Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
shrinked, shrinked, shrinked sind alle meine...

nein hmm...

sleeved sleeved sleeved sind alle meine schläuche.. ähh kabels :hmm:

aber nochma :banana:

sleeved sleeved sleeved sind alle meine schlabels :bigok:



bastel... ;)
 
Also die Bilder werden wirklich stetig besser ;)
Das Motiv ist super, die Shrinks des EPS sind schlicht und ergreifend PERFEKT !

Weiter so Dannyboi :d

@Nils

ohne Worte :d
 
@ballad:
Soll der schwarze Stecker zum Farbkonstrast beitragen, oder kein weissen vorhanden?


MfG
Daniel
 
Ich denk mal da war keiner mehr parad , aber es sieht trotzdem very n1ce aus :d
 
Daniel :d Jetzt hast Du es geschafft ... in Kürze suchen alle Leute nach weißen Steckern und die Industrie hat sich gerade auf Schwarz umgestellt :d
 
Daniel :d Jetzt hast Du es geschafft ... in Kürze suchen alle Leute nach weißen Steckern und die Industrie hat sich gerade auf Schwarz umgestellt :d
Ich such ja schon wie n bescheuerter nach nem weissen 24pol-atx und dem dazugehörigen 8pin, bzw 2x 4pin steckern *motz* :wall::heul:
Aber alles was man findet ist dieses wischiwaschi-halbdurchsichtig oder andere farben -.-'


MfG
Daniel
 
danke euch allen.. ähm, ich hatte eigentlich ne dankesrede vorbereitet, aber der zettel ist wohl im anderen sakko :haha:

das der stecker schwarz ist, das ist gewollt.. ich denke dadurch kommen die shrinks besser zur geltung..

und @ simon: die shrinklänge ist geil.. kurz ist modern.. nur leider wisst ihr das alle noch nicht.. :p

und das ich so ein fan vom schlauchsleeve bin, da sind alu xb und jorel schuld :haha:
 
100% kabelmanagement o_O will haben :( wo gibbet zu kaufen was kosten will haben :(

dsc01315hmsh.jpg
 
@whuzabi bitte kein Kabelmangement! Bei dir hat das Style! :d ;)

btw sehr schönes stilvolles Bild.
 
Nix da :d
Perfekt ist 1.5cm :) :d

das sagst du, weil nils es eingeführt hat.. das ist wie mit den christen.. was in der bibel steht ist gut..


lass dir doch nicht deine meinung aufzwingen.. befreie dich von diesen zwängen!!

sei ein rebell, shrinks müssen kurz sein.. sei anders..



:hmm:
 
@ 1337_alpha : mach sie doch einfach 4cm lang dann hatts auch niemand außer du :d :d *ironie*
@ ballad : ist das eigentlich besonders schwierig ne wakü zu sleeven? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ 1337_alpha : mach sie doch einfach 4cm lang dann hatts auch niemand außer du :d :d *ironie*
@ ballad : ist das eigentlich besonders schwierig ne wakü zu sleeven? :fresse:

die meisten sachen gehen einfach.. bei der pumpe und dem ausgleichsbehälter wirds dann richtig schwer.. aber mit dem passenden sleeve ist das alles halb so wild :bigok:



simon: 1,5 ist viel zu lang.. :) nix owned.. samstag ist grillen.. pass ma auf, dass ich dich da nich owne :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh