Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da sag nochma einer "pc-freaks" seien nicht kreativ ^^

ich sollte hier nicht mehr reinschauen, zumindest nicht bis ich post bekommen habe :P

morgen leih ich mir erstmal ne bessere cam aus, habe bisher alles mitm handy geknipst
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke sehr ;)

dsc01934sjz1.jpg
 
Hab noch zwei Bilder aber leider sieht man überall Staub :(

Ich war heute einfach zu faul das Case zum Kompressor zu schleppen ^^



 
wenn du bei deinem rechner schon so penibel bist dann will ich ja ned wissen wie die wohnung ausschaut ;)
 
hmm, casemodding hin oder her, wie wäre es mit pc tisch modding? :-)

oder besser, jeder der ein pic vom rechner macht muss es auf seinem schreibtisch tun, dann würd ich endlich mal ordnung halten xD

aber sage mal, wo packst du deine ganzen CDs DVDs etc hin? oder ist das ein reiner "zock-tisch" ?

*edit* sogar kabelmanagement am Tisch, ich fass es nicht

werd morgen meine stromkabel auch noch sleeven :d
 
Zuletzt bearbeitet:


Nein das ist nicht off Topic :d Ich sleeve demnächst mal alles auf dem Schreibtisch hier....
Also Lautsprecherkabel
Bei mir sind mir zurzeit auch noch zuviele Kabel aufm Tisch :d
Kabellose Tastatur/Maus muss her und neuer Bildschirm
 
Zuletzt bearbeitet:
@phil: OWNED!!!!! :d:d:d:d:d:d
Bitte poste Deine internen aquamarine + ASUS Bilder mal im XS im Thread von "theSeeker". Die zwei besten Sleeveshots. Einmal ein Bild mit dem ganzen Mainboard drauf nicht vergessen. Dann freut er sich auf übernächste Woche. :)

@all: Insgesamt ne große Freude hier die tollen Sleeve-Jobs zu sehen - wirklich ein deutlicher Qualizuwachs in letzter Zeit!
 
ja, qualizuwachs ist da aber es passiert ne menge ot geschnacke..
 
Sieht gut aus. :)

Geschnacke = getratsche/tratschen

oder auch einfach quatschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid schon so Tratschtanten. Da liegt man mal paar Wochen im Krankenhaus und schon sind wir im vierten Teil angekommen. Farbigen Sleeve gibts nun auch in ansprechender Quali, wie ich sehe. Top!

Mal schauen was ihr so alles fabriziert habt. :)

Phil ist immer noch nicht fertig, hat aber nen hübsches Pfurzkissen und nen knittrigen Vorhang. ;)
Und überm dicken ATX Strang ist auch Staub! So geht das nicht! :d ;)
Da du auch so ein Staubfreak wie ich zu sein scheinst, empfehle ich dir nen Staubsauger-Aufsatz extra für PC-Innereien. Afair hatte ich sowas mal bei Conrad gekauft. Ansonsten kannste dann irgendwann die Lamellen vom RAM-HS mit ner Zahnbürste reinigen.
Dein Sys und die kleinen blauen Highlights gefallen mir klasse. Weiter so, bald hastes geschafft! Bin auch immer noch gespannt auf das (Highlight), was du, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab, irgndwann mal dem Nils aber sonst noch nirgends gezeigt/gesagt hattest. Oder ist das schon drin und ich verpeils gerade?


Bei 1337_alphas (aufgeräumtem) Bild muss ich gerade an "Find the odd man out" denken.
Das weisse XBOX Pad strahlt einen richtig an. Gerade bei dir hätte ich gewettet, dass du die schwarze Ausführung nimmst. ;)

Ums Startposting kann ich mich erst kümmern, wenn ich fit, aus der Reha raus und wieder im normalen Leben angekommen bin.
Keine Angst, alles wurde gespeichert und niemand wird vergessen.
Da die Bildmenge hier mittlerweile gewaltig ist, werd ich denke ich der Übersichtlichkeit halber die Gallerie umbauen und optisch ansprechend gestalten.
Die mir geschickten Tuts kommen natürlich rein. Ebenso werden die leeren Stellen gefüllt.
So long... :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Genesung, Mr. Miyagi :wink:
 
Wie schnell man doch ins Unglück stürzen kann! Also machts einfach wie ich - bleibt zuhause! Oder ist es ein Heimunfall gewesen? Da eh alle fragen werden, musst Du glaub ich antworten - kurz und knackig um das Thema und die Neugierde zu beenden.

Miyagi: Willkommen zurück und was immer Du brauchst - Du kriegst es (Verbandsmaterial und Häkelstäbchen) :wink:
 
Phil ist immer noch nicht fertig, hat aber nen hübsches Pfurzkissen und nen knittrigen Vorhang. ;)
Und überm dicken ATX Strang ist auch Staub! So geht das nicht! :d ;)
Da du auch so ein Staubfreak wie ich zu sein scheinst, empfehle ich dir nen Staubsauger-Aufsatz extra für PC-Innereien. Afair hatte ich sowas mal bei Conrad gekauft. Ansonsten kannste dann irgendwann die Lamellen vom RAM-HS mit ner Zahnbürste reinigen.
Dein Sys und die kleinen blauen Highlights gefallen mir klasse. Weiter so, bald hastes geschafft! Bin auch immer noch gespannt auf das (Highlight), was du, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab, irgndwann mal dem Nils aber sonst noch nirgends gezeigt/gesagt hattest. Oder ist das schon drin und ich verpeils gerade?

1. Zum Sauber machen hab ich einen Kompressor :banana:
Ich war heute einfach zu faul das Case sauber zu machen :fresse:

2. Highlight? ka was du meinst ^^

3. Gute Besserung :wink:
 
Wahrscheinlich hat ihn das Sleevemonster angefallen oder er ist über den Sleeve gestolpert :haha:
Eins ist klar: Nils, du bist schuld :shot:

@Miyagi

Darf ich fragen was du hattest?
Auf jeden Fall mal gute Besserung :wink:

Und ja wegen dem schwarz :fresse:
Normalerweise bin ich der totale schwarz Fetischist *in den Kleiderschrank guck*
Aber der schwarze Xbox Controller geht mal gar nicht mit den bunten Knöpfchen drauf :d
 
heut sind meine 30m 4.4er sleeve angekommen... muss sagen is echt zackig gegangen. grad mal 2 tage deutschland-österreich...

die ersten 10m hab ich schon mal verarbeitet. is vom letzten mal aber nicht so langwierig in erinnerung. naja wenigstens gingen heut beim 24er atx-stecker die pins ohne größere porbleme raus.
 
ne bandage aus sleeve 3 oder sogar 4 farbig wie bei gigabyte hey das waers doch. hrrrrrrrr

hab leider keine sleeve bilder :(
 
Hey ich hab mal ne frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich habe eine 8 Pin verlängerung gesleeved, allerdings passt die nicht an das Graka Kabel, da die Verlängerung für Mobo (CPU) ist... nun habe ihc noch einen Stecker dagehabt, der IN die Graka geht (kp ob das male oder female ist^^)

Nun habe ich aber keinen Stecker, der der ans Netzteil passt.. Weis einer wo ich eine 8 Pin verlängerung für GRAKA oder zumindest einen solchen Stecker herbekomme?

Hier mal n Pic (Also der Schwarze Stecker musste ausgetauscht werden..) ... ich hoffe man versteht was ich meine ^^

sdc13048z4bm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh