d Wenn Du einen farbecht-eingestellten Monitor hast, dann kannst Du Dich an die Bilder halten. Die sind 1:1.
 
Ne eher 5015,5005 oder 5017

Also eins von den vieren ist es auf jeden Fall

edit:

Nils ich darf ja mal :d



Hmm also ich tippe auf 5012 und ihr? x)
 
Zuletzt bearbeitet:
5015 Ist doch zu Hell.
5005 zu dunkel
5017 könnte es tatsächlich sein ;)
oder halt 5019 :d
 
Ich wollte nur mal schnell einwerfen, dass ich mir das Friese-IT Sleeve bestellt habe und rundum zufrieden bin. Blicksicherheit ist echt klasse.
Leider franzt es an den Enden schnell aus, wenn man es so "zusammenschiebt" um z.b. dickere Kabel oder Anschlüsse durchzubekommen, aber man macht ja Schrumpfschlauch drüber ;)
 
mal versucht vorher die enden anzuschröggeln und so gegen ausfransen zu sichern?
 
also ich glaube es kommt da stark auf den monitor drauf an ^^

meiner sagt, dass 5012 genau passt ;)

und 5017 ist ja mal viel zu dunkel ^^
 
mal versucht vorher die enden anzuschröggeln und so gegen ausfransen zu sichern?

Du meinst mit dem Feuerzeug?
Müsste ich mal versuchen, hört sich gut an.
Aber dann bekomm ich ja den Sleeve wieder nicht gescheit über die Kabel und muss immer die Stecker wegmachen :shot:
 
Gerade jetzt kann ich mir den roten nicht leisten. :( Obwohl ich den super dringend benötige. :(
 
Du meinst mit dem Feuerzeug?
Müsste ich mal versuchen, hört sich gut an.
Aber dann bekomm ich ja den Sleeve wieder nicht gescheit über die Kabel und muss immer die Stecker wegmachen :shot:

nein nein, das geht schon.. machen eigentlich alle so.. n bissl anschröggeln und dann mit den fingerspitzen zusammendrücken, dass die fasern sich verschmelzen.. dann klappt das auch mit dem nachbarn.. ähm dem sleeven :)
 
Zwischen 12 und 15 sag ich auch. Ich bin aber grad am HTPC ... wechsel gleich mal aufn hardware-kalibrierten Monitor :)
 
Zu der Farbdiskussion:
Ich und mein Moni würden 12 sagen, die 15 scheint nen Hauch zu dunkel..
(Yuraku MVA mit Spyder kalibriert).
 
mein 226bw (unkalibriet) und ich meinen auch 12:fresse:


btw, blutrot sieht ja zum anbeissen aus!
 
weckt mich einer, wenn diese doofe diskussion endlich ein ende hat? :)


otseeeeego, wo bleiben deine schönen bildchen :wink:
 
Das ist aber bei starkem Licht gemacht das Bild, also ist 15 treffender. Ich leg mich auf 15 fest. :)

Sry Balad :d
 
Nachdem ich meinen Monitor mal richtig eingestellt hab würde ich auch sagen das es 15 ist.

Nun genug von RA!

dsc01688lala1b8s.jpg
 
Otsego: Noch mehr von den Bildern, bei denen man so schön die grünen Dinger sieht. Meeeeehr :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh