Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
He Ferhan das Bild gefällt mir. Ist zwar nur suboptimal, aber es hat was. :)
 
bei dem weißen fällts richtig auf, dass man durchschauen kann..

sleeve ist was feines :)
 
ihh, frankreich :p

fällt euch eigentlich auf, wieviel ihr mittlerweile hier schreibt? sind immer so 3 seiten pro tag, ich lese schon nichmehr :d
 
bild05797xg4.jpg


bild0583plrt.jpg
 
Gefallen mir die Bilder dragonstar. Olle Fensterbank, aber stylisch irgendwie. @all: Immer wieder lustig hier und natürlich zu 90% interessante Bilder :)
 
Da müssen sich die Herren der Schöpfung jetzt mal zusammensetzen und ein "How to" zum Thema "Richtig Fotographieren" ausarbeiten.
Das ganze geschieht natürlich in Anlehnung an das Thema "How to sleeve your irgendwas".
 
Gute Idee, interessantes Projekt. Wer immer hier auch ständig gute Bilder abliefert: Fühlt Euch angesprochen. :)
 
Oh man, das tut dem Portmonnaie echt nicht gut, hier zu lesen.

Ein Glück, ich hatte aus den guten alten Tagen noch ein wenig Sleeve liegen.

Da musste doch gleich mal ein Lüfter dran glauben.





Ist bis zur Lötstelle geshrinked.

Mir fehlt irgendwie noch dieses größere Shrink.:hmm:
Und wenn ich mir mein Gehäuse in Einzelteilen hier liegend anguck, könnte das auch gesleeved werden, dafür bräuchte ich aber mehr Sleeve. ;)
Und ob dann der Rest Shrink den ich hier hab noch reicht, bezweifel ich.:heul:
Schon gleich wieder drei Sachen...:banana:

Ich hätte nie wieder in den Thread gucken sollen :fresse:
 
Todesanzeigenartige Warnungen auf jeder Sleevepackung: "Sleever sind schneller pleite" oder so^^
 
ein how to zum pics knippsen gibt es schon und das ist gut gemacht und reicht jawohl :hmm:
 
der link von larsiam ist dann doch um einiges sinnvoller - zumindest, wenn man sich ernsthafter damit beschäftigen will und man nicht nur die grobe Kelle will... ;)

hast du sogar recht, tremel :) aber den meisten ist schon mit dem kleinen "how to" geholfen.. daher posten wir immer das..

guten morgen, auch wenn hier keiner ist :wink:
 
Die Fotoschule ist sehr gut :)
Lieber gleich richtig einsteigen und keine halben Sachen :d

 
Was macht man denn wenn man die Pins aus dem Stecker nicht bekommt. Verzweifel an dem EPS Kabel.

Und an meiner Technik liegt es nicht ist das letzte Kabel was noch nicht gesleevt ist
 
hast du sogar recht, tremel :) aber den meisten ist schon mit dem kleinen "how to" geholfen.. daher posten wir immer das..

naja, wer nicht bereit ist wenigstens das how to von Maddix zu lesen, braucht sich eigentlich auch nicht weiter mit fotografieren beschäftigen.
das kleine how to ist zwar ein netter Versuch aber doch extrem eindimensional. da bringt es einem doch mehr sich 15 Minuten mit seiner Schreibtischlampe zu beschäftigen und zu beobachten, wie sich das Licht ändert, wenn man sie bewegt.

 
hab nur den ATX Pin Remover von mdpc und sonst ging das auch alles recht easy. Pin Remover rein Pin raus ohne kraftaufwand aber bei dem EPS Stecker stimmt was nicht da klappt das voll nicht.
 
remover rein, die spitzen etwas zusammendrücken, kabel gleichzeitig etwas reindrücken und sofort wieder rausziehen.. dann sollte es eigentlich klappen..

ist n bissl schwer mit nur 2 händen :)
 
Ok werd ich dann mal am Wochenende probieren habs nämlich nach 2 Stunden gelassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh