Ihr seid schon so Tratschtanten. Da liegt man mal paar Wochen im Krankenhaus und schon sind wir im vierten Teil angekommen. Farbigen Sleeve gibts nun auch in ansprechender Quali, wie ich sehe. Top!
Mal schauen was ihr so alles fabriziert habt.
Phil ist immer noch nicht fertig, hat aber nen hübsches Pfurzkissen und nen knittrigen Vorhang.
Und überm dicken ATX Strang ist auch Staub! So geht das nicht!
Da du auch so ein Staubfreak wie ich zu sein scheinst, empfehle ich dir nen Staubsauger-Aufsatz extra für PC-Innereien. Afair hatte ich sowas mal bei Conrad gekauft. Ansonsten kannste dann irgendwann die Lamellen vom RAM-HS mit ner Zahnbürste reinigen.
Dein Sys und die kleinen blauen Highlights gefallen mir klasse. Weiter so, bald hastes geschafft! Bin auch immer noch gespannt auf das (Highlight), was du, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab, irgndwann mal dem Nils aber sonst noch nirgends gezeigt/gesagt hattest. Oder ist das schon drin und ich verpeils gerade?
Bei 1337_alphas (aufgeräumtem) Bild muss ich gerade an "Find the odd man out" denken.
Das weisse XBOX Pad strahlt einen richtig an. Gerade bei dir hätte ich gewettet, dass du die schwarze Ausführung nimmst.
Ums Startposting kann ich mich erst kümmern, wenn ich fit, aus der Reha raus und wieder im normalen Leben angekommen bin.
Keine Angst, alles wurde gespeichert und niemand wird vergessen.
Da die Bildmenge hier mittlerweile gewaltig ist, werd ich denke ich der Übersichtlichkeit halber die Gallerie umbauen und optisch ansprechend gestalten.
Die mir geschickten Tuts kommen natürlich rein. Ebenso werden die leeren Stellen gefüllt.
So long...