Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super vielen Dank für die schnellen Infos.

PSK- Crimpzange und 40 Meter Kabel sind bestellt. Sleeve kommt dann nachm Abitur. Freu mich schon drauf. Dann kann ich auch mal meinen Beitrag zum Thread hier leisten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Shrink ganz weglassen. Wäre mal was ganz Neues. :)
 
So noch schnell das Endprodukt posten... eine 50 cm lange Peitsche ... äh ATX Verlängerung :fresse:



Bin dann mal mein neues Board einbauen :banana:
 
so der tux meldet sich heut auch mal zu wort^^ sieht gut aus mj

ich hab mal ein schnelles "stuhllehnenfoto" gemacht! am 18ten wird erstmal ne schöne neue graka bestellt und dann mach ich die finalen bilder!
rechnerklf2hr.jpg
 
@ Babytux: der Sleevejob ist BOMBE!!!! :eek:

War das eine aufwendige Arbeit, die ganzen Blenden vorne am Case zu sleeven? :wink:
 
Habe ich was übersehen? Woher bekomme ich denn schwarze ATX Verlängerungen, also mit schwaren Stecker?
Und ne dt. Seite mit Sleevematerial?

Danke
 
Nichts übersehen. Keiner weiß es :d
Die ATX Verlängerung bei Caseking (AKASA) in der Netzteilzubehör Kategorie.
Sleeve: Ka.
 
na du bist ja doof, das sind doch die gleichen!!!1111einseinself

:d

freu mich schon auf morgen hehe, werd ich erst ma den ganzen tag sleeven und pic machen ^^
 
So hab dann mal den blauen Sleeve verarbeitet :d
Hoffe es gefällt euch :)











 
Der Sleeve könnte etwas länger und der Shrink dafür etwas kürzer sein...
Aber das ist ja auch Geschmackssache ;)


MfG
Daniel
 
Warum keine schwarzen Stecker? oO :) Sieht doch viel besser aus. ;)
 
Da bleibt nur eine Wahl: Enermax ne Mail schreiben, die sollen gefälligst ohne Stecker liefern^^
 
...
die sollen gefälligst ohne Stecker liefern^^
Ich denke mal eher das es um den NT-Stecker geht und den gibt es nur in rot -.-
Hab das gleiche Problem, die Buchse am NT ist auch rot (LibertyECO 500W)


MfG
Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh