Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
überlege ja auch mir dämmatten zuzulegen, aber lohnt sich das überhaupt? merkt bzw. hört man da wirklich einen unterschied raus?

Mfg
Phil
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
überlege ja auch mir dämmatten zuzulegen, aber lohnt sich das überhaupt? merkt bzw. hört man da wirklich einen unterschied raus?

Mfg
Phil

ich höre auf jeden fall einen unterschied und wenn man die lüfter noch runtergeregelt hat dann hört man nichts mehr vom pc^^

@luke2k

danke:)
 
Erst wenn alle Lärmquellen (FP,Lüfter etcetc) so leise wie möglich sind, dann lohnen die sich um die letzten Töne zu schlucken.
 
omg, wenn das mm-Grillern wirklich in Kesseldorf steigt, dann sind die ganzen "Bekloppten" ja alle in meiner Nähe... :d

*duck*
 
tj07_2xdjr.jpg
 
Vom Sys ja, vom Sleeve eher weniger.
Muss ich mal bei Gelegenheit, Detailsaufnahmen vom Sleeve machen. :)

tj07_7igaa.jpg
 
@zenmaster:
:) Sehr schön gemacht. Schön, wenn alles aus einem Guss ist und man nichts verstecken muss. Gratulation zu einem sehr sehr sauberen System!
 
und ich will alles zusammen:drool:

die letzten Fotos gefallen mir alle sehr gut, ich hoffe es gibt bald ein Bild von der verbauten 1m-atx-verlängerung:hail:

Ich hab da mal ne designfrage...
Meint ihr bei nem gruindlegend schwarz/roten design mit roten sleeves...
Welche Farbe vom Shrink und Stecker sollte man nehmen?
Ich dachte da an roten Shrink und weisse stecker, da die Stecker auf meinem MB (siehe sisprofile) auch weiss sind... aber ich kann mich nicht entscheiden -.-


MfG
Daniel
 
Stecker am Kabel Schwarz = Shrink Schwarz oder Rot
Buchse auf dem Mainboard Weiß, Stecker jedoch schwarz, siehe oben
Stecker Weiß, Buchse Weiß = Shrink Rot oder Weiß

So würd ichs machen.
 
...
Stecker Weiß, Buchse Weiß = Shrink Rot oder Weiß
...
Ich denke mal ich werds so machen, also rot oder weiss. Stecker tauschen ist beim sleeven ja kein Problem :d
Könnte man denn bei dir auch den weissen shrink extra bestellen, falls niemand was übrig hat?


MfG
Daniel
 

45cm gäbe es hier noch: Aquatuning

Danke für die Tipps, bei Aquatuning hatte ich noch gar nicht gesucht... da gibts ja echt viele schöne Kabel. Mal sehen was ich mir so einfallen lasse.
Zur Not muss ich eben welche kürzen. :d Das hab ich mir ja auch schon überlegt, hatte aber Bedenken ob sich das nicht auf die Signalqualität auswirkt...

OT:
 
sieht aus wie ne Helix Endstufe :)
Das Power Cap würd ich rauswerfen und dafür ne ordentliche 2. batterie einbauen :wink:

btw toll gesleeved :)
 
Die Forum-Suche gibt kein vernünftiges Ergebnis aus, daher versuch ich's mal bei euch Sleeve-Gurus :d :

Ich hab ein SATA-Stromkabel gesleeved und den Steckerabstand angepasst, damit's optisch gut aussieht (logisch - warum sonst sleeven^^).
In meinem PC verwende ich aber einen Silentstar HDD-Kühler und die Länge der SATA-Stecker am Kabel war immer schon ein kleines Problem, der Anschluss der im HDD-Kühler verbauten Festplatten an die Stromversorgung war nur gerade eben möglich, durch die nun dickeren Kabel (Shrink+Sleeve) ist ein Anschluss jetzt unmöglich. Suche daher längere SATA-Stecker mit denen ich die kurzen Stecker am Netzteilkabel ersetzen könnte, auch ein Steckadapter ohne Kabel wäre zur Not möglich, etwas in der Art wie http://www.reichelt.de/bilder//web/artikel/C610/DELOCK_65043.jpg - nur eben mit anderer Steckerkonfig, soll ja schliesslich als Adapter zwischen NT-Kabel und HDD dienen. ;)

dsc02925415h.jpg
 
sind die dinger nicht genormt? glaube kaum, dass es da eine längere variante der t-sata stecker gibt.

kleiner tipp: mal die enden der kabel mit einem edding schwarz an, dann sieht man bei den t-sata steckern nicht die bunte originalfarbe der kabel (es sei denn, das ist von dir wegen der farbcodierung, um die noch zu erkennen, gewollt). ;)

Mfg
Phil
 
Das Silverstone finde ich zwar vom Aussehen nicht schön, aber das Kablemangement ist super. :) Viel Spaß beim sleeven. Du bist der einzige User hier im Forum, der am meisten Geld aus dem Fenster wirft. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh