Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
evil du kannst auch unten links bei deinem post auf edit klicken und noch etwas einfach verändern
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sage nur eins: Wir sitzen alle in einem Boot. ;) Also keine Sorge, es ist keine Kopie. :)
 
ist das der mdpc-x thread oder der Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [4]?

 
Letzeres! Aber 99% der User haben hier MDPC-X Sleeve. Da kann es schonmal sein, dass wir vom Thema abkommen. Ich bitte das zu entschuldigen.
 
Erst mal ein Danke an Nils für den top Service. Ich hätte aber mal gleich eine Frage. Kann ich die Stäcker vom Netzteil usw. einfach schwarz ansprühen?
 
@htpro:
kannst du bitte mal deine fragen etwas spezifischer stellen? wie soll man denn darauf antworten, wenn man nicht weiß, was du denkst?

leider ist meine glaskugel kaputt..

meinst du 0,75er oder1,0er oder 0,14er adern? oder andere adern?


@chrisch: ja, wieso denn nicht? oder du tauschst sie aus..
 
Endlich mal wieder ein bis-zum-Ansatz-Sleever ^^ jetzt nur noch beim Stecker jede einzelne Ader mit einem kleinen Stück ganz dünnem Shrink schwärzen
 
Sieht gut aus der Sflex so ;)
Wär mir aber zu viel Arbeit ^^
 
bastel_12qhng.jpg
 
ferhan ftw :bigok:

eins der besten von dir bisher.. (wobei du mein lieblingsbild noch nicht veröffentlicht hast :haha:)
 
toll, da kam heut der postbote und was bringt er, nen conrad katalog und ne kiste leds, hatte mich schon soo gefreut :(
 
es wird langsam echt zeit, dass miyagi wieder kommt.. dieses ganze unwichtige ot geposte die letzten tage kotzt mich echt an.. und es wird immer schlimmer:motz:

einige haben es echt nicht kapiert wozu dieser thread ist und es ist echt schade, dass durch das fehlen der mods dieses verhalten einfach gedulded wird..
 
es wird langsam echt zeit, dass miyagi wieder kommt.. dieses ganze unwichtige ot geposte die letzten tage kotzt mich echt an.. und es wird immer schlimmer:motz:

einige haben es echt nicht kapiert wozu dieser thread ist und es ist echt schade, dass durch das fehlen der mods dieses verhalten einfach gedulded wird..

/sign

hier mal meine ersten sleeve-versuche vor einem knappen jahr :d mittlerweile wurde das ganze überarbeitet :)

dsci6391_editedz0o.jpg
 
das sehe ich genau so, so sachen wie " morgen kommt mein sleeve" etc. kann man sich echt sparen da es rein gar nichts mit dem Topic zu tun hat.
Dieser Thread ist für die Leute die wirklich probleme mit dem sleeven haben oder auch dafür um seine Ergebnisse zu zeigen.
Sicher man kann auch mal einen Spaß machen, nur irgendwie artet es zu sehr aus in letzter Zeit, und das ist wirklich sehr sehr schade. :(
 
schön, dass andere das auch so sehen! :)

hier mal ein bettgeflüster :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh