Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr hab ich nicht für heute :)

dsc01861jnw4.jpg



Wird Zeit das Otsego sich hier her verirrt :d
 
100 %? Aber klar doch :d
Der rote Sleeve braucht Futter...
 
Zuletzt bearbeitet:
nee

mist batterie alle ... written by bildschirmtastatur. Gute Nacht.

jogibaer ... zeig mal bilder für tamtam
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denk aber mal das du bei dem sata sleeve dann die knickfalte sehen wirst weil dieser
eigentlich für flache kabel ist ;)
 
wieso nimmst du keinen MDPC-X 15,9mm sleeve (wakü packung), zieh diesen möglichst stramm über den Schlauch dann dürfte es auch gut aussehen...den Techflex...naja auf eigene Gefahr ;)
 
Warum, is der sooo mieß?
Oder welche Alternativen gibt es?

techflex.. mach deine eigenen erfahrungen damit :)

alternativen? greif zum 16/10er dd und nimm den schwarzen waküsleeve von nils.. das ist ideal.. und du kannst perfekt verschlauchen mit den besten radien :)
 
@ ballad : poste doch ein bild damit er sich das mal vorstellen kann :d
2 Fliegen mit einer Klatsche :d , wir haben schöne Bilder und er bekommt ein Beispiel :d
@ X-Zero2006 : is auf jedenfall lohnenswert das so zu machen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es is mir schon klar das auf den DD der Wakü Sleeve Past aber leider is der Schwarz, und ich möcht Weisse Schläuche Bzw diese dann auch in der entsprechenden Farbe Sleeven und deswegen fällt der MDPC-X WaKü Sleeve leider aus.
Aber dennoch Danke für die guten Tipps vielleicht weis ja noch einer ne Alternative in Weis

Mfg Zero

€dit: Jo aber bilder wären schon ned schlecht:asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja mal Nils wegen einer Sonderanfertigung fragen *ironie* :d

(Ich glaub da bleibt dir dann doch nur Techflex)
 
versuchs mit dem techflex flexo.. ne andere möglichkeit haste da wohl nicht..

:wink:
 
Hey Nils du bist doch eh grade am neuen Sache entwikeln findet sich da nicht auch platz für nen 15,9er Schneemann das wär doch mal ne klasse Sache.

mfg Zero

leider zuuuuuuuuuuu exotisch. da säße ich jahre drauf rum. aber wenn ich mal zu viel zeit und geld hab vielleicht. (sry ... bildsch.tastatur)
 
Naja ich weis ned bin ich der einzige der seine WaKü im Snow Style Sleeven will??????????
Hab aber schon viele gesehen was Weise Schläuche haben aber ok.
Btw wie is eigentlich der FilterSleeve von Techflex den hat doch Treme bei den Kabeln verwendet oder?
 
Ich halte es für relativ "sinnlos":-)haha:) weiße Schläuche zu Sleeven, weil man dann gar nichts mehr erkennt vom Sleeve ;) Denn beim weißen sleeve ist es nicht so Leicht das Geflecht richtig in Szene zu setzen ... bei schwarz sieht die Sache ja wie schon oft gut demonstriert, ganz anders aus... :bigok:
 
Ja das is sicher ein wenig Suboptimal aber die Plaste Optik würde ein ende haben das is eigentlich der Grund und weil es glaube ich dennoch besser aus schaut als ohne.
Und weil ich halt Detailfanatiker bin*gg*
Auserdem macht Sleeven doch spass und über den sinn lässt sich beim Sleeve sowieso Streiten.
Aber noch mal danke für die ganzen guten Aussagen zu meinen Problem mal sehen was raus kommt, werd warscheinlich den Filtersleeve und den normalen Flexopetbestellen und dan mal schaun was besser aus schaut.

Mfg Zero
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh