Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schön :) aber:
1. der untergrund ist nicht ganz sauber
2. nicht optimal beleuchtet...machs einfach in photoshop weng heller
3. gewöhn dir ma an die bilder nach dem bearbeiten kleiner zu machen :) das geht auch notfalls noch mit abload:)
Gruß Alex

schön :) aber:
1. der untergrund ist nicht ganz sauber
2. nicht optimal beleuchtet...machs einfach in photoshop weng heller
3. gewöhn dir ma an die bilder nach dem bearbeiten kleiner zu machen :) das geht auch notfalls noch mit abload:)
Gruß Alex

hast du einen bruder der dirk heißt? :haha:

edit:
- mit ps kann man das nich "einfach" heller machen..
- die verteilung der beleuchtung stimmt nicht..
- und wäre die beleuchtung richtig, dann wäre auch der background nicht schmutzig :)

*klugscheiß *dirkpieks :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
I'am individual! Nicht einmal mein Bruder ist mir ansatzweise ähnlich. ;)

@ballad
des mit ps geht echt net?! wusst ich net...aber mit dem prog von seiner cam müsste es gehen :)
hallo?! er ist fototechnisch absoluter anfänger...da kann man nicht erwarten, dass er die belichtung sofort richtig macht :d dazu müsste er das ganze ja richtig ausläuchten und so....und auserdem kommt dann wahrsch. immer der interne blitz von der cam dazu(is wohl ne kompaktcamera)
naja...den schmutz könnte man trotzdem machen :d
ich finde die fotos sind wenn man sich die mal im vergleich anschaut eine megaverbesserung!

Gruß Alex :d ahh ich liebe klugscheißer...aber KEIN MOBBING GEGEN DIRK :d sonst macht er noch einen virtuellen amoklauf -.-

man kann es schon heller machen.. aber nicht eben so ganz "einfach" :) das sieht meistens scheisse aus dann :)

ja, dirk ist eh n schnuggel.. der wird nich gemobbt :wink:

canon powershot a450, hab ich mal gekauft um im urlaub und an geburtstagen fotos zu machen. ohne blitz sieht man dank meiner deckenbeleuchtung garnichts. bin ja dankbar für die tipps aber die fotos mache ich so hopp la hopp um tipps fürs sleeven zu bekommen. bin ein echter fotonap

@ballad: Ja mein Süßer. :wink:

Und einfach nur Bilder vom Sleeve zeigen. Am besten vom farbigen. ;)

Diskussionen über Fotografie irgendwie anders lösen. ;)

mensch ballad und coolcasis...wenn ihr hier so weiter macht dann kommt das jugendamt und zensiert alles für benutzer wie mich die unter 18 sind!! :d
@Luminatus: hast du n stativ? und kannst du die verschlusszeit einstellen? ich hab auch ne powershot früher benuzt...is kein vergleich zu ner eos...aber eine echt solide cam :d ich hatte allerdings die a620 deswegen weiß ich net obs mit deiner auch geht :)
Gruß Alex

@ iLLuminatusANG

Wenn man sich ein bissl mit fotoshop oder gimp ausgennt kann man mit ein bissl mühe dein bild auch so ausschauen lassen!

img_1050kwpt2asb1.jpg

Ist doch ein billiger Fake. :) Sieht nicht schön aus. Der Sleeve sieht aus wie reingesetzt in das Bild. ;) und jetzt bitte wieder BTT und nicht wieder über Fotografie reden. :) Danke

hät das sleeve auch auf nen sonnigen strand setzen können^^ :btt:
Sag mal kriegt man den ATX- sleeve über den 24pin oder muss ich den abmachen?

es sei dir verziehen.. :)

babytux sorgt schon für massig unterhaltung :haha:

klar!! war so witzig war das gar nich gemeint nen kumpel "behauptet" bei ihm hats gepasst aber bevor ich mir das schöne sleeve kaputt macht wollt ich ma fragen... du verstehst??

klar!! war so witzig war das gar nich gemeint nen kumpel "behauptet" bei ihm hats gepasst aber bevor ich mir das schöne sleeve kaputt macht wollt ich ma fragen... du verstehst??

ist doch nur spaß :) und dein kumpel soll uns bitte ein "how to" machen mit pics und so.. hehe, ist er mentalist? :fresse:

versteckt da etwa einer den 24pin???^^ ne scherz sieht echt cool aus!!! das Nt hab ich auch
@ ballad: er hat den spitznamen pilz... sagt das nich schon alles^^

Der neue Blaue MDPC Sleeve sieht einfach wundervoll aus :d
Ich muss ihn im meinen Case haben :d

wenn du das n und das m tauschst, dann bin ich total begeistert :bigok:

und ja, wenn du ihn in deinen händen hältst, dann biste hin und weg.. super qualität und das blickdichteste sleeve, dass du bekommst..

mal den emv ausgelassen.. aber das ist ne andere klasse/art..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh