Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...
(dir nat. auch n paar dicke eier zu Ostern)
und an alle anderen Sleever auch:d
...
wie gut das ich NOCH kein sleever bin. Lag vor 2 Jahren über Ostern im Krankenhaus -.-

Und weil alle nach Bildern schreien, mal eins von mir:
pic_2612x1qw.jpg

Der OriginalSleeve meines Netzteils in unscharf (als wenn er es nich schon wäre:hmm:)


MfG
Daniel

P.S.: Ich glaube jetzt kündigt Nils mir die Forenfreundschaft:heul:
 
Danke für die Blumen! :)
Ist übrigens ne Kove K4 600, die betreibt momentan das Frontsystem und den Sub.
Der Cap bleibt drin, Platz für ne Batterie (im Bild links unter der Hauptsicherung) und ne Substufe (rechts unter dem Cap) ist schon reserviert und kommt in der nächsten Ausbaustufe. :d

Cool!!!! ... wenn ich wüsste was das ist :d
Ok, dann will ich dich mal aufklären... :d

Es ging um das Bild in diesem Post von mir.
Ist meine (leider noch unfertige :() Car-Hifi-Anlage.
Die Kove ist die Endstufe (das silberne Ding rechts oben im Bild), die die Lautsprecher vorne (=Frontsystem) und den Subwoofer (=Bummbumm im Kofferraum) betreibt.

Der Power-Cap ist ein Stützkondensator, der die Bordspannung im Auto bei heftigeren Bassschlägen etwas stabilisiert, und so z.B. Flackern der Lichter sowie Verzerrungen auf den Lautsprechern (Clipping wegen Strommangel) verhindert.
Bei leistungsfähigeren Anlagen reicht das aber nicht mehr aus, denn so ein Elko kann zwar viel schneller Strom liefern als die Batterie, wird aber leider auch sehr viel schneller wieder leer.
Deshalb baut man dort im Kofferraum noch eine spezielle, zusätzliche Batterie ein. Die haben einen kleineren Innenwiderstand als normale Autobatterien, können also schnell viel Strom liefern. Außerdem sind sie komplett geschlossen, es können also keine Gase oder Säure auslaufen.

Sorry für den langen Vortrag. :rolleyes: :fresse:

:btt:
Die gesleevten Kabel sind übrigens entstanden, bevor ich den Trend hier im Luxx entdeckt hab. ^^

Btw: Welchen Shrink könnt ihr denn für Ostereier empfehlen? :haha:
 
Sehr schön Vorgetragen :)
Und auch alles vollkommen richtig :bigok:

Ich denke der Vortag hat einigen geholfen zu verstehen wovon wir geredet haben :d

PS: Nimm einfachen den Shrink der aufs/ums/übers Ei passt :d
 
ja endlich das richtige thread gefunden^^

klappt ja in der theorie voll super
nur mit dem hiper dings das ist noch bissel hartnäckig

ich nehms mal mit ins bettchen
meine freundin liest und ich sleeve meine kabel^^
fast wie stricken :fresse:
 
da ich immernoch auf nen kleines briefchen von dem nilschen warte und nicht wusste wo ich es posten sollte. hab ich mir gedacht das das ja der i :love: nils thread ist. poste ich es einfach mal hier und im murdermod thread.
war im keller und bin leider an einen punkt angelangt wo es ohne neues werkzeug nicht weitergeht. also mal ebend geschaut ob ich es noch kann. is zwar schon nen paar jahre her aber hey fuer den ersten versuch nicht schlecht. :)

dsc01344xbn1.jpg



und damit wir nicht ganz offtopic sind hier noch nen sleeve bildchen.

dsc013048ml7.jpg
 
Also wie siehts denn jetzt aus? Ist die Katze schon mit einem Frosch mutiert, damits schööönen (zu DFI passenden) grünen Sleeve gibt? :bigok:
 
@whuazbi
Kannst du mal versuchen die Bilder nicht so stark zu überbelichten? :(
Man erkennt dadurch gar nicht mehr die schöne Struktur des Sleeves usw
 
das problem is ganz einfach. das mein fotoplatz mit dem holz liegt so guenstig das die sonne den ganzen tag dort hinscheint. mit der glaenzenden oberflaeche vom sleeve ergibt das mit dem sonnenlicht eine spiegelung. wenn ich jetzt die normalen lichtwerte dunkler stelle und ein wenig kontrast herausnehme kommt das dabei heraus.

dsc01304_1mfou.jpg
 
das geht schlecht wenn ich draussen auf der terasse bei sonnenlicht knipse kann ja schlecht das holz umdrehen ;)
 
polfilter? :lol: du hast ja foto-skillz :fresse:

@whuz nimmste nen bildbearbeitungsprogramm, selektierst den hintergrund und dann nen weichzeichner drüber jagen
 
sieht man...





*hust nice ferhan :)




@ anti: wer qualität will, der nutzt mdpc sleeve und shrink.. alles andere ist für die tonne..
 
Zuletzt bearbeitet:
mit sehen meinte ich ferhan und seinen satz @ erster sleevejob :)


lies dich hier ein und beteilige dich, anti.. sleeven ist ne sucht :haha:



@phil: wenn du zuviel kohle hast, pn me?! :wink:
 
breif aufgerissen aufs mauspad gelegt und knips keine nachberarbeitung kein licht garnichts :)
 
Achtung! Achtung!
Die gemeine Sleeve-Schlange hat wieder zu geschlagen, aber seht mehr:
dsc06595uci6.jpg

Sie kundschaftet ihr Opfer aus (der harmlose Molex-Stecker)

dsc06596hk3h.jpg

Auch der gefährliche Schwanz dieser Schlange mit all seiner Kraft und Leuchtstärke ist nicht zu verachten

dsc06597lebp.jpg

Das Opfer fest im Visier, nun dauert es nicht mehr lange bis sie zu schlägt und sich mit dem Molex-Stecker verbindet

dsc06600cjlf.jpg

Nun es passiert, hinterrücks wurde der arme Molex überfallen und die gemeine Sleeve-Schlange hat dem armen Stecker keine Chance mehr gelassen



:fresse: Nein ich nehme keine Drogen :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh