Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird schon mit dem Fotografieren. Guck dir Ferhan an; vom Baby zum Opa und jetzt wieder Baby. :d
 
Bild!!!:angel:
sata230nk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach top wenn Sleevematerial und das zu bearbeitende Objekt am selben Tag ankommen. Danke für den Turboversand vom "Bloodsleeve".

PS: Wirklich blutrot ist's nicht, dafür müsste das Rot noch eine Spur kräftiger sein, im eher dunklen PC-Case sieht's aber top aus. Direktes Sonnenlicht ist auch fies. ;)

casemod-sleeving-0612-8fr1.jpg


und hier mit dem anstehenden Werkstück:
casemod-sleeving-0624-9jfz.jpg
 
Jetzt macht ihr mich aber neidisch mit dem Blood 1337 Sleeve. Jaaaaahrzehnte habe ich darauf gewartet. Jaaaaahrzehnte.........:heul:
 
Das läuft bestimmt auf ein black-red Sleeve Netzteil hinaus. Wie das Ferhan mit black-white gemacht hat. :)
 
das rote sleeve passt bestimmt perfekt zu den neuen bloodrageboards von foxconn und dann noch das revolution netzteil und dem neuen corsair mit roten kühler... träum......^^
 
jojo^^hier mal meine sleevearbeit...mehr gibts wenn das neue nt da ist :)

sleevekleint6p4.jpg


sleeve1kopie6ghn.jpg


ich hoffe sie gefallen :)
Gruß ALex
 
nabend,
kann ich das so lassen ohne dass ich mir immer anhören muss:"das hättest aber besser sleeven können"? klar, besser geht immer.

 
DES HÄTTEEST DU BESSER SLEEVEN KÖNNEN :d
ne scherz...ich persönlich bin eher der fan von kurzem shrink...aber jedem das seine...ist schön und ordentlich gearbeitet...blos am bild noch ein bisschen feilen! versuch doch mal das ganze auf ein weißes blatt papier zu legen und probier ein paar andere perspektiven aus :)
Gruß Alex
 
mensch stephan :)

find den shrink auch zu lang.. aber ansonsten haste gut gearbeitet :)

dir muss es gefallen! nicht uns*g

edit: saubere arbeit, pogo :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja der shrink ist mir auch noch etwas zu lang,werd ich dran arbeiten.

EDIT: ich heiß iLLu zur HÖLLE :P

verdammt jetzt seh ich oben den roten gewebeschlauch und will auch sofort ^^ würde passen zu meinem projekt, schwarzes case mit bloodrage und rotem wasser in der kühlung.
 
Zuletzt bearbeitet:
illu: Der Shrink über dem Sleeve muss nicht so lang sein. Durch die angeschmorten Enden entsteht innen eh ein kleiner "Böppel-Ring", der als Rausschlupfschutz dient. Über dem Kabel selbst lasse ich jedoch auch etwas länger als ganz früher, um einfach den totalen Grip zu erzeugen für perfekte Spannung ... Spiel und Schokolade :d
 
^^alle den gleichen tipp gegeben...aber wiegesagt das ganze kommt viel besser rüber wenn du ein weißes blatt papier als unterlage nuzt und das zb so ablichtest:
dsc01692b9gj.jpg

kleiner tipp dazu noch: mögilchst mit einer weißen lampe machen, weils langsam dunkel wird...sonst wird das bild zu gelb...oder am pc nachbearbeiten :)
Gruß Alex

€ bevor ichs vergesse:Bild ist von Fhantastic: ich hoffe es stört dich nicht :d du wrudest ja als gutes beispeil hergenommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
@Nils: Hab schon neue Bestellung bei dir gemacht und Geld ist raus :d

Wie macht ihr eigentlich die Bilder so hamma geil?
Gibts dazu auch nen TUT :d

Und Danke für die ganzen Tipps die ich hier so mitbekomme :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh